1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSC-fan

Beiträge von DSC-fan

  • Wenn Komerz zum Wahn wird.

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 14:37

    ist hier das tehma vögeln????????????????? oder was????????
    vögeln hier vögeln da


    :arminia: ARMINIA 4 EVER :arminia:

  • Spielplan Regionalliga 2004/05

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 14:23

    die polizei war jetzt schon überfordert *lol*
    vieleicht machen die jetzt ja spezial vortbildungen wie man uns in den griff kriegt *g*


    :arminia: ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Arminia live beim Alpencup

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 14:18

    arminia holt sich den alpencup warum auch nicht ich glaube das sie sich den alpencup holen

    :arminia: ARMINIA 4 EVER :arminia:

  • Spielplan Regionalliga 2004/05

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 13:09
    Zitat

    Original von Block 3
    Wurde auf Freitags verlegt, Sonderzug wird wahrscheinlich eingesetzt !


    sollte das so sein dann wird das hammer richtig hammer
    dann brennen die nächsten mülltonnen :devil:

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 13:06

    ich war gerade in Prx im forum die schreiben das sie richtig angst hatten wo wir zur tanke wollte und lasst mal nich mehr über dat eis klauen reden die machen sich darüber schon lustig und das muss doch nicht sein oder ?????????? ist halt passiert und ende im gelände wir sollten das tehma jetzt beenden :arminia:

  • Spielplan Regionalliga 2004/05

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 12:21

    das findet net gleichzeitig statt das glaub ich auch net

  • Spielplan Regionalliga 2004/05

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 00:25

    M******:Arminia Bielefeld (A) da müssen wir alle hin *g*
    dat wird noch lustiger da kommen bestimmt noch mehr mit weil es da um wat geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 9. Juli 2004 um 00:14

    wir müssten mit mehr leuten nach Mxxxxxx gegen unsere kleinen jungs fahren und dan richtig abgehen

    und das mit dem eis war ich garnet und mit der scheibe uch net also nicht das ihr denkt das ich das alles gewesen bin

    aber ihr müsst die leute auch verstehen von denen wurde einer festgenomen und das nur weil er handschuhe angezogen hat wir wahren deswegen verärgert weil sie uns versichert haben das der zum bahnhof kommt aber ich mein einen döner laden selbstständig wieder zu eröffnen obwohl der besitzer feierabend machen wollte ist auch unverschämmt oder????????


    ES WAR TROTZ ALLEDEM EINE HAMMER AUSWÄRTSFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ARMINIA 4 EVER

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 21:26

    genau die scheibe wahr nur gesprungen aber nicht kaputt aber das mit dem eisklauen das war irgend wie schon eine lustige aktion und ich meine die frau hat gewin ohne ende gemacht da werden die 16 geklauten eis werden garnet stören


    ARMINIA 4 EVER

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 19:43

    danke ich bin auf allen fotos erkennbar *g*

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 18:08

    und wie kann ich meine persönlichen daten erweitern ??????????
    also alter und so

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 17:57

    segelohr ich hab mal ne frage wo kann man denn alle bilder aus münster sehen????????

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 17:49

    ich bedanke mich noch mal recht herzlich

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 15:44

    henn vieleicht wirst du fragen wer ich bin ich bin der dem du die 10 cent gesponsort hast *lol* naja was solls
    das mit dem eis war doch ganz lustig
    *klappe auf reingreifen rums klappe zu* :-))))))))))

  • Feindschaftsspiel IN münster !!!

    • DSC-fan
    • 8. Juli 2004 um 15:31

    hi bin neu hier

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum