Beiträge von ArminiaRulez

    Unabhängig von dem Versäumnis ist Anfang für mich schon davor völlig unsympathisch gewesen. Der steht nur am Seitenrand und lamentiert. Wenn ich mich da an Kiel und Köln erinnere, die er trainiert hat, lagen die gefühlt nur am Boden.


    Erinnere mich auch noch lebhaft wie er von Middendorp in der letzten Saison in der PK zurechtgewiesen worden ist.

    So ist es. Wenn aber über Putin, die AfD oder die Grünen deren Einstellung/Ausrichtung und sonstiges fabuliert wird, hat das mit Fußball (oder Sport) nichts zu tun.


    Beispiel OK:


    „Das RheinMetall als Lieferant für Kriegsgerät Sponsor wird beim BVB finde ich nicht gut, weil…“


    Beispiel NOK:


    „Politik wird immer korrupter, Grüne sind Scheiße, AfD ist Scheiße“ etc.


    Es sollte immer Bezug zum Fußball haben.

    Das war in dem Thread nicht mehr gegeben.

    Wenn ihr auch genau schaut, sind ja einige Beiträge aus dem Beispiel OK stehen geblieben.

    Wir sind hier ein Fussballforum und kein Politikkreis. Das sich Sport immer mehr mit Politik vermischt liegt nicht nur an denen die das vollziehen, sondern auch an denen die das Spiel mitspielen und diese Themen mit in diese Bereiche mittragen. Also auch ihr!

    Wenn man doch so gegen diese Vermischung ist, dann ist es recht simpel diese Themen zur Kenntnis zu nehmen, seine Ablehnung kund zu tun und nicht vertieft darüber zu sprechen. Diskutiert ihr öffentlich darüber, dann haben diese Personen ihr Ziel erreicht, weil die Themen präsenter sind.


    Dieses Forum soll aber keine Plattform für irgendwelche politischen Themen sein, sondern es ist ein Forum wo sich zu allererst über Arminia ausgetauscht werden soll. Weitere sportliche (!) Themen sind natürlich auch erwünscht.


    Anstatt sich quasi jetzt über die Gangart und dem Ausschluss von politischen Themen zu „beschweren“, freut euch doch lieber über eine Art Safe-Space wo man von dem Müll da draußen verschont bleibt und sich auf andere Dinge konzentrieren kann.


    Wenn ihr über politische Themen sprechen möchtet, sucht euch andere Plattformen dazu oder trefft euch zu einem Bier. Face-to-Face sind solche Themen ohnehin viel konstruktiver zu diskutieren.

    Fabi, danke für alles! Du hast Arminia in den vergangenen 13 Jahren ein Gesicht gegeben, alles mitgemacht und gezeigt was es heißt einen Verein zu lieben und nicht dem Geld zu erliegen.


    Du hast dir deinen Ruhestand mehr als verdient und vielleicht sieht man deine Kinder irgendwann auch als Spieler bei Arminia.


    Ich hoffe du bleibst dem Verein irgendwie erhalten, egal in welcher Position. Eine Identifikationsfigur wie dich benötigen wir hier dringend bei dem Neuaufbau.

    Jetzt versteift euch mal nicht auf Körpergröße und Schnelligkeit. Kniat sprach ja laut DSCMarco auch von Teamfähigkeit, Loyalität und Professionalität. Da scheint mir der Harenbrock eine gute Adresse zu sein.

    Ich denke RWE wird nächstes Jahr erst Recht angreifen wollen und wird versuchen in höhere Regale zu greifen und sich hoffentlich vergreifen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man den Spieler nicht unbedingt halten möchte.

    Man wollte ihn unbedingt halten, er selbst aber nicht bleiben.


    Cedric Harenbrock verlässt die Hafenstraße - Rot-Weiss Essen
    Cedric Harenbrock wird Rot-Weiss Essen nach sieben gemeinsamen Jahren und 155 Pflichtspielen verlassen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler teilte den…
    www.rot-weiss-essen.de

    In Essener kreisen geht Rum, dass Cedric Harenbrock auf die Alm kommt

    Wenn die Beschreibung der Essener bei tm.de passt bin ich skeptisch, ob er wirklich die richtige Wahl wäre. Geschwindigkeit sollte (und wird wohl) ein wichtiges Kriterium bei uns sein.

    Zudem haben wir dann immer noch ein extremes Überangebot im ZM, selbst wenn Mizuta und/oder Boujellab gehen und man an der Verpflichtung von Wörl feilt.

    Zitat aus dem aktuellen Klos-Interview aus der NW:



    Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte...

    Danke für den Input. Das Kartenhaus von damals fällt immer weiter in sich zusammen, zumindest endlich öffentlich.

    Und das um Professor Ziegenbart hier zu platzieren.

    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

    Ich denke den zentralen Punkt haben wir herausarbeiten können und der beschränkt sich für mich auf ein Wort:


    Kommunikation


    Da wäre manches diese Saison anders gelaufen, zumindest im Umfeld, wenn man einfach mal „Butter bei die Fische“ als Kommunikationsmittel gewählt hätte.


    Natürlich hätte es die durchgehenden Nörgler gegeben, die auch da wieder gemeckert hätten, aber alles in allem wäre das sicher positiver angekommen als einfach nur die Brücke zur Burg hochzuklappen.

    Die Vereine werden scheinbar durchgehend viel im Team tun müssen.

    Dresden verliert 12 Spieler, in Essen gehen viele Leistungsträger, BVB II viele Abgänge, 1860 auch usw.


    3. Liga - Transfers 24/25


    Die Karten werden also komplett neu gemischt und ich hoffe bei uns auf die richtigen gezielten Transfers.