1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. WerthersEchter

Beiträge von WerthersEchter

• 25. Spieltag: Schalke 04 - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 6. März 2026 um 21:34

Wir sind eine der laufstärksten Mannschaften in der 2. Liga und spulen mit die meisten Kilometer ab. Trotzdem finde ich es auffällig, dass wir kaum Anspielstationen im gegnerischen 16er haben; Vor allem bei schnellen Umschaltmomenten. Mit unserer geleisteten Laufstärke müssten die Spieler doch nachrücken und entsprechend anspielbar sein? Offensichtlich ist das aber nicht so... Wo laufen die denn alle hin??? :/

• 1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• WerthersEchter
    • 3. August 2025 um 13:38

Was mich gestern am meisten genervt hat, waren die Kommentatoren auf Sky (Seidler / Tusche):

Selbstverständlich sind die hier bereits diskutierten Szenen umstritten und sollten von den Kommentatoren nachbetrachtet werden, aber ich empfand das der komplette weitere Spielverlauf ins hintertreffen geriet.

Gesehen habe ich zeitweise richtig guten Fußball von unserer Seite, tolles Pressing, immer wieder direkt drauf auf den verlorenen Ball (was leider immer wieder mal vorkam…), und auch spektakuläre Einzelaktionen (für unsere Verhältnisse).

Gehört aber habe ich ab der 40. nur noch “…rote Karte…“ und „…Elfmeter unsinnig…“!

Ach ja, und natürlich: „…Nachspielzeit…“!

Wie ist das ganze bei RTL rübergekommen?

• Was hört/schaut ihr gerade?

• WerthersEchter
    • 15. Juli 2025 um 21:46
    Zitat von DSCDNA

Mogwai sollte aber jeder mal live gesehen haben - mega Energie on Stage! Sind glaube ich auch die Band, bei der ich am längsten gebraucht habe, bis ich alles von denen zusammen hatte.

Ich bin gespannt: Am 20.09. in Köln sehe ich die zum ersten Mal live auf der Bühne, hatte in den letzten 25 Jahren terminlich irgendwie nie hingehauen...

• WerthersEchter
    • 15. Juli 2025 um 21:41
    Zitat von kaventsmann

Die hab ich damals live im Forum gesehen. Bestimmt schon 20 Jahre her. War eines der besten Konzerte, die ich gesehen habe.

Ich vermute, wir haben beide das gleiche Konzert gesehen... :yes:

• WerthersEchter
    • 13. Juli 2025 um 19:32
    Zitat von Hochwald-Physio

Hans Hartz!

Ach ja, der mit den weißen Tauben... Habe ich mal live gesehen... Also im Fernsehen natürlich... ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck :D

• WerthersEchter
    • 13. Juli 2025 um 18:08

"Radiohead" Fan der ersten Stunde, "Mogwai", "Sigur Ros", zudem die älteren Sachen von "The Gathering" (mit Anneke van Giersbergen), und "Slowdive". Letztere rotiert aktuell sehr häufig im Auto, wenn ich mal nicht irgendeinen Podcast wie z.B. Lanz&Precht am laufen habe...

• Der 2. Bundesliga-Thread

• WerthersEchter
    • 19. Mai 2025 um 14:40
    Zitat von Arminia-Rotti

Na dann :

https://www.t-online.de/sport/fussball…-paderborn.html

Ich nehme ne Auszeit, aber in 2-3 Wochen kann das wieder anders aussehen? Was`n das für ne Aussage?
    Also in meinem Berufszweig heißt das einfach: Sommerurlaub...

• DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

• WerthersEchter
    • 1. April 2025 um 20:02

Huch, diese Aufstellung würde ich schon fast in die Kategorie "Experimentierfreudig" einstufen. Warum nicht, dann mal viel Erfolg!
    Hannover II hätten wir mit dieser Elf vermutlich 7:2 aus dem Stadio geschossen (vielleicht sogar 8:2, wenn Bazee einen besseren Tag erwischt hätte)...

• 29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 15. März 2025 um 18:12
    Zitat von Craig

Gibt's kein San Miguel auf Lanzarote? Das geht eigentlich auch fit muss ich sagen.

Doch, ist aber nicht so mein Ding...

