Arminia-Karlsruher SC

  • Zitat

    Original von Schnapper
    LaOla fand ich schon ok aber die Stimmung paßt irgendwie nicht zur Gesamtsituation...


    Keine Angst, die Stimmung wird in ein oder zwei Tagen schon wieder bei allen Arminen zur Gesamtsituation passen.
    Es gab ja jetzt im Prinzip monatelang nichts zu jubeln. Da kann man dann schon mal für einen Augenblick die Gesamtsituation ausblenden.

    Für immer Arminia!

  • Vielleicht häufen sich jetzt die positiven Schlagzeilen und aus dem ersten Funken (Alpecin) entfacht ein kleines Feuerchen...nur ein kleines...trocken genug ist es ja draußen ;)

    +++ Baustelle +++

  • Das war ja nochmal ein Abschluss heute.


    Die Laola-Stimmung habe ich zwar gerne mitgemacht und es warauch echt gut, aber die Situation war schon wirklich surreal.


    Man konnte gegen Ende der 2. Hälfte echt den Eindruck gewinnen wir wären bspw die Fans vom VxL Boxxum (schwarz-weiß-blauer Gott bewahre!!!!!!) und würden um den Aufstieg spielen.


    Die Verabschiedung von den Spielern und dem Coach war auch ganz ok. Es war nicht furchtbar emotional, aber schon angemessen.


    Die Stimmung insgesamt war - wie schon erwähnt - nur in der 2. Hälfte vorzeigereif. In der ersten Halbzeit war doch über weite Strecken nicht viel los. Das lag aber sicher auch daran, dass das Spiel mal wieder sehr mäßig war.


    Edit: Das man sich über die Halbzeitführung und den knappen Sieg der Boxxumer freut, das ist natürlich grenzwertig :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()


  • Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... :pillepalle:


    Ich fand es war ein würdiger Abgang heute von uns Fans, das hat man von anderen Mannschaften schon ganz anders erlebt. Ich hatte meinen Spaß!!!!!



    Ihr seit mittlerweile so Negativ eingestellt, dass ihr nicht mal mehr über die kleinen Dinge im Leben lachen könnt..... Zum :kotzen:


    Ich glaube Arminia hat sich heute (dank UNS) unglaublich positiv nach Außen präsentiert, das sollen mal andere Mannschaften in einer solchen Situation schaffen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Mein zweiter Satz sollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich die Stimmung heute auch sehr gut fand (jedenfalls zur HZ 2), aber sie trotzdem unwirklich war, weil man halt zeitgleich als abgeschlagen letzter absteigt.


    Aber ich verzichte mal darauf gegen Kollege Fulios "Vogelzeig" und "Kotz" Smileys zu argumentieren....

  • Zitat

    Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... Vogel


    vulgär, niveaulos......sind doch bekannte begriffe, oder?


    wenn man sich schon untereinander so niedermacht....


    versaut die gute stimmung von heute auch!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Anno1905
    Die Choreo war der Hammer! Großen Respekt davor.


    Ansonsten war es widerlich, ekelerregend und gerade abstoßend mitzuerleben, wie diese Söldner frenetisch gefeiert werden :pillepalle: Ich habe beim Einsetzen der LaOla direkt das Stadion verlassen .... Dafür fehlen mir die Worte. Ich habe für so etwas kein Verständnis und lasse dafür auch nicht Erklärungen wie "wir feiern uns selbst" gelten. Es ist einfach nur dumm Sachen zu singen wie "ohne Rübe könnt Ihr alle gehn" und nun so zu tun, als wäre man aufgestiegen..! Ganz nebenbei jubelt man dann noch bei den Halbzeitständen für Duisburg und Bochum ... ohne Worte ...


    Find ich gut, dass du das Stadion verlassen hast. Mit ein wenig Glück, findest du den Weg nie wieder......


    WIR Fans haben uns würdig und anständig verabschiedet, da ging es nicht um die Mannschaft, die Laola galt auch nicht der Mannschaft, aber was diskutier ich hier rum..... Wie gesagt, veilleicht haben wir Glück und du vergisst den Rückweg zum Stadion :tschau:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich fand die Stimmung heute wirklich gut. Die Verabschiedung war auch ok. Sehr gute Choreo. Weis nicht, warum manche das negativ sehen müssen. So ist es vielleicht noch mal ein positives Zeichen nach außen.



