Beiträge von mckayser

    Schon hinterhältig genug wegen der Tat allein, aber dass die fauligen Boxxumer jetzt auch immer noch in den Medien zu sehen sind, macht es noch unerträglicher.
    Muss man sich nur die Pfeifen im Block ansehen, aber das gleiche Maß an Kiddies steht bei uns ja auch rum. Da ist vernünftiges Verhalten Glückssache, denk Dich mal in Susis Situation: Morgen Mittag schon wieder der nervige Peter Zwegat von RTL zu Besuch, dazu natürlich nicht arbeitslos, sonder RA-GEHILFIN!! und scheisse aussehend.
    3 Termine bei Olli Geissen die Woche ist auch anstrengend mit der Zeit.
    Vorurteile? Nein, leider die Wahrheit. Einfach traurig für dieses Land.


    Edit: Sitzt da in der Reihe davor Peyman von Germanys Next Topmodel im Block? :D

    Ja aber so ein Auftritt gegen - sollte man nicht vergessen - ne Mannschaft die noch ärmer da stand als wir selbst schon. In so ein Spiel kommt man nicht mehr rein. Frontzeck klärt sie in der Kabine aber sicher grad auf, dass heute noch keiner absteigt und dass alles nicht so schlimmt ist.... !! :rolleyes:

    Herrlich das 2:0 grad eingesandt von Saenko!


    Aber wiedermal wirklich nicht anzusehen der Müll, nur Fehlpässe und genau so ein Auftreten wie man es nicht bringen sollte in solchen Spielen, die sind echt weich glaub ich... Die scheissen sich in die Hose, wie schafft man so einen Rückschritt in nur einer Woche? Echt beängstigend, wie arm und charakterschwach!

    Ich fand Diego schon ziemlich link und dreckig, halt wie so ne Brasilianer-+++.++++kleiner Schauspieler, im Vergleich zu den Großen Spielern im internationalen Fußball bleibt er so immer nur eine unerwähnte Ballett-++++.
    Frage mich wieso man sich darüber nicht aufregen soll?
    Wenn einer nur den Arsch raushält und drauf wartet sich langlegen zu dürfen und die Schiri-Punani das dann zum "Schutze des Stars" pfeift kommt mir alles hoch.
    Das erste Mal dass ich mich wirklich bremsen musste nach dem Abpfiff, seit Momo DiaXXXgs Tor für Bochum in der Nachspielzeit.


    Bitte etwas gemäßigter!

    Muss auch sagen, in Hälfte zwei wirklich ne gute Leistung! Davor eher wie man ihn kennt, steif, passiv, lahm, abwesend usw.


    Aber tolle Steigerung in Hälfte 2, hoffe das geht so weiter!

    Wer nach den letzten Beiden Spielen von Rowen (Stuttgart und Werder) wen anders im Tor sehen will, der hat imo keine Ahnung. Komischerweise waren es auch genau diese beiden Spiele, wo Arminia relativ gute Leistungen gezeigt hat.
    Wenn allein 3 oder 4mal im Spiel durch einen guten Abwurf oder Abstoß (vor allem nicht nach 1 Minute Bedenkzeit) Chancen für Arminia entstehen, ist das eine große Hilfe für eine Mannschaft wie Arminia, wo nach vorne eigentlich nicht so viel geht...


    Einfach ein moderner Torwart, der nicht zuletzt wegen des Alters im Tor stehen sollte. Mal im Ernst, die Entscheidung ist überfällig, da darf man auch nicht zu sentimental sein. Leistung zählt und wenn kein Trainer den Mut hätte, nen Torwartwechsel in der BuLi vorzunehmen, hätten wir bis heute keinen Neuer, keinen Adler usw. Gut Rowen ist schon nen wenig älter als die Jungs, aber Matze hat tolle Spiele gezeigt für die Arminia und damit sollte es dann auch irgendwann mal gut sein.


    Danke jedenfalls für den Top-Dienst am Verein in den vergangenen Jahren! Hall Of Fame oder sowas muss her :)


    Greetz, MC Kayser

    Konnte das Spiel leider nicht im TV zusammengefasst sehen, was mich interessieren würde, ist ob das 0:1 Abseits war und ob dem nicht nen Foul vorangegangen ist eigentlich...? Schiedsrichterleistung fand ich erschreckend in Hälfte eins, hatte heute mal die Kamera dabei und beim Ballverlust abgedrückt, will ich Euch nicht vorenthalten ^^


    Klick
    Ballerverlust zum 0:1


    Klick
    Chance Freistoß


    Klick
    Jones simuliert


    KlickF
    ANS Block 3 :) Wer findet sich? ^^


    Klick
    Gemeinsames Chancenvergeben vor dem Spiel


    Greetz, MC Kayser

    Herzlich Willkommen Dirk!


