1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DidiWedegärtner

Beiträge von DidiWedegärtner

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • DidiWedegärtner
    • 9. Juli 2011 um 19:53

    und von mir bekommt der horst, der mir mal den arsch gerettet hat, ein dickes ++!

  • Ex-Armine Diego Demme

    • DidiWedegärtner
    • 26. Mai 2011 um 02:26
    Zitat

    Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.


    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !


    +1, sauber! :lol:

  • Arminia-Karlsruher SC

    • DidiWedegärtner
    • 8. Mai 2011 um 21:41
    Zitat

    Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... Vogel Ich fand es war ein würdiger Abgang heute von uns Fans, das hat man von anderen Mannschaften schon ganz anders erlebt. Ich hatte meinen Spaß!!!!! Ihr seit mittlerweile so Negativ eingestellt, dass ihr nicht mal mehr über die kleinen Dinge im Leben lachen könnt..... Zum Ich glaube Arminia hat sich heute (dank UNS) unglaublich positiv nach Außen präsentiert, das sollen mal andere Mannschaften in einer solchen Situation schaffen.

    Zitat

    Find ich gut, dass du das Stadion verlassen hast. Mit ein wenig Glück, findest du den Weg nie wieder...... WIR Fans haben uns würdig und anständig verabschiedet, da ging es nicht um die Mannschaft, die Laola galt auch nicht der Mannschaft, aber was diskutier ich hier rum..... Wie gesagt, veilleicht haben wir Glück und du vergisst den Rückweg zum Stadion Auf Wiedersehen

    feiere dich im stadion selbst, boxxx auf dem nachhauseweg noch jemanden um, yeah, you're lovely.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DidiWedegärtner
    • 6. April 2011 um 00:33

    burgfrieden bedeutet nicht die schnauze zu halten, oder?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DidiWedegärtner
    • 6. April 2011 um 00:24
    Zitat

    Original von almöi

    Ich habe den Eindruck, dass Du das Stadionmodell noch nicht so ganz richtig verstanden hast!? Auch nicht, dass durch die Laufzeitverlängerung des Kredits und die Halbierung der Zinsen das jährliche Budget für die zukünftige Stadionmiete (bisher Ratenzahlung des Kredits) erheblich sinkt? Heute >3 Mio, demnächst 1,6 Mio. Bestimmt nicht leicht in Liga 3, aber machbar.

    und du hast scheinbar noch nicht verstanden, dass aufstiege und damit mehr geld nicht planbar sind. belüg dich halt selber.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DidiWedegärtner
    • 5. April 2011 um 22:26

    sag mir doch mal bitte irgendjemand, wie die millionen schulden zurückgezahlt werden sollen. irgendjemand.
    27 millionen.
    in liga 3, bitte, bitte, wie? das ist sterben auf raten und hoffen.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DidiWedegärtner
    • 5. April 2011 um 21:49
    Zitat

    Original von almöi

    ...So und nun wird insgesamt der Kredit so gestreckt, dass er auch für einen 3t Ligisten wieder einigermaßen bezahlbar wird. Diese Massnahme hätte eigentlich schon vor 9 Monaten vorgenommen werden können, dann wäre die Lage nicht so, wie sie ist.


    uiii, biste da ganz sicher? :lol:

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DidiWedegärtner
    • 2. April 2011 um 23:39

    bitte genau lesen. heribert hält die aussagen und fragen der user dieses(?) forums für dumm und "desaströs". noch fragen?
    angestellte, die die zahlenden mitglieder diskreditieren, haben in einem fußballclub nix zu suchen (auch bei anderen vereinen nicht). geht imo garnich...

  • Arminia - Düsseldorf

    • DidiWedegärtner
    • 27. November 2010 um 01:52
    Zitat

    Original von King Kneib
    Das war heute fußballerisches Resteficken. Schlimmer geht es nicht... Oder doch?