    Laut Sport1 war der Anschlusstreffer ein Abwehrfehler von Steven Appiah. Vielleicht sollte Lienen nächste Woche doch wieder seinen Bruder Marcel spielen lassen ;)

  • Das heute war richtig geil. Schade das es nicht öfters so war. Heute hat die Mannschaft mal den Kampf angenommen und man hat von Anfang an gemerkt das gegen den KSC ein Sieg drin ist. Stimmung war teilweise so gut wie zu früheren Zeiten.


    Alles im allem ein gelungener Abschied. Zu Anno 1905 kann ich nur sagen, ich verstehe dich nicht. Warum bist du dann überhaupt ins Stadion gekommen?


    Wie schon gesagt wurde, wir wollten die alle vernünftig verabschieden. Das die Saison mies war das weiß jeder. Aber Rübe hat es bei der Südtribüne auf den richtigen Punkt gebracht.


    Was für geile Fans Arminia hat. Trotz letzten Platz, kaum Punkte, so eine Stimmung. Aber das liegt natürlich daran, das bei uns der Abstieg schon seit der Winterpause fast sicher war (nach meiner Meinung). Man konnte sich damit abfinden.


    Also wenn wir jetzt da wären, wo der KSC ist und wir nächstes Wochenende eventuell absteigen würden, dann würde bei uns die Stimmung anders sein.

  • Schönen Gruß an die Fans vom KSC :D
    Habe im Block T1 gesessen und mich mit den Personen "ausgetauscht".
    Anscheinend können die Damen und Herren nur austeilen und haben ganz offensichtlich Defizite, wenn es um Nehmerqualitäten geht. Wie sonst lässt sich erklären, dass man aus dem Block die Familien "evakuiert" hat, weil mit Bechern und Feuerzeugen in Richtung Kinder geworfen wurde?!
    "Loooooooser" :D


    Das Spiel war eine sehr gelungene Werbe-Aktion für die 3. Liga.
    Hat mal wieder Spaß gemacht.
    Fangt aber jetzt bitte nicht an zu träumen und
    >>> "Hätte, hätte Fahradkette" :baeh:


    PS: Danke nochmal an Transferred76 ;)

    Für immer. :arminia:

  • Der Denneboom hat heute geackert und wollte sich nochmal empfehlen!
    Wenn er auch meist glücklos blieb, sah man das er wollte! Ich erinner mich an die Szene wo er im Strafraum noch im letzten Moment vom Ball getrennt wurde und sich danach tierisch aufregte und direkt weiter rannte.


    Das Spiel war kein Leckerbissen ( viele Fehlpässe auf beiden Seiten), die Stimmung war top und emotional. Endlich wieder einen Sieg, und das bei der Zuschauerzahl. Kommt doch wie gerufen. Aber wie schon meine Vorredner sagten: jetzt nicht träumen, sondern auf dem Boden bleiben. Wichtig ist jetzt, dass wir die Lizenz für die 3. Liga kriegen und einen ordentlichen Kader zusammenstellen.

  • Zitat

    Alter mach n Kopp zu, laber kein Scheiß, halt die Fresse ODER verbreite woanders deine dämliche Negativstimmung.... Vogel Ich fand es war ein würdiger Abgang heute von uns Fans, das hat man von anderen Mannschaften schon ganz anders erlebt. Ich hatte meinen Spaß!!!!! Ihr seit mittlerweile so Negativ eingestellt, dass ihr nicht mal mehr über die kleinen Dinge im Leben lachen könnt..... Zum Ich glaube Arminia hat sich heute (dank UNS) unglaublich positiv nach Außen präsentiert, das sollen mal andere Mannschaften in einer solchen Situation schaffen.


    Zitat

    Find ich gut, dass du das Stadion verlassen hast. Mit ein wenig Glück, findest du den Weg nie wieder...... WIR Fans haben uns würdig und anständig verabschiedet, da ging es nicht um die Mannschaft, die Laola galt auch nicht der Mannschaft, aber was diskutier ich hier rum..... Wie gesagt, veilleicht haben wir Glück und du vergisst den Rückweg zum Stadion Auf Wiedersehen


    feiere dich im stadion selbst, boxxx auf dem nachhauseweg noch jemanden um, yeah, you're lovely.

  • Bei einer derartigen Partystimmung bekommt man gar nicht, dass man mal wieder einen Grottenkick gesehen hat.


    Aber Spass gemacht hat es.


