Beiträge von sauron66

    Zitat

    Original von r9man
    auf transfermarkt.de schreibt nen user bei radio bielefeld hätten die gesagt der wechsel von buckley wäre so gut wie geplatzt?


    Dammeier hat auch gesagt, dass man sich vorstellen können Traroré auszuleihen da er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt habe.
    Das sind ja klasse Aussichten, nachher als einzigen Neuzugang einen Topstürmer aus Mali, der es nicht geschafft hat sich bei einem Verein wie LokMoskau durchzusetzen :respekt:


    Edit: Mein Vorschlag wäre Löning, den Toptorschützen von Paderborn zu verpflichten. Ist ein bulliger durchsetzungsfähiger Stürmer, den man gut zusammen im Sturmzentrum mit Artur spielen lassen könnte

    Zitat

    Original von Delbrücker
    Engelaar nach Jones der zweite Schalker mit gelb/rot vom Platz. Muss wohl ein giftiges Spiel sein.


    Das war es auch. Auch Ernst hätte noch gelb-rot bekommen können. Schätze mal Jones bekommt richtig lang Sperre, da er nach der Karte den Schiedsrichter angegangen ist.

    Zitat

    Original von pumuckel84


    Der eine Premierereporter ist doch Arminenfan wahrscheinlich warder das ,die Kommentare von dem sind Klasse!


    Mathias Stach war der Kommentator. ;)

    Ich gehe davon aus, dass außer Buckley niemand verpflichtet wird. Frontzeck und Dammeier sind ja luat Kicker der Ansicht, dass das reicht. :nein:

    Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Also, ich finde "Retortenkinder sterben früh" ist einfach extrem geschmacklos und peinlich. Jeder, der das auch noch in Ordnung findet, hat mein größtes ethisches Bedauern, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Hätte man Retortenvereine geschrieben, wäre für mich alles in Ordnung gewesen, weil der Bezug zu Hoffenheim ganz klar wird. So aber tritt man 100000 Menschen (laut wikipedia) allein in Deutschland zwischen die Beine. Ich bin durchaus der Meinung, dass ein gewisser Grad an Beleidigungen zum wochenendlichen Theater Fußball-Bundesliga gehört, und jeder Profi muß wissen, wie man damit umzugehen hat. Das gehört ohne Zweifel dazu, aber Sprüche wie dieser sind geistig dermaßen armselig, das er eine absolute Beleidigung für all die vielen kreativen Arminia-Fans und Gesänge ist. Ob man da jetzt mit SV reagieren muß ist eine andere sache.


    Stimme dir zu! Ich denke das Thema sollte damit auch langsam mal abgeschlossen werden.

    Zitat

    Original von Kai


    Z.B. bei den Bayern mit Breno und Sosa. Bei Schalke sitzen mit Ze Robero und Sanchez zusammen auch shcon mal 6 Millionen auf der Bank. Wie viele Mannschaften, wie Dortmund und Schalke, früher Wolfsburg haben genug Geld, teilweise zum Fenster raus geworfen, ohne etwas zählbares aufzubauen.



    [QUOTE]Aber wenn Du es gut findest, hast Du ja bestimmt kein Problem mit weiteren Teams wie Hoffenheim. Vielleicht hat Herr Oetker ja Lust Blau Weiß Hiddenhausen in die Bundesliga zu bringen und die Brüder Aldi haben sicher auch einen Lieblingsdorfverein. Frei anch dem Motto wer hat noch nicht, wer will noch mal. Mit etwas Glück können sich vielleicht Schalke Bayern und Dortmund in der Liga halten. Die anderen Traditionsvereine alle in die zweite Liga und wir sehen bal Hiddenhausen-Hoffenheim live auf Premiere. Prost Mahlzeit! Das wäre nämlich die etwas überspitzte Konsequenz deiner Vorstellung von Bundesligafußball.


    Dietmar Hopp hat lange Jahre für Hoffenheim gespielt. Ein Roman Abramovic oder die etlichen Araber, die sich bei Mancity eingekauft haben passen da eher auf deine Beschreibung. Wenn Abramovic mal keine Lust mehr hat ist mit Chealsea nicht mehr viel los.

    Zitat

    Original von jögi


    Ich finde ein Transparent wie "Retortenkinder sterben früh" und Sprüche wie "Hopp, du Sohn einer Hure" äußerst geschmacklos und in keinster Weise angemessen.


