Beiträge von Stifflers Mum

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    Sehr lustig die Aussage von Venghaus gestern in der NW:"früher hat man gefrotzelt, heute wird gefäustelt" :lol: :lol: :lol: :lol:


    Was hat man den Preußen früher doch die Augen blau "gefrotzelt" :D
    Herr Vernghaus wirklich.... :D



    jaja der venghaus :lol:


    früher hat man sich doch dermaßen die birne eingehauen!


    da musste ja nichtmal arminia in münster spielen, da ist man sogar mit den osnabrückern dahin gefahren um ein bißchen mit den münsteranern spaß zu haben.


    Topp Beitrag!!! Sehe ich genauso!


    Die Pfeife mit dem Mikro ist sowas von grauenhaft

    Zitat

    Original von Neu Amin
    das bei Arminia so eine hat ist ja gut u. auch ok nur er kann auch nicht alles machen und auch in jedem Bereich gut sein


    oder kennt jemand eine der sein Auto reparieren kann dazu seine PC u noch für seine Frau Kleider näht u. entwirft ?? das wäre dann ein Multi Talent


    Hauptsache man kennt den Mann vom LRS Kurs ;)


    Vielleicht sollte er sich dann "Baumheide Korty" nennen ;)

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Seid froh das wir einen solchen Typen überhaupt im Verein haben. Denkt was ihr wollt, aber von seiner Art bräuchten wir Nehru und es würde hier anders laufen.


    Das Ergebnis seiner Arbeit bleibt aber in Verborgenheit.


    Kläre du uns doch mal auf was er den ganzen Tag so produktives treibt Korty, du bist doch bestimmt auch ein großer Kumpel vom "Marcus" ;)



    Hey Lippe Korti, dass hätte ich nicht von dir gedacht das du auch nen vernünftigen Nick hast :D

    Wenn man davon ausgeht das Armina an Fanpotential, einen harten Kern von ca. 9000 Fans hat, sind davon über 3.500 verloren gegangen. Das ist nicht nur dramatisch, dass ist eine Tragödie!


    Die Treuesten der Treuen laufen in Scharen davon, ob sie jemals wiederkommen werden ist mehr als fraglich. So auf jeden Fall nicht!
    Nur warum hört keiner im Vorstand die Alarmglocken?


    Man weiß ja gar nicht was schlimmer ist: ein Leben mit Arminia, oder ohne?!
    Seit ein paar Jahren ist mir unerträglich! Selbst die Medien haben resigniert. Keine Reportage, Ein Traditionsclub im freien Fall!
    Wir sind bedeutungslos :wall:


    Die Fans sind das Kapital des Vereins

    Zitat

    Original von Lübbecker Armine
    Tach erst mal zusammen.


    War heute auch in Hövelhof und kann nur sagen: Hauptsache gewonnen. Wenn Hövelhof das Ding in den ersten Minuten reingemacht hätte wär`s aber mal so richtig schwer geworden.


    So war`s dann aber eine klare Angelegenheit. Wie sagt man so schön ? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
    Dies besonders an diejenigen, die hier der Meinung sind, man hätte Hövelhof mit 10:0 wegbomben müssen. Seid doch einfach zufrieden - mehr ist halt im Augenblick (leider) nicht drin.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    "alltogether now" fehlt noch. Volle Zustimmung, Arminia ist wie eine marode Fahrbahndecke,anstatt sie zu erneuern haut man ein paar schüppen rollsplitt in die Löcher, es ist aber schon so weit das man nicht mehr drauf fahren kann! Nur merken tut es oben keiner!!! :wall:

    Nach wie vor tritt Arminia die Wünsche der Fans mit Füßen! Diel Leute lechzen nach Trainertypen wie Rapolder. Man soll auf die Alm kommem, fast Bundesligapreise für eine Karte, 3,50 für ein Bier zahlen und die Schnauze halten...so nicht!

    Zitat

    Original von Transferred76


    Zusammenfassend, Chance geben, der xte Versuch einen nobody zu verheizen und weiter zu experimentieren. Das kann doch wohl echt nicht wahr sein, dass man sich jetzt schon das nächste Experiment schönredet !
    Welche Liga, welcher Tabellenplatz ?? Was kommt dann ??


    100% Zustimmung!!!!


    Ich kann dieses §geben wir ihm doch eine Chance, warten wir mal" geseier nicht mehr lesen!
    Wo uns dieser Mist hingeführt hat ist hinlänglich bekannt.
    Kaum schreibt die Zeitung das die Mannschaft angeblich wieder Spaß hat ist ja alles ok mit dem nächsten Azubi :nein:
    Arminia soll und will ein professioneller Verein sein, dann sollen sie sich auch langsam mal so Verhalten. Diese Stümperei der letzten Jahre hat zu einem Fan Exodus geführt, dass kann man sehr gut bei den Heimspielen verifizieren.
    Man kann keine Expreimente mehr wagen, der Verein ist am Ende, vielleicht sieht das der Letzte hier sogar irgendwann mal ein.
    Man muss in Sachen Trainer nochmal alles mobilisieren um einen Mann wie Rapolder zu holen und sowas wie einen AHA Effekt zu schaffen. Leider scheinen aber die Leute im Vorstand dazu zu....!

    Zitat

    Ziel ist doch sowieso "nur" der Klassenerhalt. Und der ist mMn mit dieser Truppe und auch Krämer machbar. Ein richtig guter Trainer würde uns vielleicht noch ins Mittelfeld führen. Vielleicht aber auch nicht.




    Na Hauptsache Du weißt Bescheid :lol: