Nürnberg vs. Arminia

  • Dieses ewige Auf und Ab, dieser ständige Wechsel von Hochgenuss zu total beschissen - ich kann das nicht mehr ab!!! Scheißsaison! Mist verdammter..........

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das Spiel verlieren wir aber mal sowas von.


    Es scheint, dass wieder alles über den Haufen werfen, was wir uns erarbeitet haben.


    Man sieht nur Fehlpässe, keine Ideen nach vorne und vorallem verliert man wieder die dümmsten Zewikämpfe.


    Kurz vor dem Tor wusste ich schon, dass wir verloren haben.


    Die Leistung heute ist mal wieder unter aller Sau :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Das ist doch schei**e-merkwürdig...
    Warum lässt man sich nu wieder so hängen? Wieso wird der Saft vom letzten Spiel nicht einfach mal mitgenommen? Das kann doch nicht daran liegen, dass es nen Auswärtsspiel ist! Die müssten im Grunde mit jedem Spieltag motivierter sein und nicht so'ne lahme Grütze spielen...schade!


    Also, da hilft nur rennen, kämpfen, Gras fressen! :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Hat man beim letzten Spiel gedacht, unsere Jungs hätten verstanden, worum es geht und wie man in der Liga bleibt, so knüpft man heut an die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit in Cottbus an. Wie man auswärts aufzutreten hat sieht man an Duisburg.
    Wie auch immer - von 15 auf 18 und man kann intensiv die Planungen für die kommende Zweitligasaison fortsetzen.

  • Erinnert alles fatal an das Abstiegsendspiel damals in Rostock unter Möhlmann, das man sang und klanglos 0:3 verloren hat. Da hat man damals ein mal aufs Tor geschossen und ist ansonsten den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Was soll die Panik und der Ärger hier?


    Zitat Michael Frontzeck: "Das ist für uns kein Entscheidungsspiel, egal wie es ausgeht."


    Dann ist's ja gut, wo ist das Problem? :lol:


    GENAU... wer es glaubt wird selig.


    DAS WAR ES.. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Herrlich das 2:0 grad eingesandt von Saenko!


    Aber wiedermal wirklich nicht anzusehen der Müll, nur Fehlpässe und genau so ein Auftreten wie man es nicht bringen sollte in solchen Spielen, die sind echt weich glaub ich... Die scheissen sich in die Hose, wie schafft man so einen Rückschritt in nur einer Woche? Echt beängstigend, wie arm und charakterschwach!

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    Einmal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Fernseher ist aus. Schnauze voll. Ich geh in den Garten.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!