1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hayko82

Beiträge von Hayko82

• 4. Spieltag : Arminia Bielefeld - FC St.Pauli

• Hayko82
    • 5. September 2026 um 09:37

Das gestrige Spiel kippt in meiner Wahrnehmung in Richtung positiv, aber auch nur weil ich innerlich einen Vertrauensvorschuss gebe. Wenn ich nur einen Punkt nennen dürfte, dann würde ich sagen, dass es die Ungenauigkeiten (Fehlpässe und leere Flanken) sind, die verbessert werden müssen.

Grober Ersteindruck Jensen und Min: Ich glaube Jensen ist jemand, der das Heft in die Hand nimmt und in ein paar Situationen hat er versucht motiviert den Ball zu verteilen. Vielleicht löst er manche Dinge intelligenter und das führt zu weniger Ungenauigkeiten. Min wiederum war optisch schneller einzuordnen, ein aktiverer Klos habe ich eben hier im Forum gelesen, das gefällt mir. "Aktiv" und "Bock auf den Ball" und seine Präsenz bis zur Mitte könnte unsere Anspielbarkeit offensiv erhöhen.

• Hayko82
    • 4. September 2026 um 19:37
    Zitat von RuhrArmine

Bei dem Wetter mache ich denen keinen Vorwurf. :D

Ist gegönnt ^^

• Hayko82
    • 4. September 2026 um 19:35

Halbe Osttribüne noch am Bratwurststand.

• Hayko82
    • 4. September 2026 um 18:47

Jetzt nachlegen.

• Hayko82
    • 4. September 2026 um 17:40

Oppie von Anfang an und tritt gegen unsere starke rechte Seite an. Das wird spannend.

• Hayko82
    • 3. September 2026 um 22:30
    Zitat von Zwiebel94

Hilterman ist hier mal über den Platz gestolpert? Ich habe den nur als Phantom in Erinnerung.

Der hat tatsächlich 2 oder 3 Spiele nach seiner Verletzung gemacht und wurde dann endgültig zum Phantom.

• Hayko82
    • 3. September 2026 um 22:06

Hätte total Lust auf eine erfolgreiche Nummer 9 bei uns. Ich glaube es ist jetzt ca. zwei Jahre her, dass Hiltermann mit der Nummer über den Platz gestolpert ist. Ich hoffe, dass der Knoten bei Pauli nicht morgen platzt und wir halbwegs stabil bleiben und ich hoffe auf ein paar positive Eindrücke von Min und Jensen. Ich tippe mal auf Jensen von Anfang an und Einwechslung Min.

• Alles zu Leon Jensen

• Hayko82
    • 1. September 2026 um 10:49

Eigentlich wie immer. Sofern es sich fügt (System, Charakter, etwas Glück), bringt er uns auf jeden Fall nach vorne. Herzlich willkommen Leon.

• Alles zu David Min

• Hayko82
    • 30. August 2026 um 10:41

Herzlich willkommen Herr Min. Wünsche Max. Erfolg. Laut Stats wirkt er aktiv und spielt gute Pässe.

• Trikot 26/27

• Hayko82
    • 2. Juli 2026 um 11:53
    Zitat von fette henne

Warum sind die Fahnen im Design teilweise auf dem Kopf abgebildet? Gut zu erkennen an der A-Flagge, dieses steht Kopf.

Hui, gut beobachtet. Vielleicht ist das ein dynamisches Design und jeder Kauf bekommt eine individuelle Zusammenstellung des Musters :D

• Arminia in den Medien

• Hayko82
    • 10. Juni 2026 um 21:17

Bluesky ist ein Kurznachrichtenservice und dieses Format wird nicht mehr bedient. Das ist schade und das muss man nicht emotional mit Rechts-Links-Politik framen. Die Arminia Bubble auf Bluesky ist ein sehr aktiver und fester Haufen und für mich ein Mehrwert.

Bluesky ist eher eine liberal-intellektuelle Bubble, aber in Zeiten harter Polarisierung sind nur noch die einfachen Schubladen übrig geblieben finde ich.

Wie dem auch sei, mir persönlich fehlt nun ein "Ticker" während der Spiele. Die reinen Infos sind doch eh redundant, jeder kriegt alles über irgendeinen Kanal mit.

• Arminia in den Medien

• Hayko82
    • 5. Juni 2026 um 17:39

Puh, bin auch bedient von der PK. Die Fragen und auch Nachfragen sind mit bisschen Augen zu verständlich, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr und auch nach dem Zurückpfeifen ging es weiter und sie haben mit Mitch Kniat Kontexten geframed. Das hat nichts mehr mit Informationen zu tun, die Presse hat einfach diese PK gesprengt. Wirklich peinlich.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Hayko82
    • 1. Juni 2026 um 13:46
    Zitat von Nogo

Laut Wolfsburger Allgemeine ist Strobl nicht fix, man würde mit mehreren verhandeln, u.a. auch Mitch Kniat 8o

Mitch zu Wolfsburg? Finden wir das jetzt gut oder schlecht? :D

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Hayko82
    • 31. Mai 2026 um 11:13

Ich habe mir jetzt das Bäckerei Gate auch ausführlich durchgelesen und da steckt eigentlich überhaupt keine Information drin. Höchstens, dass man versteht, dass zwischen Darstellung vor der Kamera und Real Life eine Diskrepanz herrscht. Die reden und denken mit härteren Bandagen in so einer Geschäftswelt. Spieler wollen Geld? Nein, das gibt's ja nicht (Ironie Off).

Interessant ist auch dieses indirekte Narrativ der liebevollen, fairen kleineren Vereine wie Paderborn oder Verl. Alles fleißige, demütige Mitarbeiter und Spieler. Das klingt alles nach selektive Wahrnehmung, auch wenn es keine Lügen sind, das würde ich nicht unterstellen. Ferner steckt da ein Narrativ eines naiven Kniat drin. Als ob der nicht selektiv antwortet. Wie gesagt, ich sehe da Null Info. Trotzdem interessant und lesenswert, einfach eine lokale Geschichte, mehr nicht.

• Restprogramm Abstiegskampf 2. Liga 25/26

• Hayko82
    • 10. Mai 2026 um 21:16
    Zitat von MatthiasDSC1971

Der Punkt würde schon reichen wenn Braunschweig gegen Schlacke verliert. Und bei Düsseldorf fehlen Itten und Zimmermann. Und Fürth geht volle Kapelle. Ich denke dass wir über dem Strich stehen werden. Schlacke will sich auch nicht vorwerfen lassen dass sie das Ding verschenken.

Ja um Schlacke mache ich mir wenig Sorgen, die verlieren zuhause ungerne und die wollen die Party zuhause.

• Hayko82
    • 10. Mai 2026 um 19:10
    Zitat von Hochwald-Physio

" Normal" ist im Sport, speziell in dieser 2.Liga und vor allem an einem letzten Spieltag eine wenig aussagekräftige Einschätzung.

Alles ist möglich, schauen ma mal.

100%. Sagen wir so, auf dem Papier gewinnt Hertha ist fairer gesprochen. Natürlich will ich, dass wir gewinnen.

• Hayko82
    • 10. Mai 2026 um 17:19

Mein pessimistischer Senf zur kommenden Woche wäre, dass ich nicht wirklich sehe, dass wir gegen Hertha gewinnen. Ein Unentschieden wäre eine gute Leistung und zum Glück beginnt ein Spiel mit 0:0. In einer psychologischen und selbstverständlich subjektiven Bauchgefüh-Rechnung ist es in Anbetracht der Leistungen der letzten Wochen ziemlich normal, dass wir verlieren. Alles andere ein Erfolg.

Fürth - Düsseldorf kann ich nicht einschätzen, aber ich denke Düsseldorf hat überhaupt keine Lust auf Überraschungen. Wenn wir von einem Unentschieden ausgehen, dann wird es halt die Relegation für uns.

Und versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass wir an einem guten Tag Hertha bezwingen können. Dieser gute Tag ist in Anbetracht der letzten Wochen eher Lotto und keine Denkgrundlage. Der einzige Lichtblick ist dass der letzte Spieltag eben doch ein eigenes Ereignis ist. Der ganze Sturm darf sich gerne beweisen. Kersken + Abwehr werden vielleicht Extra-Konzentration haben. Wörl mag die Bühne und darf sich belohnen, wir werden ihn feiern. Aber "normal" heißt 0 Punkte gegen Hertha, machen wir uns da nichts vor.

• 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

• Hayko82
    • 18. April 2026 um 14:30

Nürnberg macht eigentlich nichts und es reicht völlig aus. Dass es nur 0:1 steht ist unsere einzige Chance auf einen Punkt.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Hayko82
    • 5. April 2026 um 14:21
    Zitat von Fonzie

:yes::yes::yes: Sehr gut! Wir brauchen kreative Erkenntnis der wahren kosmischen Regelmäßigkeiten. So sieht Optimismus aus.

März bis Oktober sind die guten Monate. Wir sind ein Schönwetter-Club geworden. Lasst uns die Sonne anbeten haha :Hail:

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Hayko82
    • 5. April 2026 um 14:12

Falls ich mich nicht irre, hat Arminia unter Kniat noch nie im April verloren. Ich halte mich mal daran etwas fest :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum