Beiträge von DidiWedegärtner

    Zitat

    Original von Transferred76
    Neben Mxx und Bxx fallen mir da spontan noch Essen,Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach, Duisburg und Aachen ein. Alles Drecksvereine ! Dazu zähle ich auch sämtliche Ostvereine und die Mir san mir-Fraktion aus dem, nicht der deutschen Sprache mächtigen Teil, Deutschlands.



    PB und OS sind nur Futter, aber keine Rivalen. Die husten wir aus dem Stadion !



    +1, sauber! :lol:

    Zitat

    Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... Vogel Ich fand es war ein würdiger Abgang heute von uns Fans, das hat man von anderen Mannschaften schon ganz anders erlebt. Ich hatte meinen Spaß!!!!! Ihr seit mittlerweile so Negativ eingestellt, dass ihr nicht mal mehr über die kleinen Dinge im Leben lachen könnt..... Zum Ich glaube Arminia hat sich heute (dank UNS) unglaublich positiv nach Außen präsentiert, das sollen mal andere Mannschaften in einer solchen Situation schaffen.


    Zitat

    Find ich gut, dass du das Stadion verlassen hast. Mit ein wenig Glück, findest du den Weg nie wieder...... WIR Fans haben uns würdig und anständig verabschiedet, da ging es nicht um die Mannschaft, die Laola galt auch nicht der Mannschaft, aber was diskutier ich hier rum..... Wie gesagt, veilleicht haben wir Glück und du vergisst den Rückweg zum Stadion Auf Wiedersehen


    feiere dich im stadion selbst, boxxx auf dem nachhauseweg noch jemanden um, yeah, you're lovely.

    Zitat

    Original von almöi


    Ich habe den Eindruck, dass Du das Stadionmodell noch nicht so ganz richtig verstanden hast!? Auch nicht, dass durch die Laufzeitverlängerung des Kredits und die Halbierung der Zinsen das jährliche Budget für die zukünftige Stadionmiete (bisher Ratenzahlung des Kredits) erheblich sinkt? Heute >3 Mio, demnächst 1,6 Mio. Bestimmt nicht leicht in Liga 3, aber machbar.


    und du hast scheinbar noch nicht verstanden, dass aufstiege und damit mehr geld nicht planbar sind. belüg dich halt selber.

    Zitat

    Original von almöi


    ...So und nun wird insgesamt der Kredit so gestreckt, dass er auch für einen 3t Ligisten wieder einigermaßen bezahlbar wird. Diese Massnahme hätte eigentlich schon vor 9 Monaten vorgenommen werden können, dann wäre die Lage nicht so, wie sie ist.



    uiii, biste da ganz sicher? :lol:

    sorry, aber quark!
    vom rathausplatz entweder mit der 4 durchgängig bis oetkerhalle, oder mit der 3 bis wittekindstr. auswärtsblock eher mit der 3. beide fahren durch, nix mit umsteigen am bahnhof


    edit: jahnplatz-bahnhof.

    als alter ostler fühl ich mich grad so ein bisschen wie im falschen film: die schöne bushaltestelle wird abgerissen, langjährige stehplatzbesucherInnen vergrault, und das ergebnis ist eine tribüne mit komplett leerem block. hallo?
    ich kann mich noch gut an die alte umbaudiskussion hier im forum erinnern. ein großteil der südtribüne hat den abriss damals befürwortet, gerne mit den worten "stehplätze an der mittelfeldlinie, viel zu billig, stimmung nur im einheitlichen hintertorblock".
    jetzt werden die preise kritisiert.
    mein persönlicher eindruck: den spontanen almbesuchern (gibt da imo ne menge) wurden alle möglichkeiten mit abriss der ost genommen, die preise sind viel zu hoch. die billigen plätze sind doch eh fast alle per dauerkarte weg.
    und btw: die ost sah wahrlich scheiße aus im tv, geschieht kentsch recht :D

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich muss sagen das ich damit gerechnet hätte das die Stehplatzkarten teurer werden. Ich bin wirklich positiv überrascht das sich die Preise gehalten haben :) Gerade jetzt wo es weniger Stehplätze gibt hätte ich mit einer Erhöhung von gut 20-30€ gerechnet und verkauft würden die DK's auch so auf jeden Fall.


    verstehe ich grad nicht: es wird die komplette stehplatztribühne abgerissen mit der argumentation der höheren einnahmen für die sitzplätze. eine preisliche erhöhung der übrigen(verringerten) stehplätze wäre jawohl nicht zu vermitteln, oder?

    im übrigen sollte arminia jede menge böse ordner stellen, nicht das es noch zu wilden fanreaktionen kommt bei nem konzert: das länderspiel war doch wohl lehrreich genug;-) FREMDE FAHNEN SCHWINGEN AUF DER ALM? teufel... BOCHUM! :D