Beiträge von dscswb


    Ich kann und will nicht einen Mann wählen, der aus entäuschung über sein Denver Clan mäßig vorbereitet Wahl, die er dann doch noch verliert!
    In einem Radio Bielefeld Interview Fans und Mitglieder als Pöbel und Mobb bezeichnet!!!!
    Mit dieser Aussage hat er seinen wirklichen Charakter gezeigt und damit wird auch klar, warum Kentsch so lange treiben konnte was er wollte im Verein!
    Auch ein Mensch der sich über alle anderen stellt und so tut als wäre er der "einzige im Verein was zu sagen hat"!
    Herr Daudel Sie haben alles richtig gemacht, in dem sie den Saal verlassen haben!!!!!!!!!!!!
    Wenn die Wirtschaft hinter so einem Mann steht, möchte ich nicht wissen wie die im Vorstand über Ihre Mitarbeiter sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bleibe dabei!


    und wieder wird roland kentsch es überleben und beide sportlich verantwortliche werden ihren hut nehmen müssen.
    weil es ja angeblich ihr aufgabenbereich ist!!


    das ist doch lächerlich!!!
    und wir als fans und mitglieder tun uns das jahr für jahr an!
    ohne etwas dagegen zu unternehmen.


    auch wir tragen eine mitschuld an diesem dilemma und das ganz fußball-deutschland über den dsc lacht!

    das kann man so oder so sehen.


    wenn er sieht, das die mannschaft sich weiter entwickelt,warum sollte er dann eingreifen?
    selbst der vorstand hat vor einer woche noch gesagt, Kentsch" der trainer kann nichts dafür, wenn die stürmer nicht treffen"
    hat er doch gesagt oder nicht?oder wer war das?


    also war doch bis samstag alles i.o.


    das der sportliche bereich bei arminia zu kurz kommt, ist ja nicht erst seit 2 wochen bekannt!
    das war ja schon bei den vorgängern von dammeier so.

    Zitat

    Original von NoFate1971




    Ich habe auch gehört, dass der Bruder von nem entfernten Kumpel von Lattek gesagt hat, dass die Schwester von Barack Obamas Schwiegervater gehört hat, dass Kentsch heimlich raucht und eigentlich viel lieber Herforder trinkt!



    Echt?!
    Wen du so alles kennst um drei ecken. :)


    Wundert mich nicht, dass der gerne Herforder trinkt. der wohnt doch auch da.
    oder?


    Aber lass uns nicht streiten, er und schwick haben es geschafft das radio bielefeld über den dsc schmunzelt.
    hat er wenigstens etwas erreicht auch wenn er sonst nichts kann!

    du bist zu gut gläubig.


    leider habe ich in einem gespräch vor geraumer zeit befürchtungen dies bezüglich gehört.


    ich hoffe für uns als fans und für den verein, das es nicht so kommt wie erzählt wurde.


    meine meinung was kentsch angeht, ist ungebrochen.


    der muß weg!


    er ist für diesen verein schädlich.

    Danke!


    Und jetzt stelle ich noch mehr fragen.


    dies kalkulation stimmt auch noch für die zweite liga?
    wenn weniger zuschauer kommen.
    wenn weniger sponsorengelder fliessen.
    wenn weniger fernsehgelder da sind.
    die sky offices lassen sich weiterhin für den preis der ersten liga verkaufen?


    bitte schreib mir auch etwas dazu.

    Arminia ist seit Samstag, kein vernünftiges Unternehmen mehr.


    Sondern wieder ein mal die Lachnummer der Nation!


    Und endlich hat ein Spieler mal den Mut hierzu was zu sagen.


    Ich bin gespannt wie die repressalien in seine richtung aussehen werden.

    wer sagt denn dass arminia keine schulden hat!?


    oder meinst du der tribühnenausbau ist schon bezahlt?


    arminia ist über beide ohren verschuldet und hat dies mit dem verkauf von spielern finanziert.
    wo man jetzt steht, schaut auf die tabelle.
    es ist einfach zu sagen man hat keine schulden wenn man sie weg redet und so tut als wenn alles bezahlt ist.


    herr kentsch nennt das, langfristige verbindlichkeiten im bereich stadionausbau.


    bleibt abzuwarten, was passiert wenn der zuschauerschnitt auf 10.000 runter geht und weniger geld von sponsoren und natürlich auch weniger fernsehgelder kommen.


    die volksbank finanziert eine fiktive summe, die das stadion noch nicht mal wert ist! aber so in den büchern steht.

    Genau, das ist das Problem!


    Und so lange das so bleibt, wird der Geschäftsführer Sport immer nur eine Marionette von Herrn Kentsch bleiben.
    Also, warum regen sich alle über die sportliche Seite auf?!
    Die wird doch von Herrn Kentsch eingestellt und somit hat auch er das Sportliche zu verantworten!


    Also Hut nehmen Herr Kentsch!!!

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    [quote]Original von NoFate1971
    [quote]Original von OhLeoIsoaho
    Aber wie hier schon geschrieben wurde, macht der Aufsichtsrat die Verträge mit den Vereinsangestellten. Nicht Herr Kentsch.


    Das ist falsch!
    Die Verträge werden erst von Herrn Dammeier unterschrieben.
    Und zur abgleichung dem Hernn Kentsch vorgelegt.


    Gefällt ihm etwas daran nicht, wird der Vertrag mit vermerk sofort zurück gegeben.


    Ansonnsten wäre Herr Kentsch ebenfalls überflüssig.
    Der Aufsichtsrat unterschreibt keine Verträge, wäre ja auch ein riesen aufwand!!
    dafür bestellt er ja einen Geschäftsführer Finanzen

    Aber zu wenig um die Klasse zu halten!


    Und er hat eh keine entscheidungsgewalt.


    die letzte entscheidug trifft immer kentsch!


    also ist vielleicht nicht dammi aber der posten überflüssig.

    :arminia:


    Einen schönen guten Morgen,


    ich muß schon mit erstaunen fest stellen, dass es hier immer noch einige Leute gibt, die mit Herrn Kentsch etwas anfangen können.


    Dieser Mann hat nichts, aber auch gar nichts im Profi-Fußballbereich etwas zu suchen!


    Einen größeren Egomanen, habe ich als Fan bei unserer Arminia noch nie gesehen.


    Es ist schon sehr erstaunlich wenn Persönlichkeiten wie Thomas von Heesen, Heribert Bruchhagen, Rapolder, Benno Möhlmann und Saftig immer wieder mit ein und der gleichen Person (kentsch) Probleme haben.
    Alle äussern ihre Kritik über den Geschäftsführer Sport. oder den Trainer, doch man darf und sollte dabei nicht vergessen, dass der Geschäftsführer Finanzen das Geld für mögliche "Verstärkungen" bereit stellt, oder es in seinen Aufgabenbereich fällt solches zu besorgen.
    Dies hat Herr Kentsch (und das ist wirklich eine große leistung) mit bravour verstanden zu ignorieren.
    Statt dessen, sitzt der gute Herr den ganzen Tag in seinem Büro, betreibt Vereinspolitik und dieses immer in seinem sinne ( siehe seine Gehaltserhöhung und entlassungen potentieller Machtkonkurenten im Verein).
    Auch ich habe meine Quellen im Verein und diese besagen, dass Herr Kentsch vor der entlassung Thomas von Heesens ein sehr schmutziges spiel getrieben hat (nun gut, so viel zum thema hobeln).
    mit seiner durchgeboxten Tribüne, die nach meinung vieler Sponsoren architektonisch ein Witz ist (bei Regen wird man nass und wenn die Sonne scheint sieht man das Spiel nicht bzw. wird wie ein Hähnchen gebraten), hat er sein volles Leistungsvermögen gezeigt.


    Zur Personalpolitik. Es ist schon seltsam, wie ein hoch bezahlter Manager geld vernichten darf (Herr Schwick, einschreiten)!
    Herr Middendorp, Herr Saftig und jetzt Herr Frontzeck.
    Abfindungen, zusammen gezählt in millionen höhe!
    Wäre da nicht eine Stürmer drin gewesen?!
    Im übrigen hätte ich da noch einen Vorschlag und Anregung für den leidensfähigen Verein und uns Fans! Wozu ein Geschäftsführer Sport und ein Hauptamtlicher Präsident, so etwas braucht man in der zweiten Liga nicht, Kentsch trifft in diesem Verein eh alle entscheidungen! auch diese Maßnahme würde Geld frei machen um die Mannschaft zu verstärken.
    In Kentsch seiner Amtszeit sind, wenn ich mich nicht verzähle, 3 Geschäftsführer gegangen und mittlerweile 9 mal der Trainer gewechselt worden, wie war das? Wo gehobelt wird, fallen Spähne.
    Richtig!
    Doch bitte von einem Fachmann und nicht von einem Banker aus Soest, der sich in etwas einmischt von dem er nichts versteht, nämlich Fußball!


    Und zwei Bitten hätte ich dann noch an Sie, Herr Kentsch!
    Lassen Sie jetzt den Herrn Kauf in Ruhe! Es gibt keinen Grund an ihm zu rütteln.
    Oder wollen Sie ihn jetzt auch los werden, weil er Kritik übt?!
    Die zweite Bitte.
    Unterlassen Sie es, bei der Verpflichtung des neuen Trainers in die Kamera zu lächeln und ihre üblichen Phrasen zu bringen.
    Es macht echte Bielefeder und Fans des Vereins aggresiv!


    Nun bin ich Fan dieses Vereins und hoffe natürlich weiterhin auf den Verbleib in der ersten Liga und würde mich freuen, wenn die Mannschaft es noch schafft!



    MfG
    Seit 27 Jahren Arminia Fan