Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp


  • So wie sich Dein Beitrag für mich liest, solltest Du das Wort Spaß vielleicht ehrlicherweise durch Sadismus ersetzen! :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja aber ich glaube zur Zeit kann diesem Verein keiner mehr helfen, es liegt doch nicht nur am Trainer, egal wer kommt niemand schafft es die Mannschaft in den Griff zu kriegen. Jahrhundert Trainer finde ich persönlich voll übertrieben, weil wenn er so gut wäre, wäre er immer noch bei uns.


    Man muss beide Seiten sehen, die Erfolge aber auch was später kam. Also ich glaube ein Middendorp wird diesen Verein auch nicht mehr retten, ich persönlich glaube sowieso, diesen Verein wird niemand mehr retten.


    Wen hättest du denn, wenn nicht Middendorp, zum Jahrhundertrainer gewählt? Aber Wurst, tut hier eigentlich nichts zur Sache.


    Was kam denn später? Er hat uns den Arsch gerettet und dann ging nichts mehr. Nuja, die meisten Trainer haben es nichtmal geschafft uns wenigstens einmal den Arsch zu retten. Mit denen sind wir direkt runter gegangen und haben es voll verkackt.


    Und ob den Verein überhaupt noch jemand retten kann wage ich, wie du auch, zu bezweifeln. Aber wenn man um sein Überleben nicht kämpft kann man auch direkt aufhören.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    So wie sich Dein Beitrag für mich liest, solltest Du das Wort Spaß vielleicht ehrlicherweise durch Sadismus ersetzen! :nein:


    Tja, Masochist bin ich jetzt schon seit Jahren, was unseren Verein angeht. Es wird vielleicht dann irgendwann mal Zeit, die Seite zu wechseln... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Und ob den Verein überhaupt noch jemand retten kann wage ich, wie du auch, zu bezweifeln. Aber wenn man um sein Überleben nicht kämpft kann man auch direkt aufhören.


    Hört doch auf mit diesem Bockmist "Keiner kann den Verein retten". Natürlich ist das Möglich. Die Lösung ist sogar viel näher als manche glauben!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was kam denn später? Er hat uns den Arsch gerettet und dann ging nichts mehr. Nuja, die meisten Trainer haben es nichtmal geschafft uns wenigstens einmal den Arsch zu retten. Mit denen sind wir direkt runter gegangen und haben es voll verkackt.


    Das spricht aber nicht für Middendorp sondern gegen die miserable Trainerauswahl die der Verein hier praktiziert hat.
    Wenn man nur Graupen verpflichtet, dann ist es eben auch für Ernst kein Problem in hellerem Licht zu strahlen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das spricht aber nicht für Middendorp sondern gegen die miserable Trainerauswahl die der Verein hier praktiziert hat.
    Wenn man nur Graupen verpflichtet, dann ist es eben auch für Ernst kein Problem in hellerem Licht zu strahlen.


    ,,,heißt im Klartext: Power-Ernst ist ein Guter! ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Hört doch auf mit diesem Bockmist "Keiner kann den Verein retten". Natürlich ist das Möglich. Die Lösung ist sogar viel näher als manche glauben!


    Wat? Wo? Lass mich bitte teilhaben ;)


    Exteraner: Wir können jetzt wochenlang so weitermachen und uns dabei immer im Kreis drehen ;) Dann ist er halt der Einäugige unter den Blinden und wenn hier nur Blinde verpflichtet werden nehme ich den Einäugigen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat Kicker vom 6.10.11, S.30, Kulisse International:
    ".........Im März kündigte ihm Maritzburg United, nun musste er bei den Lamontville GoldenArrows gehen. "Er schaufelte isch hier sein eigenes Grab, weil er wichtige Leute im Verein bekämpfte und die Medien auch", sagte ein nicht namentlich genannter Klubfunktionär der Zeitung THE HERALD. Middendorp indes verkniff sich eine Antwort."


    Es gibt doch noch Konstanten im Leben. Aber dafür hat Ernst auch nen Platz im Arminenherzen. Zumindest in meinem......



    Kniet nieder Ihr Bratwürste.....!!!!!



  • Dann knie nieder Hupe!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Es gibt doch noch Konstanten im Leben. Aber dafür hat Ernst auch nen Platz im Arminenherzen. Zumindest in meinem......



    Kniet nieder Ihr Bratwürste.....!!!!!



    In welchem Arminiaherzen hat er keinen Platz? Unsere Generation weiß, dass 3. Liga auch Spass machen kann. Ich finde zwar seine persönliche Entwicklung ein wenig bedauerlich, aber solch eine weichgespülte Tristesse wie aktuell hätte es bei Ernst sicher nicht gegeben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Stifflers Mum
    Einen Middendorp von vor 20 Jahren würde doch jeder gern hier wiedersehen. Auch Ernst hat eine Entwicklung durchlebt und meines erachtens nicht nur zu seinem Vorteil


    Dann passt er ja zu 100% zu unserem Verein! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Stifflers Mum


    Der Einzige der zu 100% zu Arminia passt ist: Peter Zwegat


    Selbst der würde hier nichts mehr retten können :nein:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Stifflers Mum
    Einen Middendorp von vor 20 Jahren würde doch jeder gern hier wiedersehen. Auch Ernst hat eine Entwicklung durchlebt und meines erachtens nicht nur zu seinem Vorteil


    wenn er seine Spieler von damals mitbringt, sehr gerne. Aber nur dann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!