    Freue mich schon auf die neue Saison.


    Zumindest bei dem Heimspiel, wo wir die Truppe aus der Nähe von Telgte aus dem Stadion schießen, wird die Stimmung sicherlich mindestens eben so gut sein,


  • Hast du ein anderes Spiel wie ich gesehen? Also bis zum 1:0 für uns, war das Spiel nicht so gut. Aber danach wurde es immer besser. 2. Halbzeit haben wir teilweise richtig guten Fussball gespielt. Also so schlecht war das Spiel bestimmt nicht.


  • Dem Dankeschön an T76 schließe ich mich an! Dann müssten wir eigentlich quasi nebeneinander gesessen haben!? Ich war nämlich auch in T1!
    Und da sage ich mal vorab, dass man diesen Block unmöglich als "Heimblock" anbieten kann und schon gar nicht für den gleichen Preis wie den Rest der Tribüne. Den Block würde ich in der 3. Liga gar nicht anbieten bzw. wenn, dann als Gästeblock! Das geht ja mal gar nicht und bei fliegenden Bierbechern erst Recht nicht. Wobei sich auch einige Bielefelder die Provokationen hätten schenken können. Denn so ganz in der Position dafür sind wir ja auch nicht! Das mit der Evakuierung der Kinder war mit Sicherheit ne vernünftige Sache.


    Schöner Abschied, auch wenn man am Ende den verdienten Sieg fast noch hergeschenkt hätte. Wäre erneut bezeichnend gewesen! Gott sei Dank hat der Karlsruher versemmelt.
    Kompliment an die Choreo, sah toll aus! Wobei auch ich nicht wirklich was mit der Laola Welle anfangen konnte in der 2. HZ. Aber mag Geschmackssache sein und fast das ganze Stadion hat ja mitgezogen!
    Das Potenzial an Zuschauern in Bielefeld ist auch bei Scheißfußball da und nach meiner Meinung könnte man bei angemesseneren Einzelpreisen in der 3. Liga auch einen entsprechenden Schnitt erreichen. Und bei der Meinung bleibe ich auch, mit den neuen Preisen verscheucht man dieses Potenzial erneut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • fangt jetzt hier bitte nicht wieder an die preispolitik in frage zu stellen ,guckt euch mal die preise in der 3 liga an da liegen wir noch im mittelfeld der liga....
    wollt ihr mir ensthaft sagen das ihr ins stadion geht wenn die karte für die ost anstatt 20 euro nur 17 o. 18 euro kostet...oder gar 15 euro....bleibt mal auf dem teppich..die preise sind doch jetzt ok...also ehrlich....aber man muss sich ja immerwieder was neues suchen zum mosern....
    manchmal stimmt der spruch doch ein wenig ''ostwestfalens idioten'' sorry leute aber macht euch hier nicht lächerlich...es reicht so langsam..kann es nicht mehr hören... :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wir sehens ja nächste Saison! Potenzial ist trotz schlechtem Fußball und Scheiß Saison da, das hat man gestern nicht zum ersten Mal gesehen! Und wir werden sehen, inwiefern man das mit diesen Preisen abrufen kann! Ich glaube eben nicht dran aus besagten Gründen in den entsprechenden Threads!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • ein Heimsieg zum Abschluss
    tolles Wetter
    super Stimmung im Stadion
    zwei Tore selbst geschossen :)


    Liebe Miesepeter hier: bleibt einfach zu Hause.
    Chattet im Internet und hört Radio.


    Oder besinnt Euch und kommt ins Stadion.
    Feiert, wenn es was zu feiern gibt
    Mosert, wenn es was zu mosern gibt.


    Gestern war ein Tag zum Feiern!


    P.S.
    Danke auch von mir an Alpecin.
    Tja, liebe Sponsoren, so geht das!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

  • Ich zahle mit meiner Dauerkarte für Block J dann 15€ pro Spiel. Wer da meckert hat wirklich keine Ahnung. Sorry.


    Dem Gelegenheitsbesucher ist es doch sowieso egal, ob sie 9,50€ oder 10€ für einen Stehplatz bezahlen.


    Preise sind völlig o.k.. Und in Braunschweig kostet der Stehplatz 11,50€.


    Es wird eher an der Plazierung hängen. Spielt Arminia oben mit, kommen die Zuschauer. Ganz einfach. 1€ - 2€ weniger pro Karte lockt keinem vor dem Ofen hervor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!