Beiträge von Hochwald-Physio

    Ich verstehe was du meinst, Patty! Kann man so sehen....
    Streng genommen ist es aber trotzdem der " Fehler" bzw die Schwäche des Verteidigers, wenn er langsamer ist als sein Gegenspieler!
    Und spätestens der Torwart hat seine Aufgabe nicht erfüllt, wenn er den Ball nicht hält, der auf sein Tor kommt...
    Was ich aber eigentlich grundsätzlich sagen will ist, dass wenn jeder Akteur seine Aufgabe zu hundert Prozent erfüllen würde, jedes Spiel 0:0 enden würde und es keiner Meister oder Absteiger gegen würde.....das wäre ja auch langweilig
    Also lebt Fußball auch durch Schwächen oder Fehler und es kommt eben auch auf den Gegner an, ob man sein Spiel besser oder weniger gut gestalten kann, egal wie und was man trainiert!

    Man könnte auch argumentieren, wenn der Gegner in der Abwehr keine Fehler macht, wird man auch keine Torchancen bekommen geschweige denn ein Tor schießen....
    Zum Spiel gehören immer zwei Parteien! :popcorn:

    Das war megawichtig.


    Klünter macht das Spiel wieder spannend, aber der größere Fehler hat Schering gemacht.
    Wie kann man die beiden einzigen Spieler mit Spielkultur herausnehmen, die auch mal den Ball halten können.
    Es wurde danach wieder nur auf Fabi gepölt und der hat einen Ball bekommen.
    Dieses Spielsystem will ich auch bei 2:0 nicht mehr sehen.
    Warum Herr Schering?

    :respekt: :respekt: :respekt:


    Hätte keiner mit gerechnet, aber umso besser.
    Ganz wichtig, aber bei aller temporärer Euphorie: es muß am Sonntag nachgelegt werden, sonst "bringt nichts!" :lol:


    RAMOS für mich heute "Man of the Match" , we have to fight weiter :D

    Natürlich! Ich zum Beispiel!
    Aber hier sind ja viele Heulsusen unterwegs, nach deren Meinung wir überhaupt nicht hätten nach Paderborn fahren dürfen, nur die Höhe der Arminia Klatsche fraglich sei, Trainer, GF und die meisten Spieler in die Wüste geschickt werden sollten und überhaupt 3.Liga und Insolvenz beschlossene Sache sind!
    Und selbst nach dem Derbysieg motzen einige noch, warum Klünter gelb rot, warum so ausgewechselt wird etc..... unerträglich...
    Kritik und Sorge am und um den DSC finde ich auch richtig und wichtig,! Aber ständig dieses destruktive Draufhauen und der latente alarmierender Pessimismus geht mir wirklich auf die Nerven!
    Ausdrücklich nehme ich da einige aus, wie Hünting Armine, Fonzie, DSC forerever, Arminia Rotti etc.
    Hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder!
    Derbysieg!
    Auswärtssieg! :bier:

    Das fatale ist ja: von den reinen Zahlen her ist Prietl mit 50% gewonnenen Zweikämpfen am Samstag erstmal gar nicht so schlecht. Ich schau das immer bei Kicker nach:


    https://www.kicker.de/bielefel…esliga-4781864/spieldaten


    Da stehen aber nicht die Anzahl der Zweikämpfe drin. Wenn Du 4 Zweikämpfe machst, zwei verlierst und die führen dann direkt zu Gegentoren, dann bekommst Du beim Kicker eben auch eine 5,5. ich fand Prietl in der 1.Halbzeit eigentlich auch ganz gut und er hat zur allgemeinen Stabilisierung beigetragen. Mit 1 Mann weniger war es in der 2.Halbzeit dann von der Statik her insgesamt ein komplett anderes Spiel. Schwierig, aber vielleicht ist ja Vasiliadis gegen seinen alten Arbeitgeber besonders motiviert.

    Diese statistischen Daten sind doch überhaupt nicht aussagekräftig....Es kommt darauf an, die wichtigsten Zweikämpfe zu gewinnen, im entscheidenden Moment den Pass zu spielen oder aufs Tor zu schießen etc.
    Alles andere ist nett aber uninteressant...
    Beispiel aktuelle Zweikampf Statistik Bundesliga:
    Freiburg auf Rang 9...k
    Union Berlin auf Rang 16...

    Das heißt, du hoffst nicht auf einen Sieg, sonst wäre dir ja nicht mehr zu helfen...aber lässt dich gerne eines Besseren belehren...??
    Was denn nun?

    Wir werden keinen Punkt mehr holen. In Paderborn gibt es ordentlich Haue. Die sind nach zwei Niederlagen richtig angefressen, können aber, im Gegensatz zu uns, Frust in Energie umwandeln. Magdeburg wird uns mit ordentlicher Wucht überraschen und uns zu Hause überrennen. Bleiben 29 Punkte für die Rückrunde. 10 Siege oder 8 Siege, 5 Unentschieden, bei nur vier Niederlagen. Sorry, aber das wird nix mehr. Prognose: Wir steigen deutlich abgeschlagen als Letzter ab. Wie 1988. Wie 2011. Geschichte wiederholt sich erneut. Es ist nur noch zum Kotzen.


    Ja, ja...bleib am besten zuhause und lass den TV aus...
    Wer sagt denn überhaupt, dass man 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht? Zur Zeit sieht das eher nach 35,36 Punkten aus...
    Wir holen insgesamt 39 Punkte und bleiben als 14. drin! :arminia:

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    Es ist traurig, wenn ein Arminia Anhänger zufrieden ist, wenn Arminia gewinnt?
    Das wiederum finde ich traurig!

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    Oh je, ich lese immer Aufholjagd. Als ob die anderen schlafen würden in der Winterpause. Hatten wir doch bei der letzten Länderspielpause schon, da haben wir gar nix aufgeholt, eher im Gegenteil. Aber bald rocken wir natürlich die Rückrunde! :head:

    Also abmelden jetzt, oder was soll man deiner Meinung nach tun?
    Furchtbar dieser Pessimismus, sorry, kann ich nicht nachvollziehen... :pinch: