Feindschaftsspiel IN münster !!!


  • :pillepalle:
    aber eis klauen ist besser??
    witer sag ich dazu nichts... :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    :pillepalle:
    aber eis klauen ist besser??
    witer sag ich dazu nichts... :nein:


    Schon Recht, aber die hat trotzalledem wohl das Geschäft ihres Lebens gemacht... Natürlich entschuldigt das nix, ich hab ja nix geklaut und mir von daher nix vorzuwerfen, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, was er da gemacht hat. Übler fand ich das mit der Scheibe, definitiv!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    Clockwork, Du hörst doch wohl nicht etwa Landser?



    :lol: :lol: :pillepalle: dir geths noch gut? :rolleyes:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Natürlich entschuldigt das nix, ich hab ja nix geklaut und mir von daher nix vorzuwerfen, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht, was er da gemacht hat. Übler fand ich das mit der Scheibe, definitiv!


    @ DaPhil: Wenn du so ein Problem mit dieser scheiss Scheibe hast, warum biste dann nicht mal kurz rübergekommen?? Mal abgesehen davon, dass das keine Absicht war. Aber ner alten Dame das Eis aus der Truhe klauen ist nicht so schlimm, wa? Du bist mir ja einer. Das ist auch ne Straftat, die DU mit gedeckt hast, also trägst du ne Mitschuld. Oder ist Ladendiebstahl nun legalisiert??


    Sowas kommt halt immer vor, jetzt piss dich mal nicht so ein hier. :nein:

  • henn vieleicht wirst du fragen wer ich bin ich bin der dem du die 10 cent gesponsort hast *lol* naja was solls
    das mit dem eis war doch ganz lustig
    *klappe auf reingreifen rums klappe zu* :-))))))))))

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    @ DaPhil: Wenn du so ein Problem mit dieser scheiss Scheibe hast, warum biste dann nicht mal kurz rübergekommen?? Mal abgesehen davon, dass das keine Absicht war. Aber ner alten Dame das Eis aus der Truhe klauen ist nicht so schlimm, wa? Du bist mir ja einer. Das ist auch ne Straftat, die DU mit gedeckt hast, also trägst du ne Mitschuld. Oder ist Ladendiebstahl nun legalisiert??


    Sowas kommt halt immer vor, jetzt piss dich mal nicht so ein hier. :nein:


    Verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht so recht, ich piss mich doch überhaupt nicht ein, eigentlich eher Du, aber ist auch nicht weiter tragisch. Ich bin nicht rübergekommen, weil der Typ, der das mit der Scheibe gemacht hat, schon ziemlich fertig ausgesehen hat und dem dann wohl alles zuzutrauen war und ich nicht auf Streß aus war, ist doch arm! Und zu der Eis-Aktion: Ich habe doch gesagt, dass es nicht zu entschuldigen ist, aber ich glaube wohl kaum, dass Du dann jemanden verpfiffen hättest oder bist Du so ein Kameradenschwein? Wenn das keine Absicht war, dann war das ziemlich dämlich, denn man sollte schon davon ausgehen, dass bei einem solchen Verhalten der Scheibe gegenüber diese dem nicht standhalten würde, aber soll mir ja egal sein und jetzt "piss Du dich mal nicht so ein", ist doch alles in Ordnung :rolleyes:


    P.S.: Wenn das mit den 10 Cent auf mich bezogen war, ich hab 70 Cent gesponsort ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • ne DaPhil, ich verpfeife keinen, aber ich heule auch einen Tag später im Internet nicht rum! Und was hat der? Fertig ausgesehen? Alles zuzutrauen? Gehts noch? Reden wir hier von den selben Leuten?? Oder hast du wie die Scheibe einen leichten Sprung? Komm das nächste mal rüber, dir passiert schon nix, dann lernste die Leute kennen und siehst das das alles anständige Kerle sind. Außerdem war in dem Zug keiner der nicht irgendwie fertig ausgesehen hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von DSC-fan
    und wie kann ich meine persönlichen daten erweitern ??????????
    also alter und so


    Oben in der Leiste auf "Profil" Klicken


    Dann bist du im Menü! Klick nun "Profil bearbeiten " und du kannst alles eintragen was du uns offenbaren magst:)

  • herrlich, im p****n forum auf westline wird die polizei- taktik diskutiert.... ich frag mich, welche? eskalation?.... schmunzelfaktor : hoch!!!


    http://www.westline.de/foren/list.php?f=8&t=8882&a=2
    (ich verstehe es nicht...)


    viel spaß

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Aus dem Westline-Prxxen-Forum
    Wie auch immer, bin ganz froh über die Niederlage, immer wenn Preußen eine gute Vorbereitung gespielt hat, haben sie in der Saison tierisch Probleme gehabt :P


    Ohne Worte die Idioten aus Prxxxen... :lol: ;)

  • Zum Glück musste ich nicht mit Euch reisen!


    Eis klauen ist einfach nur PEINLICH. Ihr brüstet Euch wie kleine Jungs, die ne tolle Mutprobe gemacht haben. Ja, ja das Rudel, habt Ihr in der Schule "Die Welle" gelesen? Passt schon mit der Gruppendynamik, am besten nächstes mal durch das zerschlagene Zugfenster springen. Ich Wette, wenn einer springt, hopsen alle hinterher... jeder mit ´nem Calippo Fizz in der Faust... :nein:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!