Ex-Armine Delron Buckley

  • Also erst mal mal was zu einigen Beiträgen vor mir. Kommt mal wieder runter. Wenn Arminia einen Spieler wie Buckley kriegen kann, dann muss man ihn holen. Wenn ich so manchen Kommentar hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der eine will ihm gleich die Beine brechen. (Thomi, ein paar Seiten vorher) Sagt mal geht es noch? Wer so etwas schreibt, kann gleich weg bleiben. Da kommt mir die Galle hoch.
    So und nun zu Buckley. Sehen wir das mal ganz realistisch. Buckley ging im Sommer nach einem wirklichen Hickhack zum BVB. Das ihm deshalb einige verteufeln ist klar.
    Aber mal ehrlich. Buckley ist nun 27 Jahre alt. Er hat bei uns und beim VfL nicht grade fürstlich verdient. Bei uns bekam er sicherlich mehr, aber auch keine Unsummen.
    Ich denke Buckley wollte seine Schäfchen in trockene Tücher bringen und das Geld mitnehmen. Eigentlich verständlich. Schließlich wird seine Karriere auch nicht ewig weitergehen. Nun will ich Buckleys Verhalten hier nicht verteidigen. Ich war und bin von ihm genauso enttäuscht wie ihr. Geld ist nicht alles. Ganz klar. Er hätte gleich bei uns bleiben sollen. Hier wurde er geliebt. In Dortmund wird er gehasst. Die Dortmunder machen einen ganz großen Fehler. Buckley auszupfeifen ist das schlechteste was man machen kann. Er braucht seine geborgene Umgebung. Die hatte er hier. Fühlt er sich nicht wohl, läuft bei ihm gar nichts.


    Und nun meine Meinung zu einer möglichen Rückholaktion:
    Ich hätte Wetten annehmen sollen. Das dieses Thema aufkommt war klar. Die Idee einer Flügelzange Buckley und Zuma ist verführerisch. Ich würde versuchen ihn zurück zu holen. Hier müssen persönliche Eitelkeiten zurückstehen. Wir alle wissen, dass Buckley ein herausragender Spieler ist. Wenn Arminia so einen Spieler kriegen kann, dann muss Arminia diesen Spieler holen. Außerdem sollten wir Thomas von Heesen vertrauen. Er kriegt Buckley wieder hin. Also wenn es soweit kommen sollte, dann sollten wir ihn unterstützen und nicht auspfeifen. Ein Buckley in Form würde die Mannschaft verstärken. Da bin ich mir ganz sicher. Sicher gebe es einige unverbesserliche die ihn auspfeifen würden und schon nach einen schlechten Spiel zerreißen würden. Aber dann sind wir nichts besser als die Dortmunder. Und so wollen wir doch nicht werden oder? Ich würde ihm jedenfalls eine faire Chance geben. Alleine zum Wohle unserer Arminia!

  • Zunächst siese: Einverstanden. Habe Dich am Anfang falsch verstanden... :)





    Dazu möchte ich auch mal meinen Senf hinzugeben:


    zu 1) Und wie das Geschäft nunmal ist, hat er seine faire Chance genutzt. Weiß zwar jetzt nicht, was Du machst, wenn Du in solch einer Situation bist. Aber wenn Du jahrelang beruflich erfolglos warst, bekommst ein Angebot, Dich zu verbessern bzw. vielleicht Deine Stärken effektiver einzusetzen, dann unterzeichnest Du doch sofort den Vertrag, oder? Und Du bist dankbar, dass Dich jemand "attraktiv" gemacht hat bzw. für attraktiv hält. So, und nun kommt noch ein größeres oder möglicherweise attraktiveres Unternehmen und bietet Dir das doppelte Gehalt und erzählt Dir was von einer rosigen Zukunft. Würdest Du dann nicht wechseln, obwohl Dir das "1 Jahres Umfeld" gut gefallen hat??? Da muss man einfach auf sich schauen und wechseln. Buckley ist Ende 20, d.h. er weiss, dass er nicht mehr lange Fussi zocken wird. Daher verstehe ich seine Entscheidung, auch wenn sie für uns Fans vielleicht ein bisschen unglücklich kommuniziert wurde.


    zu2) Wo hat er das denn gemacht??? Er hat lediglich davon gesprochen, dass er sich hier wohlfühlt. Gefühle spielen im Fussball nun keine Rolle...leider Gottes...


    zu3) Wie kommst Du darauf, dass seine rote Karte im DFB Pokal auch noch absichtlich gewesen ist??? Was unterstellst Du dem denn? Klar, wars unnötig! Aber wie ich Deiner HP entnommen habe, spielst Du und Dein Fanclub auch mal Fussball. Vielleicht hast Du auch mal im Verein gespielt. Dann würdest Du so eine Bemerkung überhaupt nicht bringen. Zum Fussball gehören Emotionen, und das war eine davon... War Poulsens Rempler letzte Woche auch Absicht? Oder der von Tomasson in Dortmund?


    zu 4) Ja und? Er hätte auch zu den Metrostars nach Chicago wechseln können. Begründung --> siehe 1)




    Zitat

    Original von Jala
    Ich weiss nicht ob du irgendwelche Probleme mit Rübe hast oder sonstwas, man kann beide nicht miteinander vergleichen.
    Judas ist für mich jemand der seinen aktuellen Verein verarscht und sich still und heimlich verpisst, das war bei Buckley so.
    Wenn irgendwelche Zeitungen ein Riesen Hickhack aus Kaufs Vetragsverlängerung machen und du dich davon dermassen beeinflussen lässt ist das dein Ding. Ich weiss das Rübe gerne in Bielefeld bleiben will und er auch kein Abzocker ist der versuchen will soviel Kohle wie möglich rauszuholen. Ich bin fest überzeugt dass er seinen Vertrag verlängert.



    Und nun mal zu dem Aufhänger Eures Fanclubs. Der "korrekte" Herr Kauf scheint Deiner Meinung nach nicht zu zocken???


    Wenn er denn so gerne in Bielefeld bleiben wollte, dann frage ich mich doch, warum er nicht schon längst unterschrieben hat. Frag ihn doch mal das nächste Mal. Scheinst ja persönlichen Kontakt zu haben. Er hat das Angebot schon seit Sommer (!!!) vorliegen, nun ist er verletzt, Arminia unterbreitet ein verbessertes Angebot, er ist in einer weiss gott nicht so tollen Handlungsposition (Kb-Riss) und sein Berater pokert in SEINEM Auftrag weiter(sonst wäre es ja nicht sein Berater).


    Also lös Dich mal von Deinem "Schwarz-Weiss Denken". Die Frage von Fichte ist berechtigt? Was machst Du bzw. Dein Fanclub, wenn Rübe nach Köln wechselt? Oder vielleicht sogar nach Münster, um es auf die Spitze zu treiben...


    Um meinen Standpunkt klar zu machen: Ich hoffe, wie Du, dass Rübe bleibt. Aber feine Schachzüge warens von dem auch nicht...


    In diesem Sinne

  • Super Beitrag Arminia Star!
    Genau so ist es!


    Wenn er hier wäre und zur alter Stärke zurückfinden würde... DAnn JA DANN .. würdet ihr ihn alle loben.
    Ich glaub ihr seid ein bisschen.. ... naja... ..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ganz abgesehen davon, wie wahrscheinlich oder wie wünschenswert eine Rückkehr Buckleys sein mag, geht ein ganz großer Applaus meinerseits an TvH: das ist genau das, was ich mir im letzten Jahr, als nur noch vom drohenden Ausverkauf die Rede war, gewünscht hätte, nämlich einfach mal den aufkeimenden Begehrlichkeiten anderer Clubs eigene Vorstellungen, wen man denn gern verpflichten würde, entgegenzuhalten, und damit zu zeigen, daß wir nicht der Selbstbedienungsladen der Liga sein wollen. :respekt:


    Meine Meinung zu Delron: nachtragend bin ich nicht, also was interessiert mich sein Geschwätz von gestern... Er wollte sich halt in Dortmund bei den Fans beliebt machen, war da aber vielleicht weniger geschickt in der Wortwahl als Skela oder Owo. Alles verzeihlich :)
    Vom spielerischen her ist er für mich einer der "geilsten" Stürmer, die wir auf der Alm sehen durften. Daß die Ruhrpottclubs ihn nicht seinen Stärken entsprechend einsetzen wollen, ist nun wirklich deren Problem. TvH weiß mit Sicherheit um Delrons Qualitäten und würde ihn dementsprechend ins Mannschaftsgefüge einbauen.
    Wenn es machbar sein sollte, würde ich ihn gern wieder hier sehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ob jetzt jeder hier meine Meinung akzeptiert oder nicht ist gar nicht die Frage.
    Sicherlich hat Buckley in Bielefeld top gespielt, natürlich habe auch ich zu denjenigen gehört die ihn gefeiert haben.
    Vielleicht war auch grade deshalb die Enttäuschung so groß dass er uns verlassen hat. Das er ausgerechnet zu dem Club wechselte, der bei mir die wenigsten Sympathiepunkte aufweist bekräftigte die Enttäuschung natürlich.
    Dass der Weg der Dinge so normal ist ist logisch, natürlich kann man es ihm nicht verdenken ein gutes Angebot anzunehmen. Judas ist vielleicht das falsche Wort, passt aber irgendwie ;).