    Ich weiß auch nicht, was es mit fehlender Fairness zu tun hat, wenn jemand einen Verein sponsert. Ich finde es immer amüsant, wie manchmal darüber gejammert wird, dass man damals nicht auf das Oetker-Stadion eingegangen ist oder den Arminia-Verantwortlichen vorhält, zu wenig Sponsorengelder zu beschaffen und dann bei Hopp die Tradition in Gefahr sieht. Wo fängt Tradition an und wo hört sie auf? In den 70ern werden vermutlich nicht wenige Fußballfans ein Verbrechen an der Tradition gesehen haben, als Braunschweig als erste ihre Trikots mit einem Sponsorlogo beflocken ließen. Jede Veränderung im und um den Fußball ist ein gewisser Bruch mit der Tradition.


    100 %ige Zustimmung. Auch zu deinen anderen Beiträgen zu Hoffenheim.


    Da stimme ich dir zu. Hertha als Spitzenmannschaft zu bezeichen ist sehr übertrieben. Hertha würde ich eher als Beispiel dafür nehmen wie schwach die Bundeslige doch eigentlich ist. ?(


    Darauf soll man jetzt stolz sein? Ich finde das einfach nur peinlich :nein:

    Zitat

    Original von denseinVadder
    das stimmt, genauso wenig verstehe ich die nichtberücksichtigzng von laas


    Das weiß wohl nur Frontzeck selber. Da hat man einen guten 6er, die beim HSV klasse gespielt hat, und lässt dafür immer wieder Kauf spielen der momentan wohl wirklich nicht in Form ist. Könnte natürlich auch anstelle von Marx spielen.

    Ich hoffe das er für Lamey gegen Dortmund wieder aufläuft. Lamey hat mir heute überhaupt nicht gefallen, auch gegen Leverkusen war er schwach. Fischer hat gegen Bayern gezeigt, was er auf der Position kann.

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ich finde man sollte die Niederlage "nicht einzig" an dem schwachen Schiri festmachen, da macht man es sich dann doch etwas zu einfach....Nach der 1.Hälfte konnte man froh sein überhaupt nur 2:0 hinten zu liegen, auch wenn man dann in Hälfte 2 etwas mehr gemacht hat....solange man das Tor nicht trifft und Leute wie z.B. Katongo (sorry, hab zwar immer noch etwas Hoffnung aber die hat wieder nen starken Dämpfer erhalten) mit durchziehen muss und auch nicht wirklich zwingende Torchacen erarbeitet wird das nix.


    Aber noch spielen die um uns rum ja (mal wieder...letzte Saison lässt grüssen) auch wieder für uns, sonst wären wir mit der Punktausbeute nach 15 Spielen unter den letzten 2-3, also
    weniger über den Schiri jammern, sondern mit Volldampf auf die Doofmunder hier und dann in Hannoi vorbereiten...jeder Punkt bis zur Winterpause zählt. (auch wenn bis jetzt nicht umbedingt für ne vorzeitige Vertragsverlängerung der sportlichen Führung).


    SWB Gruss


    Stimme dir 100% zu. Ich finde es hier einfach nur lächerlich, wie sich über den Schiedsrichter, Hoffenheim und Hopp ausgelassen wir. Aber ein Sündenbock muss ja immer gefunden werden.

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Gerade das Dingn von Peters gelesen...


    meine Güte, sind die in Hoffenheim komplett irre...? Ich hoffe, die haben nen hohen Zaun ums Trainingsgelände in Hoffenheim, den sollte man noch höher bauen und die Schlösser austauschen... !


    Hopp - Peters - Wieviel Unheil wollen die noch über den Fussball bringen?


    Stimmt, dank der schlechten Trainingsmethoden, und dem ganzem Unheil, dass über den hoffenheimer Fußball gebracht wurde sind die ja auch so erfolglos.

    Zitat

    Original von r9man


    naja der spielt zwar bei wolfsburg aber ist egal, vor einem jahr oder so haben wir da schon mal nen bisschen angefragt, war glaub ich unter middendorp. jedenfalls kam dabei heraus das er viel zu teuer vom gehalt her ist


    Oh ja hast recht, hab mich im meinem Übereifer verlesen. Ich meinte eigentlich Klimowicz ;) :angel:


    Munteanu hat es in einem ähnlichem Umfeld in Cottbus geschafft eine Saison konstant gut durchzuspielen. Und ich denke das er uns sehr gut weiterhelfen kann. Natürlich nicht als Stürmer wir schon erwähnt, sondern als ein gute kreativer Mittelfelspieler, wie wir so nicht im Kader haben.


    An J. Krzynowek habe ich auch schon gedacht, obwohl ich kaum glaube, dass Dormund den ziehen lässt.