Beiträge von Jala

    Super Saison, Respekt an Thommy und die ganze Truppe!


    Jetzt die letzten beiden Spiele noch ordentlich über die Bühne bringen und alles ist gut!


    4-5 gezielte Verstärkungen für die nächste Spielzeit und dann können wir hoffentlich wieder frühzeitig den Klassenerhalt feiern!!!


    :arminia:

    Zitat

    Original von Taxe
    Naja nun zum Turnier selber. Es war eine sehr Geile Veranstalltung... Danke an das FP für die Bemühungen und die Organisation. Aber bitte nehmt NIE WIEDER DEN SCHIRI VON PLATZ DREI !!!!!!! Der gute Mann hat einfach alles verpfiffen was zu verpfeiffen geht.)


    Muss ich dir Recht geben, den "netten" Herrn hatten wir auch in einem Spiel als Schiri, es war ne Qual...
    Zum Einen hatte man so seine Probleme ihn zu verstehen und zum anderen hat der Sachen gepfiffen...unglaublich. Sehr geil waren immer seine Androhungen "Du gleich vom Platz Junge!". :D
    Naja, war lustig!

    Bei manchen Leuten hatte man das Gefühl dass sie den Sinn dieses Fanclub-Turniers nicht ganz verstanden haben.
    Spass haben, ne Runde bolzen, paar Bierchen trinken und sich untereinander besser kennenlernen...
    Naja, wir hatten auf jeden Fall Spass, auch wenn uns am Ende nur ein Tor zum Halbfinaleinzug gefehlt hat.
    Schade dass die Berliner dann wohl doch zu platt gewesen sind um den Titel zu holen. Glückwunsch Blue Defenders! :arminia:

    Bierbude? Sauber!
    Mehr als trinken können wir vom Rübe Kauf Fanclub auch nicht, aber das dafür umso besser...;)
    Schade dass es beim Hallenturnier nicht auch um einen Meterpokal geht, würde den ganzen Spass noch etwas mehr erhöhen :D


    Hauptziel ist erstmal als Gruppensieger die Vorrunde zu beenden und dann am liebsten im Halbfinale gegen Crazies ;)
    Wobei wir mit der Lippe Sippe auch noch eine kleine Rechnung offen haben!

    Och, ich wär für Armin Eck.


    Diskutieren kann man über Buckley natürlich, aber ich halte es für zu unrealistisch das der im Sommer wiederkommt.
    Man muss die Rückrunde abwarten, sollte er da nicht mehr ganz so blind spielen wird er bei den Zecken bleiben, war schliesslich ihr teuerster Transfer diese Saison... :lol:

    Schade, das erste Spiel gegen Aue ging 0:2 verloren...
    Aber Lok Leipzig wird auch nicht grade einfach, sollen den Großanteil an Fans in der Halle haben, als 7. Ligist.
    Schaun mer mal.

    Zitat

    Original von Wucki
    Einen 31-Jährigen (kauf) behalten wir, einen 24-Jährigen geben wir ab.


    Ja und? Da Rübe erst mit Mitte 20 mit Profifussball angefangen hat ist er quasi im gleichen "körperlichen" Alter wie Fink. ;)
    Ausserdem, in einem Jahr hätte ein Abgang vielleicht noch mehr geschmerzt, von daher: Servus!

    Diese ganze Schwarzmalerei schon wieder halte ich für leicht übertrieben.
    OK, Fink hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht und sich in der Mannschaft etabliert, aber vielleicht sollte man nicht vergessen dass er letzte Saison Dauerreservist war. An einem fitten Rübe Kauf ist er nicht vorbeigekommen und wer weiss, hätte sich dieser nicht verletzt würde Fink wohl immer noch auf der Bank sitzen...


    Wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen, junge deutsche Talente werden bei Vereinen wie Arminia gefördert und anschliessend lockt das große Geld und entweder es klappt (siehe Friedrich) oder es geht in die Hose (Langkamp).
    Doch Fink ist bis dato der einzige der den Verein verlassen wird, alle anderen wichtigen Spieler haben verlängert oder noch einen Vertrag über 2006 hinaus.
    Das war bei Leuten wie Skela, Langkamp, Lense nicht der Fall.
    Ich traue Tommy mit seinem guten Händchen zu, dass auch der Abgang von Fink keine Spuren hinterlassen wird und wir auch in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe haben werden.


    Fink jetzt als Buhmann hinzustellen finde ich nicht in Ordnung, so ist halt der Lauf der Dinge, aber das wurde ja schon ausreichend diskutiert.
    Wir sollten ihn weiter als Arminen ansehen und uns wünschen, dass wir mit Fink die Klasse halten und nächste Saison mit dem Super Duo Kauf-Kucera die internationale Fussballbühne stürmen! ;)

    Wie war noch gleich die Strafe nach dem U21 Spiel von unseren Jungs in Istanbul? 100 Euro und das Versprechen jetzt immer lieb zu sein???
    Die "Bestrafung" damals war ein absoluter Witz und da solche Aktionen anscheinend vom türkischen Verband nicht zu vermeiden sind kann es jetzt nur noch eine faire Strafe geben und das ist der Ausschluss der Türkei aus allen internationalen Wettbewerben!
    Dazu zähle ich die Länderspiele (auch EM Quali), UEFA Cup und Champions-League Spiele!
    Es muss jetzt eine richtig harte Strafe herhalten, sonst wird sich in Zukunft auch nichts daran ändern das auswärtige Teams sich nicht sicher sein können, überhaupt lebend aus einem Stadion in der Türkei rauszukommen!


    Ich bin froh das Joseph Blatter ein Schweizer ist. Da diesmal sein Heimatland betroffen ist wird er hoffentlich auch hart durchgreifen, folgendes schreibt dazu der Kicker:


    Zitat

    "Das macht mich rasend. Was da passiert ist, das habe ich noch nie erlebt. Das Fairplay wurde mit Füßen getreten", äußerte sich Joseph Blatter, der Präsident des Fußball-Weltverbandes, am Donnerstagmorgen in einem Gespräch mit dem Schweizer Rundfunk DRS und kündigte an, dass sich die FIFA in Kürze mit den Vorkomnissen in Istanbul beschäftigen wird. Den Türken drohen drastische Strafen.

    Geiles Zitat von nem Schalke zum Thema Block 6:


    Zitat

    Bevor Ihr in grenzenlose Euphrie ausbrecht; also ich habe mal vor 20 Jahren in Block 6 ordentlich Haue gekriegt, aber egal.


    :lol: Hoffen wir auf ein Neues!

    Ob jetzt jeder hier meine Meinung akzeptiert oder nicht ist gar nicht die Frage.
    Sicherlich hat Buckley in Bielefeld top gespielt, natürlich habe auch ich zu denjenigen gehört die ihn gefeiert haben.
    Vielleicht war auch grade deshalb die Enttäuschung so groß dass er uns verlassen hat. Das er ausgerechnet zu dem Club wechselte, der bei mir die wenigsten Sympathiepunkte aufweist bekräftigte die Enttäuschung natürlich.
    Dass der Weg der Dinge so normal ist ist logisch, natürlich kann man es ihm nicht verdenken ein gutes Angebot anzunehmen. Judas ist vielleicht das falsche Wort, passt aber irgendwie ;).


    Aber es kann hier keiner abstreiten dass fast jede rArmine Buckley verflucht hat, und ihm die meisten alles Schlechte gewünscht haben und jetzt schon eine gewisse Schadensfreude aufkommt da er absolut schlecht spielt.


    Ob Buckley sportlich immer noch so optimal zu uns passt sei einmal dahingestellt, wenn er kommen würde gäbe es einfach zu viele Leute die einen Anti-Kurs gegen ihn fahren und er deshalb nicht so befreit spielen könnte wie bei seinem Wechsel 2004.
    Zudem mag ich ihn nicht mehr, fertig aus. Wenn du das anders siehts, ok!
    Jedem seine Meinung, ich bin gegen einen Transfer, andere dafür.


    Um das Thema mit Rübe (was hier eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat...) nochmal gradezustellen:
    Ich weiss nicht warum hier jeder meint er wüsste alles über den "Vertragspoker" der da zwischen Arminia und Rübe´s Berater läuft. Das einzige was man erfährt bekommt man aus der Zeitung und das da viel hochstilisiert wird kann keiner bestreiten.
    Vor ein paar Wochen hat jeder noch gehofft und gebetet das Rübe zurückkommt, jetzt auf einmal ist er ja zu ersetzten und ja sowieso ein Abzocker also brauchen wir ihn nicht mehr. Ganz großes Tennis.
    Rübe ist seit über 5 JAhren bei Arminia, er hat sich wie kein zweiter in jedem Spiel den Arsch aufgerissen und schon zweimal besser dotierte Angebote ( 2004 Kaiserslautern, 2005 Wolfsburg) ausgeschlagen weil er verdammt nochmal ein Armine ist.


    Das zum Thema schwarz weisses Denken.


    Zu deinem Punkt 3, ob es so gewesen ist oder nicht, aber ein ganz klein bisschen merkwürdig war es doch schon, dass Spiel war gelaufen und jeder weiss das der Schiedsrichter "heilig" ist, auch ein Herr Buckley.
    Komisch dass kurz danach bekannt wurde dass er den Rest der Saison gesperrt ist und komisch auch dass genau dann sein Wechsel nach Dortmund perfekt gemacht wurde...
    Wenn deiner Meinung nach den Schiedsrichter anzugehen eine normale Emotion im Fussball ist frage ich mich warum das nicht mehr als 1x in der Saison passiert???
    Sei kein Träumer, die Jungs sind abgewichst genug.