    :lol:

  • Arminia - FC St. Pauli

    • DidiWedegärtner
    • 21. September 2009 um 01:05

    dann mal spaß...;-)

  • Arminia - FC St. Pauli

    • DidiWedegärtner
    • 20. September 2009 um 23:43

    sorry, aber quark!
    vom rathausplatz entweder mit der 4 durchgängig bis oetkerhalle, oder mit der 3 bis wittekindstr. auswärtsblock eher mit der 3. beide fahren durch, nix mit umsteigen am bahnhof

    edit: jahnplatz-bahnhof.

  • Ex-Armine Georg Koch

    • DidiWedegärtner
    • 26. August 2009 um 01:33

    keine sau reagiert darauf: http://www.nw-news.de/sport/lokalspo…be_hakt_es.html

    imo sensationell!

  • Ex-Armine Thorben Marx

    • DidiWedegärtner
    • 6. Juni 2009 um 21:50

    imo ist marx der schlechtere hofschneider. viiiieeel uncoooler.ehrlich.

  • Vorstand raus !!!

    • DidiWedegärtner
    • 24. Mai 2009 um 01:17

    und die alm hat komplett geklascht. chapeau!

  • Ex-Armine Nils Fischer

    • DidiWedegärtner
    • 16. November 2008 um 03:17

    auch von mir nen klares :head:
    respekt!

  • Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

    • DidiWedegärtner
    • 4. Oktober 2008 um 01:02

    als alter ostler fühl ich mich grad so ein bisschen wie im falschen film: die schöne bushaltestelle wird abgerissen, langjährige stehplatzbesucherInnen vergrault, und das ergebnis ist eine tribüne mit komplett leerem block. hallo?
    ich kann mich noch gut an die alte umbaudiskussion hier im forum erinnern. ein großteil der südtribüne hat den abriss damals befürwortet, gerne mit den worten "stehplätze an der mittelfeldlinie, viel zu billig, stimmung nur im einheitlichen hintertorblock".
    jetzt werden die preise kritisiert.
    mein persönlicher eindruck: den spontanen almbesuchern (gibt da imo ne menge) wurden alle möglichkeiten mit abriss der ost genommen, die preise sind viel zu hoch. die billigen plätze sind doch eh fast alle per dauerkarte weg.
    und btw: die ost sah wahrlich scheiße aus im tv, geschieht kentsch recht :D

  • Dauerkarte 08/09

    • DidiWedegärtner
    • 29. Mai 2008 um 21:05
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich muss sagen das ich damit gerechnet hätte das die Stehplatzkarten teurer werden. Ich bin wirklich positiv überrascht das sich die Preise gehalten haben :) Gerade jetzt wo es weniger Stehplätze gibt hätte ich mit einer Erhöhung von gut 20-30€ gerechnet und verkauft würden die DK's auch so auf jeden Fall.

    verstehe ich grad nicht: es wird die komplette stehplatztribühne abgerissen mit der argumentation der höheren einnahmen für die sitzplätze. eine preisliche erhöhung der übrigen(verringerten) stehplätze wäre jawohl nicht zu vermitteln, oder?

  • Grönemeyer rockt auf der Alm

    • DidiWedegärtner
    • 27. Mai 2008 um 02:09

    im übrigen sollte arminia jede menge böse ordner stellen, nicht das es noch zu wilden fanreaktionen kommt bei nem konzert: das länderspiel war doch wohl lehrreich genug;-) FREMDE FAHNEN SCHWINGEN AUF DER ALM? teufel... BOCHUM! :D

  • Hauptsponsor Krombacher

    • DidiWedegärtner
    • 7. Februar 2007 um 15:35

    ne, sind jetzt großartige 27. außerdem ist der absatz in den letzten jahren stark eingebrochen (gab neulich ein interview in der nw).
    http://www.herforder-pils.de
    der conti ist übrigens eine herrenhandtasche... :D

  • Autoproblem

    • DidiWedegärtner
    • 6. Februar 2007 um 14:32

    du fährst mit einem auto dessen lenkung blockiert? :pillepalle:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum