Arminia bestätigt derweil via WhatsApp den Transfer von Robin Knoche mit einem Video, in dem ein Knochen zu sehen ist.
Beiträge von DSC03051905
-
-
Gerade eben haben die Spatzen etwas von den Dächern gepfiffen. Da scheint jemand neues im Anflug. Handelt sich dabei aber nicht um einen Artgenossen. 😅
Ist der implizierte Spieler Robin Knoche?
Oder können wir noch einen Neuzugang erwarten? -
Laut Pletti wird Robin Knoche zu uns wechseln
-
Zitat
Nach Informationen unserer Redaktion ist die Leihe mit einer Klausel verknüpft: Hält die Arminia die Klasse, greift eine Kaufpflicht. In diesem Fall würde Bauer dauerhaft nach Bielefeld wechseln. Wie hoch die Ablösesumme wäre, ist nicht bekannt. Diese dürfte sich aber im niedrigen sechsstelligen Bereich bewegen.
FC Augsburg: Maximilian Bauer wechselt auf Leihbasis zu Arminia Bielefeld
Laut Augsburger Allgemeinen haben wir eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
-
Jannik Rochelt also der nächste.
-
(vermutlich) Telalovic auf der Alm mit den Presseleuten. Mikro zum obligatorischen Willkommensinterview war auch dabei.
-
Der Solidaritätsbeitrag wird jedes Mal fällig, wenn ein Profi ablösepflichtig zu einem Verein eines anderen Landes wechselt. Dabei steht den Vereinen, die zu seiner Ausbildung beigetragen haben, ein prozentualer Anteil der Ablösesumme zu. Das sind alle Vereine, bei denen der Spieler in der Zeit zwischen seinem 12. und 23. Geburtstag gespielt hat.
-
Durch den bevorstehenden Transfer von Doan zu Frankfurt bekommen wir auch nochmal eine Ausbildungsentschädigung von ca.100k.
Am Budget sollte es also weiterhin nicht scheitern.
-
Dass er bei der 2. Mannschaft ist, ist bestätigt (siehe Insta der Hannover Akademie)
Zusammen mit der Aussage von Titz gestern in der PK ist das ein klarer Fingerzeig Richtung Abschied.
-
Dank Microbody und einer Spende aus der Verwandtschaft wird die Liste kleiner. Falls noch irgendwo vorhanden
, wir brauchen noch:001, 002, 003, 005, 020, 030, 040, 053, 076, 081, 117, 130, 136, 141, 143, 145, 156, 174.
Ich hätte die 030, 040, 081, 117
Hast du zufällig welche, die mir fehlen?
-
Hallo zusammen,
uns fehlen noch folgende Sticker:
033, 053, 058, 070, 086, 116, 136, 138, 141, 142, 143, 181
Wir haben auch einige doppelt (so viele, dass ich es mir hier spare alle aufzuzählen), falls jemand tauschen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
keine Ahnung. Ich bin einfach über die Website vom letzten Trikot rein gekommen. Probiere es sonst einfach darüber
-
da haben wir das neue trikot
Arminia Bielefeld · Trikot 2025/26 -
Der Kader hat nun deutlich Form angenommen
Mit Kräften aus dem eigenen Nachwuchs: DSC Arminia BielefeldU21 Kader