    Aber es kann hier keiner abstreiten dass fast jede rArmine Buckley verflucht hat, und ihm die meisten alles Schlechte gewünscht haben und jetzt schon eine gewisse Schadensfreude aufkommt da er absolut schlecht spielt.


    Ob Buckley sportlich immer noch so optimal zu uns passt sei einmal dahingestellt, wenn er kommen würde gäbe es einfach zu viele Leute die einen Anti-Kurs gegen ihn fahren und er deshalb nicht so befreit spielen könnte wie bei seinem Wechsel 2004.
    Zudem mag ich ihn nicht mehr, fertig aus. Wenn du das anders siehts, ok!
    Jedem seine Meinung, ich bin gegen einen Transfer, andere dafür.


    Um das Thema mit Rübe (was hier eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat...) nochmal gradezustellen:
    Ich weiss nicht warum hier jeder meint er wüsste alles über den "Vertragspoker" der da zwischen Arminia und Rübe´s Berater läuft. Das einzige was man erfährt bekommt man aus der Zeitung und das da viel hochstilisiert wird kann keiner bestreiten.
    Vor ein paar Wochen hat jeder noch gehofft und gebetet das Rübe zurückkommt, jetzt auf einmal ist er ja zu ersetzten und ja sowieso ein Abzocker also brauchen wir ihn nicht mehr. Ganz großes Tennis.
    Rübe ist seit über 5 JAhren bei Arminia, er hat sich wie kein zweiter in jedem Spiel den Arsch aufgerissen und schon zweimal besser dotierte Angebote ( 2004 Kaiserslautern, 2005 Wolfsburg) ausgeschlagen weil er verdammt nochmal ein Armine ist.


    Das zum Thema schwarz weisses Denken.


    Zu deinem Punkt 3, ob es so gewesen ist oder nicht, aber ein ganz klein bisschen merkwürdig war es doch schon, dass Spiel war gelaufen und jeder weiss das der Schiedsrichter "heilig" ist, auch ein Herr Buckley.
    Komisch dass kurz danach bekannt wurde dass er den Rest der Saison gesperrt ist und komisch auch dass genau dann sein Wechsel nach Dortmund perfekt gemacht wurde...
    Wenn deiner Meinung nach den Schiedsrichter anzugehen eine normale Emotion im Fussball ist frage ich mich warum das nicht mehr als 1x in der Saison passiert???
    Sei kein Träumer, die Jungs sind abgewichst genug.

  • :rolleyes:sehe ich genauso. Man darf nicht vergessen, dass wir ohne den guten alten Delron nicht mehr da sein würden, wo wir jetzt sind. Wenn er käme, wäre unser früheres Offensiv-Problem endgültig gelöst.

  • Jedem das seine... Wenn er geholt werden würde.. Muesste man ihn lautstark anfeuern.. so das er zur alter Form finden würde. wenn nicht würde es nie sinn machen ihn zu verpflichten.. dann wäre Kobylik sicher besser..
    achja..
    Atm :respekt: an Koby.. hat sich gut gemacht.. hätte ich nicht gedacht.
    Anderseits.. Muss man echt mal drüber nachdenken einen Stürmer zu verpflichten weil boakye und zuma 4-5 spieltage fehlen werden aufgrund des Afrika Cups.
    Deswegen haben wir noch ein bisschen bedarf.
    Sonst sehe ich auch unsere Mannschaft auch so stark genug um die Klasse zu halten. (Derzeitiger Form)



    Edit: Interessant.. vielleicht wissen wir dann mehr! -> http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Dj%E0%8C%9B

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Nur weil Saftig sich 2 Spiele vom BvB angesehen hat, muss es doch da nicht zwangsläufig um Buckley gehen? Wer nach dem Spiel unserer Arminia III gegen Wiedenbrück ein wenig übers Gelände gelatscht ist, weiss was ich meine...


    Außerdem sehe ich keinen Grund Buckley zu holen. Dann können wir auch Diabang nehmen. Gleicher Charakter und treffen kann er auch.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Dann können wir auch Diabang nehmen ... treffen kann er auch.


    :lol:


    Aber andererseits: warum nicht? Noch ein Spieler, der bei uns seine beste Zeit erlebt hat...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    . dann wäre Kobylik sicher besser..
    achja..
    Atm :respekt: an Koby.. hat sich gut gemacht.. hätte ich nicht gedacht.
    [/URL]



    Viele haben vielleicht schon vergessen, das Kobylik in den Vorbereitungsspielen unser Arminia einer der erfolgreichsten Torschützen gewesen ist, und sicherlich noch wesentlich leistungsfähiger war, bevor er eben von den Verletzungen erwischt wurde...


    ich denke mal, das Kobylik noch 1-2 Monate braucht, und dann wird auch keiner mehr über Buckley nachdenken wollen....Kobylik spielt vielleicht nicht ganz so offentsichtlich und schnell, dafür haben wir ihm jemanden, der endlich mal wieder ruhende Bälle und Standarts schießen kann, das war ja in der letzten Saison ein Graus....


    ich denke, wenn es Saftig in Dortmund war, dann wohl eher wegen Odonkor, wenngleich der gerade zeigt, daß er Leistung bringen kann.... by the way .... Ich fände es eh viel besser, sich um ihn zu kümmern...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    :lol:


    Aber andererseits: warum nicht? Noch ein Spieler, der bei uns seine beste Zeit erlebt hat...


    Oh Gnade, wen wollen wir denn sonst noch so aus der Mottenkisten holen? :rolleyes: :wall:

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

    3 Mal editiert, zuletzt von AlmLouis ()

  • Ich bin fast nie nachtragend, ich bin so weit es geht tolerant und versuche Verständnis für Menschen in Not aufzubringen.
    Ich bin gewissen Spielern gegenüber von wegen Rückkehr offen gestimmt.
    Ich würde zur Not auch für Tiere spenden, wenn ich sie denn anschließend essen darf.


    Nur Delron Buckley will ich in einem Arminia-Trikot nie wieder sehen.


    Außerdem ist das doch eh alles nicht ernst gemeint von von Heesen.
    Der wolllte nur diesen Thread wieder aufleben lassen, stimmts Thomas?

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich würde zur Not auch für Tiere spenden, wenn ich sie denn anschließend essen darf.



    :lol: Hach, der ist gut, den muss ich mir merken. Du wählst wohl nicht die Grünen, oder ;)?

  • Naja, man kann es so oder so sehen ...


    ... die plötzliche Wandlung, weg vom großen Geld, zurück in die vermeindliche "Provinz" halte ich für mehr als mysteriös !!! Ich glaube kaum, das Buckley, sich in den letzten Wochen charakterlich so geändert hat, das er lieber "kleines Geld" verdient und bei einem nicht so angesehenden Verein spielt, als weiter in Doofmund über den Platz zu trotten, und dabei das Geld nachgeschmissen zu kriegen !!!


    Außerdem, stell ich mir die Frage : wen für Buckley rausnehmen ? Vergleicht man die aktuellen Leistungen von Buckley in Dortmund, und Kobylik bei uns, halte ich den Tschechen für im Moment mind. 2 x Klassen besser ... !!!


    Delron soll mal schön in Doofmund bleiben ... einmal Judas, immer Judas !!! Ich halte das für einen reinen Median-Gag... wenn aber morgen in den Medien berichtet wird, das Momo viell. auch nochzurückkommen will, dann dürft ihr mich nochmal nach dem Wahrheitsgehalt der deutschen Medien fragen ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Is doch alles nur ne Ente! Ihr glaubt doch wohl kaum das Dortmund den einfach wider für lau hergibt! Und wir werden auf einer Position wo wir keinen Bedarf haben, da Kobylik voll eingeschlagen ist, viel Geld ausgeben! Alles nur Geplenkel!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Saftig hat ja immer Kicker schon alles als Quatsch bezeichnet.
    Damit kann man die ganze Sache zumindest zurzeit getrost vergessen.


    hat er???
    kannste mal einen link schicken?

  • In einem Radio-Beitrag sagte TvH, dass die ganze Geschichte auf Nachfrage eines Journalisten ins Rollen kam, nach dem Motto: "was wäre, wenn..." - also hoch-spekulativ. Er sagte auch, dass man, wenn es denn wirklich so käme, natürlich DB als Verstärkung ansehen würde.


    Im selben Beitrag sagte Zuma (der regelmäßig mit DB telefoniert), dass das ganze mit DBs Verletzung zusammen hängt, und er in Doofmund jetzt erst mal Gas geben werden.


    Und schließlich sagte Matze, dass er sich nicht vorstellen könne, dass DB so schnell das Handtuch wirft ("Arsch zusammenkneifen und durch"), zumal DB einen Vierjahresvertrag hat.


    Begrüßen würden allerdings alle drei den Wechsel.


    Ich glaube aber, dass an der Sache nix dran ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Habe es im Kicker online auch nicht gefunden wird wohl nur in der Printausgabe sein.


    Kicker: Es wird über die Rückkehr Delron Buckleys aus Dortmund in der Winterpause spekuliert. Was ist dran, Herr Saftig?


    Reinhard Saftig: Das ist absoluter Schwachsinn. Als unsere Stürmer vor vier Wochen noch nicht getroffen hatten, haben wir gesagt: Wir holen keinen neuen Stürmer, weil wir unsere Angreifer nicht verunsichern wollen – und das hat sich ausgezahlt. Da fangen wir doch jetzt keine Stürmerdiskussion an. Buckley ist kein Thema. Und er wäre auch gar nicht zu finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!