Nürnberg vs. Arminia

  • 2:0 für den FCN zur Pause- :(
    Tja, da haben wir den Mist. Auf der anderen Seite steht der DSC nun da in der Tabelle wo er mit dem Trainer hingehört. Danke Reinhart für diese zweite Wahl! MF macht den gleichen Fehler wie seinerzeit Benno, der erzählte auch immer nur, dass am Ende im Spiel gegen 96 der Abstiegskampf entschieden wird.


    Man muß vor so einem Spiel die Mannschaft heiß machen und rennen lassen bis sie keine Luft mehr haben. Es ist ein Endspiel, nur ob das in der 2.Hälfte noch klappt. Mit der bisherigen Offensive wohl kaum...

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • So ist doch ein spieltag wie man ihn von der Arminia kennt!
    Es geht um alles und sie zeigen nix!
    Alle anderen Absteigsbedrohten Vereine geben 100% Kampf und Wille und wir spielen gegen einen direkten Nachbarn das schlechteste SPiel derRückrunde!
    Fernseher ist bei mir natürlich schon aus...sowas kann ich mir nicht antun!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Wenn ich mir das zweite Tor genauer in der Zeitlupe anschaue, bin ich irgendwie immer mehr der Meinung, dass Rouven früher rausgemusst hätte und das Ding haltbar war..
    Aber daran liegt es nicht - es liegt wieder mal am puren Angsthasenfußball..
    Es kommt nichts, aber auch garnichts nach vorne..
    So kann man doch nicht im Abstiegskampf auftreten..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • So, und jetzt müssen wir das machen, was wir (gerade auswärts) am besten können: Die Initiative ergreifen, das Spiel machen, um Tore zu schiessen. Die Erfahrung der Saison sagt mir, dass das nur in die Hose gehen kann. :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja aber so ein Auftritt gegen - sollte man nicht vergessen - ne Mannschaft die noch ärmer da stand als wir selbst schon. In so ein Spiel kommt man nicht mehr rein. Frontzeck klärt sie in der Kabine aber sicher grad auf, dass heute noch keiner absteigt und dass alles nicht so schlimmt ist.... !! :rolleyes:

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Ich frage mich allen Ernstes - WISSEN DIE EIGENTLICH WORUMS GEHT??? Klar, Nürnberg muss natürlich auch alles geben... und hier haben wir die Scheiße doch. Unsere geben NICHTS, NULL KOMMA NICHTS! Und das ist eine bodenlose Frechheit. Punkte? So keine. Sie kämpft nicht und hat somit schon verloren. Was ich es diesen Wichsern gönne, nächstes Jahr in die stinkenden Fußballprovinzen Wehen oder Fürth fahren zu müssen, nach Blick auf dieses Elend wachen diese faulen Hunde vielleicht endlich auf...

  • Es kann nicht sein, dass man in so einem Duell nicht in der Lage ist den Ball in der gegnerischen Hälfte mal über 2-3 Stationen laufen zu lassen.


    Noch schlimmer ist nur die Tatsache, dass uns die Nürnberger auch in den Zweikämpfen den Schneid abkaufen. Kannst jetzt nur noch mauern, damit du vor dem Bochum Spiel nicht noch richtig abgeschlachtet wirst. Denn da haben wir wahrscheinlich unsere letzte Chance.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wir haben ein total beschissene Hinrunde gespielt - in der Rückrundentabelle sind wir das Schlusslicht! Das sind die Fakten! Woher soll da bitteschön der Klassenerhalt kommen. Ich frage mich nur, warum die Mannschaft immer dann versagt, wenn sie wirklich gebraucht wird, nämlich gegen die direkten Konkurrenten?! Immer dann diese NULL-LEISTUNGEN...Cottbus, Duisburg, jetzt Nürnberg... :nein: :nein: :nein:
    Die verflixte 7 - naja, eben wieder ein Rekord den niemand will...aber ausgerechnet in dieser schlappen Spielzeit sind wir der lahmste Gaul... :kotzen:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass wir mit diesen Loser-Trainer auch noch in Liga 2 weitermachen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Sie spielen wie hypnotisiert. Ohne Mumm. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Es klappt gar nichts.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich kann einzig erkennen, dass man durch die immense Fehlpassquote versäumt hat, Entlastung herbeizuführen bzw. dadurch die Nürnberger stärker als notwendig ins Spiel eingebunden hat.


    Fehlenden Einsatz kann ich aber nicht erkennen.

  • TUt mir leid, aber warum nun alle wieder auf MF rumhacken... einfach kein Kommentar mehr. Bin es leid diese elendigen diskussionen. Tatsache ist, die Spieler auf dem Platz verzapfen den letzten mist. Das muss nun geändert werden, ich glaub nicht mehr dran, hoffe aber auf einen Punkt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das verspricht mal wieder ein echt bitteres Wochenende zu werden. Tabellenletzter :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jetzt mal ruhig Blut Leute. NOCH ist nichts verloren. Wir brauchen einen spielstarken Spieler jetzt. Zuma muss kommen eventuell Kamper (der sich wohl schon warm macht. Hoffen wir, dass sich die Nürnberger ganz von Heesen like jetzt hinten rein stellen. Wir müssen da jetzt einen Punkt holen. Ende vom Lied. Und ich hoffe auf ne Brandrede von Frontzeck.


    Denkt an 2005, denkt an die Hinrunde.


    Alles ist möglich.


    Selbst bei einer Niederlage.


    WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN!!!

    Niemals geht man so ganz.


  • Hast Du irgendwas eingenommen? ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das verspricht mal wieder ein echt bitteres Wochenende zu werden. Tabellenletzter :arminia:


    Das einzig Positive: Schlechter geht nicht mehr...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Total ausfall Marx???
    Wieder ein Topspiel unseres Torgefährlichsten Mittelfeldspielers!


    Einzige Möglichkeit nun...alles auf eine Karte, Marx raus, Kamper rein, Gabriel raus...Zuma rein!


    Doch wie ich Frontzeck einschätze, geht er in der Pause wieder auf kuschelkurs :pillepalle:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein


  • So stelle ich mir die Halbzeitansprache vor. Dementsprechend rechne ich gleich mit einigen Alibi-Angriffen und dem Hauptaugenmerk auf die Verteidigung des 0:2 Rückstandes.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!