• 29. Spieltag VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 15. März 2025 um 17:50
    Zitat von Craig

Gegen ein Gezapftes Herforder kann man nix sagen, besser als Detmolder oder Barre. Am Ende des Tages bin ich aber sowieso eher Fraktion "Muss net schmecke, muss wirke". :lol:

Ich schreib ja nicht so oft, aber hier muss ich doch echt mal reingrätschen: Was ist denn jetzt gegen Detmolder einzuwenden? Vor allem Thusnelda hat hier im Münsterland mittlerweile Freunde gefunden durch mein einwirken... :lol:
    Ach übrigens, bin momentan auf Lanzarote, die Plürre hier macht auch mit einem Sieg kein Spaß

• 28. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• WerthersEchter
    • 11. März 2025 um 20:06
    Zitat von Fonzie

Die Frage ist sehr viel simpler zu beantworten, als viele meinen. Konstanz ist eine Frage der Qualität und damit auch der Kadertiefe. Pille71 sprach es heute schon an. Dresden und Saarbrücken haben die besseren Kader als Arminia. Wenn Arminia mit Rostock und Ingolstadt um Platz 3 ringt, bildet das die Kaderqualitäten gut ab. D.h. für die kommende Saison in Liga 3: die Pokal-Millionen müssen sich in eine Verbesserung des Kaders übersetzen - wie diese Saison bei Saarbrücken. Und davon gehe ich bei Arminia auch aus.

Meiner Meinung nach ist die Qualität unserer einzelnen Spieler summiert ähnlich wie die der Konkurrenz in der oberen Tabelle. Was mir auffällt ist die Volatilität der Konstanz von jedem Einzelnen, welche höher ist als die aktuellen Börsenkurse... Dies kann ich mir nur erklären mit taktischen Vorgaben seitens des Trainerteams die einfach nicht erfüllt werden können.

• 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

• WerthersEchter
    • 2. März 2025 um 20:52
    Zitat von FDS Armine

Mein Bier ist alle - wird Zeit für ein Tor, bevor ich wieder nüchtern werde

Ist schon OK, diesmal kann man das Spiel ohne weiteres nüchtern ertragen...

• 22. Spieltag Arminia : RW Essen

• WerthersEchter
    • 2. Februar 2025 um 15:00

Endlich! Mizutaaaaa...
    Ach nee, der spielt ja jetzt für Essen...

• Der Kader 2024/25

• WerthersEchter
    • 25. Januar 2025 um 13:41
    Zitat von Hochwald-Physio

Also was jetzt, " individuelle Klasse"oder Ackergäule"?

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das doch wohl Eindeutig wie er das gemeint hat:

Aufgrund taktischer Zwänge laufen unsere Spieler wie "Ackergäule". Wenn sie aber mal losgelassen werden, dann für die Ligaverhältnisse eher wie "Rennpferde"!

• Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest

• WerthersEchter
    • 9. Oktober 2024 um 19:49
    Zitat von freakypit

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaue das Spiel über den Amazon Fire Stick mit der Youtube-App am TV. Leider verdeckt der Chatverlauf rechts am Bildschirm ca. 1/5 der Bildfläche. Wer kann mir erklären, wie der Chatverlauf ausgeblendet werden kann?

Den Button im Ring drücken -> nach oben -> nach rechts auf LiveChat -> Abwählen

• 5. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 15. September 2024 um 14:24

Lannert fehlt rechts an allen Ecken und Enden, meiner Meinung nach ist deswegen Grosser verunsichert! Würde mir Schneider in der Zweiten wünschen, die Schwäche auf der Seite ist einfach zu offensichtlich…

• 3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 24. August 2024 um 16:12

Das Spiel war wohl den Temperaturen angepasst, ein Verlierer wäre heute meiner Meinung nach unfair gewesen...

Was mich genervt hat: Ich habe etliche Pässe auf vorne links gesehen, die komplett versandet sind. Wen hat man dort erwartet?

• 3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 24. August 2024 um 14:39

Bitte ab der zweiten HZ Mizuta einwechseln, zumindest die Flanken kommen schon mal auf seine Position an! Ist nur leider aktuell keiner da...

• 1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 4. August 2024 um 18:26

Souveräner Sieg, und 3x Alu gehörte sicherlich zur Taktik…

• 1. Spieltag: FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

• WerthersEchter
    • 4. August 2024 um 18:14

Was haben wir verbrochen? Das ist doch alles nur noch ein böser Fluch… hängen diese Yin Yang Bilder noch am Kabinenausgang? Da MUSS causaler Zusammenhang bestehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum