Feindschaftsspiel IN münster !!!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Zum Glück musste ich nicht mit Euch reisen!


    ..., am besten nächstes mal durch das zerschlagene Zugfenster springen. Ich Wette, wenn einer springt, hopsen alle hinterher... jeder mit ´nem Calippo Fizz in der Faust..



    Wer hat denn was von einem "zerschlagenen" Zugfenster geschrieben. Die Scheibe war lediglich etwas gesprungen ... mehr nicht. Und das kann ich als Augenzeuge unterschreiben, denn ich war auch in der Nähe.


    Aber so ist das halt. Immer aus einer Mücke einen Elefanten machen :nein:

  • genau die scheibe wahr nur gesprungen aber nicht kaputt aber das mit dem eisklauen das war irgend wie schon eine lustige aktion und ich meine die frau hat gewin ohne ende gemacht da werden die 16 geklauten eis werden garnet stören



    ARMINIA 4 EVER

  • Stimmt, die "Mücke" ist das Testspiel, der "Elefant" sind die Heldentaten am Hammer Bahnhof...


    Scheiss doch auf meinen Fensterspruch, ob es jetzt gesprungen, geborsten, explodiert oder geschmolzen ist. Dir ist doch sicher klar, worüber ich mich aufrege! Ich finde es einfach übel, das Leute in der Masse mutig werden und sich daneben benehmen (=> klauen) und sich anschliessend noch damit brüsten! Tut mir leid, daß ist einfach nur arm!

    see twelve monkeys!

  • Eis klauen und Sachbeschädigung finde ich auch daneben. Von den Beteiligten erwarte ich, daß sie genug Arsch in der Hose haben, um den Betroffenen die entstandenen Schäden zu ersetzen.

  • Fensterscheibe hin ... Eis her



    Auf jeden Fall war es eine total geile Auswärtsfahrt, von der man sich bestimmt noch länger erzählen wird.


    Wer nicht dabei war, hat was verpasst !!!

  • Jungens, die Kommentare auf der Prxxxen Seite sind ja nur geil!!!
    Für alle die zu faul sind draufzuklicken meine 3 Stars:


    Zitat

    Mich wird keiner mehr im altehrwürdigen Stadion an der Hammerstraße sehen. Doch, vielleicht zu irgendwelchen Bundesjugendspielen....... Wer wohl die Planung für das Spiel zu verantworten hat!? Unglaublich peinlich! Völlig überhöhte Preise für so ein Spiel, absolut unverständlich und arrogant das die Tribüne nicht geöffnet wurde. Sprich, verarschen der treusten "Fans"! @ Hans Werner Moors: Das war ein toller Dank für die tollen Fans in der Rückrunde Nie mehr Preussen Münster, nie mehr, nie mehr, nie mehr......


    :lol: :hi:


    Zitat

    ...wieso man bei nassem, glattem Boden jemanden einen Berg hinunterschubesen kann?! ...wie man 50 normale Fans als "Aggressionspotential" sieht?! ..wieso ich direkt vor meinem Haus die Strassenseite wechseln muss, weil die Bielefelder nicht zu bändigen sind?! ...wieso ich dabei angeschrien werde?! ...wieso man das Spiel nicht in Albersloh abgehalten hat?! Dort wäre die "Trennung der Fangruppen" auch nicht wesentlich schlechter verlaufen!? ...wieso ich als Preussenfan in Münster von münsteraner Polizei wie ein gemeingefährlicher Hooligan behandelt werde?!


    :baeh:


    Zitat

    Wenigstens die Bielefelder sind gefallen


    :lol: :lol: :lol:

  • Hab ich auch gelesen.


    DIe PRX haben ein ganz schöne Hals wegen gestern!
    Am meiste stinkt denen das sie im strömende Regen nicht auf die leere Tribüne gelassen wurden die nebenan war. Verständlich! Aber so ist das halt bei PRX:lol:

  • @ jala und flori...


    naja, wenn man halt nix anderes kennt, außer nem leeren stadion und schlechte fußballspiele...


    ich glaube die sind so baff, was dort abgelaufen ist, die versuchen das noch bis zum spiel gegen düsseldorf zu verarbeiten (a propos!!!!;-).... poste denen doch einer mal die nummer für die anonyme telefonseelsorge...*grinsel... obendrein könnte man ja in deren forum noch weitere dumme postings plazieren, aber ich will zu nix aufrufen... *pfeif...link siehe seite zuvor...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Zum Glück musste ich nicht mit Euch reisen!


    Eis klauen ist einfach nur PEINLICH. Ihr brüstet Euch wie kleine Jungs, die ne tolle Mutprobe gemacht haben. Ja, ja das Rudel, habt Ihr in der Schule "Die Welle" gelesen? Passt schon mit der Gruppendynamik, am besten nächstes mal durch das zerschlagene Zugfenster springen. Ich Wette, wenn einer springt, hopsen alle hinterher... jeder mit ´nem Calippo Fizz in der Faust... :nein:


    also beim nächsten mal die eintrittskasse beim reinstürmen klauen, dann kann man sich hinterher das eis auch kaufen.. :pillepalle:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • So - nun streitet mal nicht mehr wegen dieser Scheiben- und Eisgeschichte. Ich will das jetzt zwar wahrlich nicht gut heißen - aber wichtig ist doch, dass alle ihren Spass hatten und gute alte Zeiten wieder aufgelebt wurden. Und dass die Prxxn 'nen dicken Hals haben . :D


    Wär gerne dabei gewesen... aber ... naja... man wird älter und hat noch andere Verpflichtungen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wir müssten mit mehr leuten nach Mxxxxxx gegen unsere kleinen jungs fahren und dan richtig abgehen


    und das mit dem eis war ich garnet und mit der scheibe uch net also nicht das ihr denkt das ich das alles gewesen bin


    aber ihr müsst die leute auch verstehen von denen wurde einer festgenomen und das nur weil er handschuhe angezogen hat wir wahren deswegen verärgert weil sie uns versichert haben das der zum bahnhof kommt aber ich mein einen döner laden selbstständig wieder zu eröffnen obwohl der besitzer feierabend machen wollte ist auch unverschämmt oder????????



    ES WAR TROTZ ALLEDEM EINE HAMMER AUSWÄRTSFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ARMINIA 4 EVER

  • Zitat

    Original von Outpost
    Stimmt, die "Mücke" ist das Testspiel, der "Elefant" sind die Heldentaten am Hammer Bahnhof...


    Scheiss doch auf meinen Fensterspruch, ob es jetzt gesprungen, geborsten, explodiert oder geschmolzen ist. Dir ist doch sicher klar, worüber ich mich aufrege! Ich finde es einfach übel, das Leute in der Masse mutig werden und sich daneben benehmen (=> klauen) und sich anschliessend noch damit brüsten! Tut mir leid, daß ist einfach nur arm!


    Kann ich nur zustimmen.

  • Wer hat sich denn damit gebrüstet? Erstens ist hier keiner anwesend, der Eis geklaut hat, zweitens hab ich nicht einmal ein Eis abbekommen. Das einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich ihn gedeckt habe, aber wer ist bitte schon so scheiße und verpfeift den dann?


    Außerdem ist dann die Aktion mit dem Stürmen der Eintrittskassen genauso verwerflich und da spricht keiner drüber! Das gleiche gilt für das Schwarzfahren im Zug, ist dann genauso Diebstahl, wenn mans so sieht... Man sollte das jetzt nicht alles so "hochsterilisieren" (Zitat Bruno Labbadia) und einfach als Fazit schließen, dass es für ein Münster-Auswärtsspiel ziemlich friedlich war). Und mit der Fensterscheibe hat auch keiner hier mit angeben wollen oder ähnliches. Wie aus meinem ersten Beitrag rauszulesen war, habe ich mich darüber aufgeregt, aber bei der Formulierung des Zustandes übertrieben und Bulldozer hat mich jediglich darauf hingewiesen, dass es nur ein Sprung war! Also übertreibt jetzt ma nich...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • ohje ohje, soviel tamtam um eine angeknackste scheibe und ein par eis.
    ich hoffe das alle moralapostel die gleichen moralischen ansprüche an sich selbst stellen und das nicht nur bei so oberflächlichen sachen wie ein par eis klauen.


    wie soll diese jugend nur revulotionieren wenn schon ein par eis klauen wochenlange moralischen rumkackerei auslöst...? :D



    grüssle atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Das mit der Fensterscheibe, bzw. der "Verursacher" scheint die Deutsche Bahn, bzw. den Schaffner auch gar nicht wirklich interessiert zu haben :lol:


    Der kam an, guckte, hätte fast geheult und ging wieder ;) ...


    (Keine Angst, ich war es auch nicht, auch nicht mit dem Eis :hi: )

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich glaube auch nicht, dass die milliardenschwere Deutsche Bahn AG jetzt aufgrund dieser einen Scheibe mit Sprung nun Konkurs anmelden muss. In der Vergangenheit gabs Fahrten, da konnten die hinterher ganze Waggons wegschmeissen, da diese Zentimeter hoch mit Pisse geflutet waren (Rostock) :lol:


    Dafür dass keine Aufpasser (Ordner, BGS etc.) mit dabei waren, lief alles harmlos ab. Aber vielleicht kommen die selbsternannten Gutmenschen hier bei der nächsten Fahrt mit, und beaufsichtigen uns schlimme Finger :hi:


    PS: Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in ner 70er Zone doch glatt 90 gefahren. Ich werde mich heute abend bei der Polizei melden und meine Schuld eingestehen. Kann mit diesem Gewissen einfach nicht leben. Mein Gott, da fällt mir grade ein, ich habe neulich noch falsch geparkt...

  • meinem sohn haben gestern 3 kleine türken aufgelauert..... soviel zur wichtigkeit von 16 geklauten eis.
    es gibt wichtigere brennpunkte in deutschland.
    aber einige schein schon länger nicht mehr auf der "strasse" gewesen zu sein. heile heile vorstadtwelt.....



    nur für den fall das gleich irgendwelche ausländerdiskussionen aufkommen. nein, ich bin kein nazi und habe keinen hass auf ausländer..... solange sie sich unseren regeln entsprechend benehmen. sich also so benehmen wie auch ich das im ausland zu tun pflege.


    grüssle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!