Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Sorry das es zu einigen Phasen etwas langweilig war beim Livestream und meine Kommentierung ein wenig monoton.


    Ist ja nett, dass du dich entschuldigst, aber dieses Spiel war über weite Strecken sowas von unterirdisch scheiße, da hätte das Duo Zweetz / Hansch auch nicht mehr draus gemacht.

  • Tach erst mal zusammen.


    War heute auch in Hövelhof und kann nur sagen: Hauptsache gewonnen. Wenn Hövelhof das Ding in den ersten Minuten reingemacht hätte wär`s aber mal so richtig schwer geworden.


    So war`s dann aber eine klare Angelegenheit. Wie sagt man so schön ? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
    Dies besonders an diejenigen, die hier der Meinung sind, man hätte Hövelhof mit 10:0 wegbomben müssen. Seid doch einfach zufrieden - mehr ist halt im Augenblick (leider) nicht drin.

  • Zitat

    Original von Lübbecker Armine
    Wie sagt man so schön ? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.


    Nach null Siegen aus 10 Spielen ein allerdings recht ambitionierter Vergleich. Der SC Roland Beckum hat denen vor gut 14 Tagen 8 Stück eingeschenkt. In Hövelhof wohlgemerkt. Aber das hat wahrscheinlich auch keine Aussagekraft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()


  • ...ich fands sehr unterhaltsam!


    Und die Kommentare oder Posts nicht zu persönlich nehmen!!! :)


    Danke für die Mühen und Möglichkeit live dabei zu sein! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Die Leistung war echt unterirdisch die meiste Zeit. Einzig Hernandez hat da etwas mehr Zug reingebracht, aber da waren die Hövelhofer auch schon zu 10. und wahrscheinlich platt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Lübbecker Armine
    Tach erst mal zusammen.


    War heute auch in Hövelhof und kann nur sagen: Hauptsache gewonnen. Wenn Hövelhof das Ding in den ersten Minuten reingemacht hätte wär`s aber mal so richtig schwer geworden.


    So war`s dann aber eine klare Angelegenheit. Wie sagt man so schön ? Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
    Dies besonders an diejenigen, die hier der Meinung sind, man hätte Hövelhof mit 10:0 wegbomben müssen. Seid doch einfach zufrieden - mehr ist halt im Augenblick (leider) nicht drin.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Und jetzt geht es als nächstes gegen die Sportfreunde aus Lotte. Da dürfte es schon sehr schwer werden gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Regio West.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Gegen Lotte sind unsere Stümper krasser Außenseiter. Walpurgis wird auf der Alm triumphieren! Vielleicht sehen unsere Herrschaften dann mal, das der ein guter Trainer ist.

  • Donnerwetter, die sind aber schnell mit der Auslosung ...


    Ein ganz unangenehmes Los, da fliegen wir mit Sicherheit raus.
    Es sei denn, wir holen uns vorher deren Trainer ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Donnerwetter, die sind aber schnell mit der Auslosung ...


    Ein ganz unangenehmes Los, da fliegen wir mit Sicherheit raus.
    Es sei denn, wir holen uns vorher deren Trainer ;)


    Ein Trainer ohne Lizenz? Womöglich auf Lehrgang in Köln? :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Nach null Siegen aus 10 Spielen ein allerdings recht ambitionierter Vergleich. Der SC Roland Beckum hat denen vor gut 14 Tagen 8 Stück eingeschenkt. In Hövelhof wohlgemerkt. Aber das hat wahrscheinlich auch keine Aussagekraft.


    ;( ;(



    Leider die bittere Wahrheit... :spring: :Hail: Bitte lass diesen Alptraum beenden

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich hab zwar nur die Übertragungstechnik aufgebaut, aber eure Kommentare waren garantiert genauso lustig wie der Livekommentar an sich - haben jedenfalls beim Lesen sehr gelacht :D


    Ab dem nächsten Spiel sollen dann wie von Benno schon erwähnt jeweils zwei Kommentatoren durchgängig auf Sendung sein, für einen allein ist das Durcherzählen schon ziemlich grenzwertig (zumal man in der Zeit nicht wirklich was trinken kann, was eben auch auf den Hals geht).


    PS: Wer will, kann am Samstag am ASC-Pavillon Hustenbollos abgeben ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()



  • Hallo Benno,
    dir muß nichts leid tun, du warst gnadenlos SPITZE!
    Ich unterstelle dir mal Absicht hinter deine Moderationsart und hoffe du machst das weiter so. Du bist doch jetzt schon Kult wegen den Lautsprechern. Ich hoffe das dir noch viele Lautsprecher im Wege stehen! :D :D :D ;)

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • :klatschen:


    Ist eine prima Idee von Euch, danke. Noch ein bißchen Übung - und für den WDR reicht es.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Telefonstream irgendwie zu verstärken, die Kontraste zu erhöhen? Bei Bennos Bass ging da ab 160 auf der A 5 akkustisch gar nichts mehr. Alternative: Benno, bitte ne Oktave höher - aber endgültige Maßnahmen müssen nicht sein. :D

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von michel
    In Lotte wird man wohl ausscheiden. Wenn man irgendwo drauf wetten kann, würde ich einen 50er auf einen Lotter Sieg riskieren.


    Alles Taktik! Jetzt sind die Quoten für einen Sieg von Arminia so hoch (egal ob gegen Heidenheim oder SF Lotte) ... - bei passendem Einsatz wird der ganze Verein entschuldet!!! Gerry macht das schon! Mit dem Einsatz, meine ich! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    :klatschen:


    Ist eine prima Idee von Euch, danke. Noch ein bißchen Übung - und für den WDR reicht es.


    Is klar... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!