Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • 100% Agree "12 Freunde"

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Nur der Ordnung halber:
    http://www.kicker.de/content/n…son=2005%2F06&spieltag=14



    "Kauf will noch 'ein paar Nächte darüber schlafen', sagt aber erleichtert: 'Es gibt kein Pokern mehr.' Der Leistungsträger tendiert dazu, zu bleiben. Nicht umsonst betonte er wiederholt, dass er sich in Bielefeld sehr wohl fühle."

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Na, das klingt doch gut. Dan haben wir nächstes Jahr das beste defensive Mittelfeld der Liga und einer von den dreien kann sich immer wieder mal erholen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Wird auch Zeit, dass er sich entscheidet. Jetzt sollte er aber erstmal wieder gesund werden. Bis er seine frühere Form erreicht, kann es ja vielleicht auch noch etwas länger dauern. Deshalb ist es gut, dass wir jetzt den Michael Fink haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    "Kauf will noch 'ein paar Nächte darüber schlafen', sagt aber erleichtert: 'Es gibt kein Pokern mehr.' Der Leistungsträger tendiert dazu, zu bleiben. Nicht umsonst betonte er wiederholt, dass er sich in Bielefeld sehr wohl fühle."


    Ooooch, immer so Hinhaltesätze - erinnert mich alles an letzte Saison (Lense,Buckley, Owo) ....Rübe soll unterschreiben und nicht schlafen.... :lol:

  • Rübe ist großartig :Hail:
    Aber wenn er sich nicht sicher ist ob er bleiben will-laßt ihn ziehen. Michael Fink hat sich so sagenhaft entwickelt.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ja aber auch fink hat noch nichts unterschrieben...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Heute, Montag, wird seinem Berater Rainer Stoerk der Vertragsentwurf zugefaxt. Sollte dieser, wie erwartet, die mit den Geschäftsführern Saftig und Kentsch besprochenen Inhalte haben, "wird Rüdiger am Dienstag unterschreiben", so Stoerk. Kauf, der nach Kreuzbandriss schrittweise ins Mannschaftstraining einsteigt, bindet sich bis 2008 - auch für die Zweite Liga.


    ich erinnere mich da an die geschichte mit lense.....


    perfekt isses in meinen augen erst, wenn die schlagzeile lautet:


    Kauf hat unterschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Find ich ziemlich gut. Wieder ein erfahrener Spieler der wichtig ist und gehalten wurde. Zusammen mit hoffnungsvollen Talenten wie Danneberg könnte da ja für die Zukunft n Stabiles Gerüst aufgebaut werden.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Super das er verlängert hat! Wenn er erstmal wieder richtig Fitt ist und seine alte From zurück hat, wird es sicher wieder ein sehr wichtiger Spieler werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich denke noch hat er nicht verlängert...
    Aber da wird ja wohl alles glatt gehen morgen :)
    Super Sache :arminia:
    Auch wenn ein Kucera oder ein Fink super spielt ein Rübe in der Form vom letzten Jahr ist einfach nicht gleichwertig zu ersetzen!

  • nw von heute:
    "Es ist alles niet- und nagelfest. Wir haben die Details vor 14 Tagen abgesprochen, da gibt es jetzt keine Diskussionen mehr", bestätigte Rainer Störk, der Berater von Kauf und ergänzte: "Ich bin froh, dass ich die Sache jetzt endlich zu den Akten legen kann."
    ...



    so langsam glaub ich dran!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • :klatschen:
    Pure Erleichterung!!! :D
    Mit Kauf ist ein super wichtiger Schritt gemacht worden. Jetzt müssen nur noch die anderen(Fink...) mitmachen. Dieses ewige HickHack mit den Scheißberatern,dieses Gefeilsche,Vertrösten,Vertagen.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Eine Super Nachricht,nach Borges jetzt auch Rübe verlängert, da mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen mehr.Jetzt bitte noch Fink und was ist eigentlich mit Dennis läuft der Vertrag nicht auch aus?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!