Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich bin mal gespannt, ob das für ihn Konsequenzen haben wird. Ganz neutral betrachtet (auch wenn seine Aussagen inhaltlich richtig sind) kann sich das eine Vereinsführung in der Form öffentlich nicht gefallen lassen.


    Und da wir ja wissen, wie empfindlich unsere Bosse sind, würde es mich nicht wundern, wenn es dafür eine interne Strafe gibt.


    Der wird gleich zwangsverKAUFt :lol:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Der wird gleich zwangsverKAUFt :lol:


    Psssssst - die bringen das fertig.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja, der hat die richtigen Worte gesucht. Ich glaube, privat im Wohnzimmer wären da ganz andere Worte gefallen!


    Die Mannschaft steht nicht hinter ihrer Vereinsführung, das kann man zumindest daraus lesen!


    Damit hat wohl auch Rübe hier sein Abschiedsspiel vertan! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ja, der hat die richtigen Worte gesucht. Ich glaube, privat im Wohnzimmer wären da ganz andere Worte gefallen!


    Die Mannschaft steht nicht hinter ihrer Vereinsführung, das kann man zumindest daraus lesen!


    Damit hat wohl auch Rübe hier sein Abschiedsspiel vertan! :rolleyes:


    Kauf sollte am Samstag durch Sprechchoere eine besondere Wertschaetzung der Fans erfahren!!!

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Endlich sagt mal einer was er denkt. Wenn das aber die Meinung der ganzen Mannschaft ist und nicht nur seine, schwant mir vor Samstag böses. Dann ist es gelinde gesagt egal wer auf der Bank sitzt, dann spielen die da gegen den Verein und nicht gegen uns oder den Klassenerhalt oder was weiss ich.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Naja, die meisten haben Verträge, wo sich die Bezüge bei Abstieg wohl verschlechtern würden. Und die meisten kriegen sicher keinen besseren Vertrag woanders! Also da wird sicher keiner gegen den Verein spielen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ich viel schlimmer finde ist, das den Spielern ein Wachhund in Form von Axel Ubben an die Seite gestellt wird !!!!!!!!!!!!!!
    Wo führt das noch hin ? :nein:
    Maulkorb für alle?? Damit seine Heiilgkeit Herr Kentsch und der Vorstand nicht verbal angegriffen werden kann ??
    Rübe, danke für deine Aussage :respekt:
    und an den Vorstand : lasst die Finger von Rübe ihr Dilettanten

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Das grenzt schon sehr an diktatur!!!
    und ich dachte die hätten wir schon lange hinter uns gelassen ?(


    eine frechheit!!
    kentsch der diktator!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pillepalle:

  • Diktatur sicherlich nicht! Aber für solche Situationen hat man hat man eben einen Pressesprecher. Jedes halbwegs vernünftige Unternehmen reagiert so. Es kann natürlich nicht sein kann, dass jeder seinen Senf dazugibt. Loyalität ist wichtig-in jedem Unternehmen.

  • Meine Güte was hier wieder abgeht. Soll Kauf jetzt als Märtyrer aufgebaut werden? Er hat seine Meinung gesagt und er wird wohl kaum Angst haben müssen entlassen zu werden.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde noch nicht mal, dass "Man hat uns fünf Jahre lang Verstärkungen versprochen" eine Meinungsäußerung ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Arminia ist seit Samstag, kein vernünftiges Unternehmen mehr.


    Sondern wieder ein mal die Lachnummer der Nation!


    Und endlich hat ein Spieler mal den Mut hierzu was zu sagen.


    Ich bin gespannt wie die repressalien in seine richtung aussehen werden.

  • Ach Leute, so wild ist das nun auch wieder nicht. Was soll denn da an Repressalien kommen? Wenn ich einen Arbeitgeber hätte und der mir fünf Jahre lang in aller Öffentlichkeit verspräche, an der Verbesserung meiner Arbeitsbedingungen zu arbeiten, dann dürfte ich auch öffentlich verkünden, dass dieses Versprechen nicht eingehalten worden ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • dazu kenn ich deren Arbeitsverträge nicht. Denk mal wie sensibel andere Vereine reagieren , wenn ihre Profis was nach aussen lassen, was nicht , nach Meinung der hohen Herren nach aussen gehört. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    dazu kenn ich deren Arbeitsverträge nicht. Denk mal wie sensibel andere Vereine reagieren , wenn ihre Profis was nach aussen lassen, was nicht , nach Meinung der hohen Herren nach aussen gehört. :rolleyes:


    Was bitte schön hat Rübe jetzt nach "aussen gelassen"?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.


  • Danke ;) Trotzdem hat er, zurecht wie ich finde, eben nur kritisiert und bewußt keine Namen genannt und das sicherlich nur "aus Sorge um arbeitsrechtliche Konsequenzen."

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich finde Rübe hat recht und auch "Rückrad" um auch mal nachzuharken.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!