Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Das Spiel kann man wegen unzumutbarer Personalkonstellationen im sportlichen Bereich, des auswärtigen Vereins, absagen ! Gibt es dafür einen regelkonformen Spielraum(um nicht anzutreten) in den DFB-Statuten ?? Da lasse ich lieber meinen Saisonhöhepunkt ausfallen bzw. die Eintrittskarte verfallen. Einer Demütigung möchte ich dort nicht beiwohnen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Blauer mann, ich hoffe du hast noch ein zweites Oberteil in deinem Kleiderschrank ;) , denn es ist doch wohl klar, dass diese Maßnahmen für alle Stadionbesucher gelten.


    Weiß nicht, würd ich so nicht sagen.


    Gab auch schon oft genug Dinge wo irgendwelche Blöcke gesperrt wurden oder dergleichen (wobei das dann vom DFB kam).


    Bleibt wohl nur, irgendwann die Tage mal bei der Geschäftsstelle anzurufen und dort mal nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja bisher war es ja immer so, dass gerade die Auswärtsfans für Unruhe gesorgt haben. (Was aber nicht heißt, dass blauer ein ganz schlimmer ist, im Gegenteil.) Irgendwo mitten im Text meine ich gelesen zu haben, dass es für alle Besucher gilt. Das eine Spiel...du wirst es überleben. vielleicht wird es ja warm, so dass ein T-Shirt reicht ;)

  • Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde:
    Die LC hat einheitliche Shirts hergestellt. „Fanszene Bielefeld – Gemeinsam gegen MS“ heißt der Slogan, weißer Druck auf blauem Shirt in allen Größen! Verkauf für 4€ nächste Woche beim Heimspiel. Alle Bielefelder im blauen Motto-Shirt zum Derby! Weitersagen!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Naja bisher war es ja immer so, dass gerade die Auswärtsfans für Unruhe gesorgt haben. (Was aber nicht heißt, dass blauer ein ganz schlimmer ist, im Gegenteil.) Irgendwo mitten im Text meine ich gelesen zu haben, dass es für alle Besucher gilt. Das eine Spiel...du wirst es überleben. vielleicht wird es ja warm, so dass ein T-Shirt reicht ;)


    Überleben werde ich das...aber es gibt halt so Standardklamotten die ich seit zig Jahren beim Fußball trage. Mit Traditionen soll man doch nicht brechen ;)


    Wildstyle88: Weiß bescheid. Hoffe auf gutes Wetter und dann reicht das Shirt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde:
    Die LC hat einheitliche Shirts hergestellt. „Fanszene Bielefeld – Gemeinsam gegen MS“ heißt der Slogan, weißer Druck auf blauem Shirt in allen Größen! Verkauf für 4€ nächste Woche beim Heimspiel. Alle Bielefelder im blauen Motto-Shirt zum Derby! Weitersagen!


    Wo wird das denn verkauft am Stadion?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da bekommen wir also Hilfe von oben. ;)


    Dann hat der neue Trainer nach der Niederlage gg. SB auch zwei Wochen Zeit die Mannschaft für das nächste Spiel einzustellen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So hätte von Ahlen am Samstag sein Abschiedsspiel und der neue Trainer zwei Wochen Zeit, um die Mannschaft für das Spiel gegen Heidenheim vorzubereiten.

  • ich weiß garnicht was der scheiß schon wieder soll, man hat sich extra für das spiel frei genommen, karten gekauft und dann sowas....
    Das der papst kommt wird ja wohl schon etwas länger fest stehen, da kann man doch nich das spiel so kurzfirstig verlegen, ich krieg hier langsam en kasper,
    am neuen termin muss ich auch arbeiten, ich kann mir nich ständig urlaub nehmen weil die penner da nix geschissen kriegen......


    ka was man dazu noch sagen soll

    Bockwurst

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Wo wird das denn verkauft am Stadion?



    Am LC Stand hinter der Südtribüne. ( Treppe hoch )

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Am einfachsten wäre doch ne Verlegung auf den 9. Oktober. Da muss kaum einer arbeiten (Gut, außer die betroffenen Polizisten dann ;) )


    Ich habe heute vormittag erfahren, dass ich am 24. verhindert wäre und dann sowas.... Wäre seeeeehr geil, wenn das verlegt würde. Müsste drüber nachdenken in die kath Kirche einzutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich habe heute vormittag erfahren, dass ich am 24. verhindert wäre und dann sowas.... Wäre seeeeehr geil, wenn das verlegt würde. Müsste drüber nachdenken in die kath Kirche einzutreten.


    Jau...habe auch am 24 Betriebsfeier und war schon total angepisst wegen dem Termin. So werde ich mir denn wohl auch mal ne Karte besorgen... Zu Geil :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!