Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • wenn ich mich recht erinnere, hat er in duisburg in 3 spielzeiten kaum gefehlt..
    vielleicht alles ein frage der motivation ... ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Auf Spieler, die für ihr aberwitziges Gehalt nur dann etwas tun wollen, wenn alles zu ihrer Zufriedenheit ist, verzichte ich dankend.
    Ich möchte diesen Typen auf gar keinen Fall mehr in einer unserer Mannschaften auflaufen sehen. Er hat sich schlicht und einfach selbst disqualifizeirt.
    Es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Spieler, wenn AA ihnen vorgezogen würde. Aber, wie gesagt, dazu kann es gar nicht kommen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • das ist sicherlich alles richtig. Und die Einstellung gibt nicht gerade ein positives Bild für einen Fussballprofi ab. Aber man sieht immer nur eine Seite. Ich möchte manchen anderen Spieler beim DSC sehen wenn man gesagt bekommt, das man trainieren kann wie man will und trotzdem nicht spielt. Ich halte ihn nach wie vor für einen der Torgefährlichsten Stürmer, den Arminia je hatte. Und seine Fakten bei Duisburg sprechen für sich. Falls er denn heute spielen würde, bringt es nichts ihn auszupfeifen. Was will man sagen, wenn er 1 Tor macht, und wir dadurch gewinnen? Und sicherlich wird Dammi das im Vorfeld in der Mannschaft angesprochen haben, und ihn nur spielen lassen, wenn er weiß, daß die Mannschaft dahinter steht. Es gilt jetzt der Zusammenhalt der Mannschaft, und da gehört auch ein AA dazu.

  • Ja habe ich auch gelesen soll in seinem Auto eingeklemmt gewesen sein und schwer verletzt!Hab mit ihm am Samstag auf der Alm noch gesprochen!


    Gute Bessserung!!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wünsche auch alles Gute! Hier der Text von nw-news.de:


    =======================================


    Borchen (nw). Ein schwerer Unfall hat am Montagabend den Verkehr auf der A 33 Richtung Brilon für knapp anderthalb Stunden lahm gelegt. Dabei wurde der Arminenspieler Abdelaziz Ahanfouf schwer verletzt.


    Aus noch ungeklärter Ursache raste das Auto bei Borchen im Kreis Paderborn unter einen vor ihm fahrenden Lkw aus den Niederlanden. Die untere Kante des Aufliegers ragte nach dem Aufprall in die Fahrgastzelle des Mecedes. Der 29-jährige Deutsch-Marokaner wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich schwere Verletzungen zu.


    Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Feuerwehr musste auf einer Länge von 200 Metern ausgelaufenes Öl binden und die Fahrbahn reinigen, meldete Radio Hochstift. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 80.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen war die Autobahn etwa 90 Minuten komplett gesperrt. Danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.


    ======================================


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Also wenn er wirklich unter das Heck des Aufliegers "gerast" ist, wäre ein Überleben schon ein kleines Wunder :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der Unterschied ist, dass AA schon gezeigt hat, dass er in der Bundesliga Tore schießen kann.


    Der Meinung bin ich auch, vielleicht gibt ihm Frontzek eine Chance.

  • Das denke ich auch, der kann froh sein das er noch lebt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Bloß es weiß ja auch keiner wie es passiert ist,aber man kracht doch nicht so einfach in einen LKW!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Pff, da kann vieles als Ursache gelten: Versagen der Bremsen, Telefonieren am Steuer, Auquaplanning, Minutenschlaf, Herzinfarkt etc. ect.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Bloß es weiß ja auch keiner wie es passiert ist,aber man kracht doch nicht so einfach in einen LKW!



    Naja alkohol trinkt er ja nicht!!!!Man sieht ja auch nur mit nem Red Bull in der Hand

  • Ist doch scheiss egal, wie es passiert ist. Das Wichtigste ist, dass er wieder vollkommen hergestellt wird.

    Gute Besserung, Abdelaziz !!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!