1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Detmolder

Beiträge von Detmolder

  • 1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

    • Detmolder
    • 16. Juli 2013 um 00:28

    Hat einer von Euch Informationen dazu, in wie weit das Fahrtangebot mit dem Bus genutzt wurde und wie gut der Bus bis jetzt gefüllt ist?
    Lg Detmolder

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 8. November 2011 um 20:26
    Zitat

    Original von DSC4ever :nein:


    Und tschüß, wa schön mit dir. :hi:


    wurd aber auch mal zeit....welch ein kindisches verhalten... :nein:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 8. November 2011 um 20:13
    Zitat

    Original von Baumi
    Nun auch vom "Statistischen Landesamt" offiziell bestätigt:

    [URL=http://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/region/hierundheut :baeh:e/nams/art1757,1461908]Die meisten Schweine leben im MüXsterland[/URL]


    :baeh: :arminia:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 8. November 2011 um 19:41

    wie sieht das jetzt mit den Kapuzenpullis aus....sind die erlaubt? weis da jemand was...??

  • Arminia - Oberhausen

    • Detmolder
    • 5. November 2011 um 18:10
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Was stand auf dem Banner, den die Mannschaft nach dem Spiel vor der Süd hatte? Saß auf der West.


    auf gehts arminia kämpfen und sie :arminia:gen....oder so ähnlich

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 2. November 2011 um 01:36
    Zitat

    Original von Arminin


    Hier noch mehr

    http://www.westline.de/fotostrecken/d…061,554619.html

    Das Spiel werden wir eh gewinnen :arminia:, Güvenisik u Loose sind auch noch gesperrt :baeh: :baeh:


    solange du nur fest genug daran glaubst.... :hi:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 1. November 2011 um 16:08

    http://www.li ga3-online.de/unbekannte-beschmieren-munster-geschaftsstelle/

    Ob da jemand schonmal vorab nach MS gefahren ist ,um dort nochmal auf das Derby zu verweisen ? :D :arminia:

  • Chemnitz -Arminia

    • Detmolder
    • 26. Oktober 2011 um 12:36

    Ich habe heute geträumt das unsere blauen 4:2 verlieren!!! :nein:
    Hoffen wir mal ich hab nur Sch*** geträumt X(

  • Chemnitz -Arminia

    • Detmolder
    • 24. Oktober 2011 um 15:06

    Es sollte ja vielleicht noch ein weiterer Bus richtung Chemnitz eingesetzt werden ....
    ....weis da jemand was?

  • Offenbach - Bielefeld

    • Detmolder
    • 15. Oktober 2011 um 15:37

    TOOOOOOOOOOOOOOOOR

  • Offenbach - Bielefeld

    • Detmolder
    • 15. Oktober 2011 um 12:12
    Zitat

    Original von Nikl

    http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php


    dank dir :arminia:

  • Offenbach - Bielefeld

    • Detmolder
    • 15. Oktober 2011 um 12:07

    kann vllt jemand nen link vom asc stream schicken? ._.

  • Offenbach - Bielefeld

    • Detmolder
    • 13. Oktober 2011 um 13:33

    Auf einer bielefelder fb seite hat jemand geschrieben das sie gerade an der geschäftsstelle war und ca400 karten für das spiel verkauft sind...

  • Offenbach - Bielefeld

    • Detmolder
    • 10. Oktober 2011 um 22:02
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Der wird wohl nicht gegen uns spielen...
    André Hahn mit Kreuzbandriss

    kann denn jemand was zu ihm sagen ? Ist er ein wichtiger mann für den ofc ?

  • Was treibt Euch eigentlich noch ins Stadion?

    • Detmolder
    • 18. September 2011 um 00:48

    Was mich noch ins stadion treibt? natürlich meine dauerkarte ,die ich mir als optimist vor 10 spielen zugelegt habe, ich vollarsch! :arminia:

  • Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

    • Detmolder
    • 14. September 2011 um 16:35

    Und was wäre dann mit den gekauften Tickets würden die verfallen oder einfach für das andere spiel gelten?

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Detmolder
    • 13. September 2011 um 22:35
    Zitat

    Original von VFL-OWL
    Ach Detmolder,

    ich öffne mal 'nen Landbier...

    Gn8


    hoffentlich ein schlummertrunk

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Detmolder
    • 13. September 2011 um 22:26
    Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Jungs,

    die liebt mich auch und gerade wegen des VFL! Die hat halt Bielefelder Stil und Niveau!


    Mein Gott wie wärs wenn du mal aufhörst uns hier vollzutexten und mal schlafen gehst...

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Detmolder
    • 13. September 2011 um 22:20
    Zitat

    Original von VFL-OWL
    @ Falscher Hase: Hast Du ein Problem? Glaubst Du nicht an Deinen DSC? Ich bin übrigens mit einer Bielefelderin verheiratet! ;)


    Die arme Frau...

  • Wacker Burghausen vs Arminia

    • Detmolder
    • 13. September 2011 um 20:11

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    HOOOOORNIIIIIIIG

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum