Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von freakypit
    Dank an das Team! Ohne Ironie. Bis Samstag.


    dito! war sehr lustig!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    Haben die gesagt welches System gespielt wurde, habe zu spät zugeschaltet


    Es wurde lt. HP eine Mittelfeldraute gespielt:


    ----------------Ortega-----------------
    Riemer--Appiah--Burmeister--Krük
    ----------------Schütz------------------
    ------Hille-----------------Demme-----
    ---------------Rzatkowski--------------
    ---------Klos-------------Schönfeld----


  • Danke Dir!!!! :)

  • Nach dieser grandiosen Pokal-Leistung wird unser Interims-Trainer Krämer wohl morgen mit einem 2-Jahres-Vertrag ausgestattet! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Moinsen in die Runde.


    Sorry das es zu einigen Phasen etwas langweilig war beim Livestream und meine Kommentierung ein wenig monoton.


    Wenn man alleine moderieren muss, kann das schon mal vorkommen.


    Wenn man zu zweit kommentiert geht das halt wesentlich einfacher, weil man sich die "Bälle" da zuschieben kann. Leider ging das heute nur ca. 60 Minuten zu zweit und wenn dann nichts weltbewegendes da auf dem Feld passiert ist es schon ein bisschen schwieirg mit dem Kommentar.


    Ich kann Euch aber allesamt beruhigen, die nächsten Spiele und Livestreams werden garantiert besser und auch emotionsvoller, denn in Offenbach haben wir 2 Moderatoren am Start die komplett die 90 Minuten zusammen machen werden.


    Zukünftig werden wir dann wie bei den Heimspielen immer zwei dabei haben, so das es auch für Euch abwechslungsreicher wird. :)


    In diesem Sinne nehme ich jetzt mal einen wohltuenden Tee zu mir.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!