    Aber mal im Ernst, was ist denn das? Dirk Heinen. Zum Glück nur ein halbes Jahr und als Ersatz für den Ersatz. Ich erinnere mich noch an Dirki als Einzigen Spieler in einigen Kicker Sonderheften mit nem Gewicht von über 100kg :D


    Also klasse, finde es nur schade, dass sich unser Sport"Manager" anscheinend für garnix mehr schämt mittlerweile. Echter Tiefpunkt so früh in der Rückserie, in Kombi mit dem Pokalaus schon wieder fast zu viel Arminia für meine Seele....


    Greetz, MC Kayser


    EDIT: Der Beitrag von meinem Vorredner Power-D oder so kann nur eine Parodie sein, ansonsten wär ich wirklich schockiert was für unterschiedliche Auffassungen zwei Lebewesen der gleichen Art haben können :)

    Wünsche auch alles Gute! Hier der Text von nw-news.de:


    =======================================


    Borchen (nw). Ein schwerer Unfall hat am Montagabend den Verkehr auf der A 33 Richtung Brilon für knapp anderthalb Stunden lahm gelegt. Dabei wurde der Arminenspieler Abdelaziz Ahanfouf schwer verletzt.


    Aus noch ungeklärter Ursache raste das Auto bei Borchen im Kreis Paderborn unter einen vor ihm fahrenden Lkw aus den Niederlanden. Die untere Kante des Aufliegers ragte nach dem Aufprall in die Fahrgastzelle des Mecedes. Der 29-jährige Deutsch-Marokaner wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich schwere Verletzungen zu.


    Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Feuerwehr musste auf einer Länge von 200 Metern ausgelaufenes Öl binden und die Fahrbahn reinigen, meldete Radio Hochstift. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 80.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen war die Autobahn etwa 90 Minuten komplett gesperrt. Danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.


    ======================================


    Greetz, MC Kayser

    Ich finds einfach miserabel, der Trainer kann uns null weiterbringen und kann nur ein Schnellschuss sein - ich dachte man wollte sich Zeit nehmen und nicht den ersten Dahergelaufenen....


    Ich wollte es diesmal nur sagen, und zwar schon im Vorfeld damit ich dann hinterher damit angeben kann.


    War dann wohl heute erstmal für lange Zeit das letzte schöne Spiel von Arminia :hi:

    Zitat

    Original von Richie


    Aber wenn wir die Punkte holen, wird wieder zwei Spiele weiter gewurschtelt. Vielleicht wäre es in der aktuellen Situation besser für die Zukunft, wenn die Nürnberger uns mit 3 bis 4 Toren Unterschied aus dem Stadion schießen. Dann kommen die Verantwortlichen nicht um den Wechsel herum, uns bleiben mit Torrealba und Hawar zwei weitere Exoten wahrscheinlich erspart und der Klassenerhalt könnte mit einem Kraftakt zur Rückrunde noch gesichert werden.


    Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll ?(.


    Eigentlich eine interessante Ansicht, aber sowas berechnendes rächt sich meistens, wenn man es offen anspricht :) Im "Idealfall" gibts dann nen 0:4 und die Verantwortlichen stellen uns mit den neuen Verpflichtungen Torrealba und Hawar ruhig, da "KLasse verpflichtet wurde und dadurch der Konkurrenzkampf weiter angeheizt wird" xD


    Greetz, MC Kayser

    Ja und, dann hätte er ihn gehabt oder gefaustet (lol), wir hätten 1:0 gewonnen und würden trotzdem weiter auf den Arsch bekommen, weil sich die wirklichen Probleme der Mannschaft nicht gelöst hätten.


    Ich finde es wesentlich schockierender, wie "gespielt" wurde, und ein Gegentor bedeutet auch nicht gleich Punktverlust, denn man kann auch mal 2 oder 3 schiessen.


    Insgesamt ist die Mannschaft in aktueller Verfassung so schwach und unansehnlich wie seit Jahren nicht mehr. Wo eigentlich zu Saisonbeginn Transfererträge "komplett reinvestiert werden" sollten, zeigt sich jetzt, dass die Verstärkungen nichts taugen und wir plötzlich auch keine Alternativen mehr haben. Schließlich musste nach 2-3 anfänglichen Überraschungserfolgen gegen formlose Gegner gleich alles ausgemustert werden, was EM nicht so ganz ins Konzept passte.


    Ich erinnere mich noch an zahlreiche Spiele vor einigen Jahren, da führte man zu Hause gegen Duisburg 3:1, das wurde innerhalb von 5 Minuten zum 3:3, auch gegen St.Pauli und andere spielte sich das ab. Ich persönlich habe damals eine Paranoia gegen die letzten 5 Spielminuten entwickelt, die ich erst in den letzten Jahren wieder ablegen konnte. Und wer war damals unser Trainer?


    Vielleicht kann er die Mannschaft nicht coachen, was konsequente Abwehrarbeit angeht, oder sie sind einfach verunsichert, verstehen ihn nicht oder er ist verflucht. Das sind so die Möglichkeiten. Die letzte Theorie wird auch durch seine total realitätsfremden Einschätzungen zu seinen Afrika-Kickern gestützt. Ich tippe auf nen Zentralafrikanischen Stammesfluch.


    Das wirklich beängstigende ist die spielerische Schwäche. Ich erinnere mich gern daran, wie ansehnlich die Spiele der Arminia in den letzten Jahren unter anderen Trainern waren. Das ist jetzt wieder der große SCheiss wie vor ein Paar Jahren - "Konzeptfußball" -> Konzept1: Unattraktiv & Erfolglos! So schaffen wir auch 15.000 Mitglieder!


    Die Einstellung der Mannschaft scheint auch immer erschreckender zu werden. Man nehme z.B. die abfälligen Handbewegungen von Langkamp bei vereinzelten Pfiffen zur Halbzeit. Ich selber würde die Mannschaft zwar nie auspfeifen, aber es ist doch verständlich dass der ein oder andere Pfiff ertönt, was der feine Weltklassemann Herr Langkamp anscheinend überhaupt nicht verstehen kann und als Beleidigung auffasst! Wo sind wir denn hier? Der Clown verdient sich dumm fürs Rumstehen und schnappt ein, wenn mal nen paar leute pfeifen, die sich die scheisse seit Wochen für teures Geld ansehen... Ich würde erstmal Leistung zeigen, dann glaub ich auch nicht, dass irgendwer auf der Alm zu Unrecht ausgepfiffen wird.


    In anderen Ländern wird bei jedem Scheiss gepfiffen, da würden einige unserer Spieler wahrscheinlich nach 10 Minuten den Curko machen.


    Die ganzen Verantwortlichen machen mir Angst, der eine palavert über 15.000 Mitglieder, der andere quakt über seine (hoffentlich nie stattfindende) Vertragsverlängerung für weitere Jahre des unwissenden Nichtstuns. Juhu aber bald ist die Tribüne da. Für mein Empfinden wurde vor der Saison einfach viel zu nachlässig am Klassenerhalt gearbeitet, man hielt sich für bereits safe. Aber wie leichtsinnig sind solche Verpflichtungen denn? Ich hoffe, dass unser Trainer bald aus seiner Traumwelt erwacht. Und das bitte dann ohne einen neuen Zauberfußballer aus Südafrika zu präsentieren. Zur Abwechslung fänd ich mal einen etablierten Bundesligaspieler ganz gut, ja wirklich andere Vereine praktizieren das auch und sogar recht erfolgreich...


    Greetz, MC Kayser

    Moin Leute!


    Bin ich zu voreilig oder zurecht etwas in Unruhe wegen der nicht-vorhandenen Verstärkungen? Andere Mannschaften haben sich auch ohne Mittel oder als Aufsteiger mit reichlich erfahrenen, erstklassigen Spielern verpflichtet, bei uns passiert nix, deshalb will ich jetzt mal die unruhige Fanstimme sein, die sich langsam am saftigen Bein hochschlängelt.
    Vereine wie Duisburg zaubern hoffnungsvolle Spieler aus dem Hut, holen dann noch Ishiaku und am Ende noch DAS AAAAAilton... Es ist ja gut, Leute wie Ailton wollen wir ja sicher alle nicht haben, "weil die nicht zu Arminia passen" aber Tore müssen wir irgendwie auch schiessen. Kampantais kann bestimmt weiterhelfen, aber ein wenig Erfahrung oder Klasse in Form eines oder mehrerer erfahrener Bundesligaspieler kann doch nicht verkehrt sein.
    Dass wir nur begrenzte Mittel haben, ist mir bekannt, nur ist doch Geld da und eine Nachricht nach der anderen verpufft ins Nichts.
    Da war ich letztes Jahr ob einiger guter und vielversprechender Namen insgesamt etwas besser aufgelegt, da gabs nen Eigler als Torschützenkönig aus Liga 2, Ahanfouf, Böhme - was auch immer bis jetzt daraus geworden ist ^^
    Nur jetzt sind wir ein Jahr weiter und ich hoffe, dass ein weiterer Fortschritt im gesamtvereinlichen bewerkstelligt werden kann. Wir hatten schon viel zu viel Stagnation durch inkompetentes Getue im Vorstand besonders was die Konservierung von Erfolgstrainern oder Spielern angeht.
    Solang man immer auf der Stelle tritt, kleben wir immer an der Kante zur Liga 2. Ich hoffe echt, dass noch was passiert.


    SWB-Grüße, MC Kayser

    Jetzt führt auch noch Mainz und so weiter oh mann und der Typ im WDR2 gibt da Geräusche von sich die man garnicht einordnen kann. Auf jeden Fall hat er nen Zidan gegrunzt, am Ende sind wir wieder der Verlierer des Spieltags -.-


    Muhaarrr jetzt macht Marcelinho das 2:2 ich scheine irgendwelche Beschwörungsfähigkeiten zu haben!


    EDIT: 3:2 für Wolfsburg wieder durch Marcelinho... Dadurch wären wir wenigstens wieder auf Rang 15 ^^

    Jo das würd ich auch mal unterschreiben, WDR2 hat es halt als unverdient bezeichnet... Aber wohl nur aus Enttäuschung über Hertha und nicht wegen guter Leistungen des DSCs ^^


    Greetz, MC Kayser

    Jo laut Radio und so weiter ist Hertha ja recht ungefährlich, unser Liveticker macht mir aber wieder mal Angst...


    HAHAHAHAHA UND DA SAG ICHS UND ES STEHT LT. WDR2 UNVERDIENT 1:1


    Das hält man irgendwann nicht mehr aus.


    ABER: Gelb-Rot für Simunic

    Zitat

    Original von Maddin
    Eine gewisse Härte ist ja OK. Das gehört dazu. Aber sei mir net böse. Er nimmt billigend eine Verletzung in kauf. Das hat mit härte nix zu tun. Das ist grob unsportlich und verantwortungslos.


    Dann auch noch das Publikum gegen den verletzten Gegenspieler aufhetzen. Das ist unterste Schublade und gehört auf keinen Fußballplatz.


    Ansonsten geb ich dir ja recht. Kampf ist gut und ne Gelbe Karte hat jeder frei. Aber das war leider Rot.


    Da muss ich als Armine auch mal sagen, dass ich da die Reaktionen des Publikums (unseres) da aber auch etwas daneben fand. Auch von der anderen Seite aus konnte ich meiner Meinung nach klar sehen, dass man sich über nen glattes ROT da nicht hätte beschweren können. Ich jedenfalls hatte da die Frustmiene aufgesetzt und war mir recht sicher, dass er jetzt fliegt und durch so ne übermotivierte Aktion das Spiel hätte verloren werden können.


    Da war das Glück etwas auf unserer Seite denn das Spiel wäre ohne Jörg dann sicher anders gelaufen. Und er hätte sich auch nicht beschweren können. Aber das kann ich noch eher verstehen als dann das ganze Spiel den umgetretenen Torwart auszupfeifen.


    Ansonsten stimmt ich aber auch zu, dass die Härte bei Arminia in letzter Zeit wirklich etwas gefehlt hat. Über Fairplay kommen wir ja auch als fairstes Team eh nicht in den internationalen Wettbewerb wie wir alle wissen ^^


    Jedenfalls hat er das Spiel dann auch im weiteren Verlauf durch seinen Einsatz für uns entschieden, was dann wirklich eine starke Leistung war.


    Greetz, MC Kayser