Beiträge von Kiyouu

    Wäre er denn damit schlechter als Lannert und Oppie?

    Engin ist viel Offensiver und beweglicher als Oppie und Lannert.


    Für mich ist Engin aber eher ein Flügel Spieler oder ein Schienenspieler wenn man 3Kette spielt. Rechtsverteidiger in einer 4er-Kette weiß ich jetzt nicht ob er defensiv stark genug ist.

    Geile Aussage über einen rechten Verteidiger. Da ist "Chancentod" dann ja wahrscheinlich ein Qualitätsmerkmal. Ich finde jetzt 2 Tore und 3 Vorlagen bei 15 Spielen für einen RV nicht so übel.

    Engin kenne ich schon ziemlich lange und der hat die meisten Spiele in seiner Karriere auf dem Flügel gespielt. Er hat gute Bewegungen gute Dribblings aber sein Abschluss ist halt schlecht. Ein guter vorbereiter und definitiv zu unseren jetzigen außen (Shipnoski, Yildirim) eine Verstärkung.

    Ja. Mark hat aber leider Recht. Eher kannst Du einen Altstar aus der 1. Liga überzeugen als jemand aus dem Stamm der 2. Liga oder jemand der bei einem Absteiger herausragt. Warum sollte der hier hin kommen? Die klare Perspektive die der haben will hat Arminia ja noch nicht mal intern. Das nähere Ausland wurde hier zuletzt gar nicht diskutiert. Polen, Tschechien, Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz. Es waren ja ganz schlimme aber auch sehr gute Transfers dabei.

    Florian Dick ist auch mit 30 Jahren von Kaiserslautern aus der 2 Liga zu Arminia 3 Liga gewechselt. Wenn die Ambitionen, Vertragslaufzeit und Gehalt passen kannst du solche Spieler locken.

    Engin ist ein Chancentod. Daher passt er ganz gut hierhin ^^


    Kann sein das Heise ein Regal zu hoch ist. Kölle hat gute Statistiken weil er auch öfters mal Schienenspieler oder auf dem linken Flügel spielt.

    Wie will man den an bessere Spieler kommen wenn nicht bei Absteigern aus Liga 3 oder Ablösefreie ältere aus Liga 2?

    Sonst kann man direkt nur nach Regionalliga Spieler gucken.

    Hoffentlich, wobei Ginczek „erst“ 33 und Esswein 34 Jahre alt sind.

    Aber Neuville war damals 37 ^^


    Ich hoffe einfach auf einen Stürmer der nachgewiesen 3. Liga kann und als back up gerne Schepp oder einen anderen aus der Regionalliga.

    Natürlich würde auch ich gern in höhere Regalfächer für einen Klos-Nachfolger greifen, allerdings vermute ich das da die Mittel für etwas Vernünftiges nicht reichen werden. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einem jungen und bewährten Regionalliga -Stürmer und einem erfahrenen aber alten Buli-Hasen ala Grinzek oder Esswein, dann würde ich auf Grund der potentiellen Verletzungsanfälligkeit tatsächlich auf die Jugend setzen. Oliver Neuville als abschreckendes Beispiel, es kann nicht immer so klappen wie bei Bruno und Fritz Walter.

    Das der Klos Nachfolger keine 36 sein sollte ist wohl klar oder? ^^

    Was redest du für dummes Zeug? Fakt ist, diese Mannschaft spielt gesteuert nur hinten rum, völlig ohne Risko und hat keinerlei Überraschungsmomente in ihrem Spiel. Fazit: Ideenloses Rasenschach. Einfach Augen auf und hingucken. Das ist zu 90% Vorgabe! Da sucht KEINER den Risikopass in dioe Spitze.

    Für ihn spielt Arminia auch wie eine Aufstiegsmannschaft ^^

    Haben wir nicht 6 Leihspieler? :/