Beiträge von mckayser

    Einach nur erbärmlich, da schäme ich mich schon fast, dass ich nach Hälfte 1 keinen Bock mehr hatte zu gucken und mach das TV wieder an und seh so nen Muell, das geht einfach nicht klar.


    Da kann man mir erzählen was man will: (gerade ist das 1:3 gefallen) Die Mannschaft hat keinen Bock mehr, man merkt schnell wenn 2% Einsatz fehlen, wenn es sowieso kein Spielkönnen gibt. Dann fällt nämlich alles in sich zusammen. Und dabei bleib ich auch: Im Grunde sind die Auftritte seit ein Paar Wochen eine einzige Frechheit den Fans gegenüber denn so ne Eintrittskarte am Ende der Saison kostet genauso viel wie am Anfang, wo man noch ein wenig Einsatz zu sehen bekommt.


    Die sollen aufhören, zu hoffen dass das schon reicht mit 37 Punkten, für so nen halbsteifen Fußball wär schon bald der Abstieg verdient. Aber T.v.H. hat sicher wieder Kampf bis zum Umfallen gesehen. UND: Wie kann man den drüberschiessen, wenn man den ganzen Tag nix anderes macht (und den Rest seines Lebens bisher auch nicht) als FUSSBALLSPIELEN!!! Nimm ihn direkt und verschiess in ehrenhaft aber sowas ist schon fast Baggio!:pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:


    Greetz, MC Kayser

    Wenn man bedenkt, dass bisher Leute wie Dalovic immer noch viel zu oft zum Einsatz kommen, kann ich nicht verstehen, wieso die Leute hier von "großer Konkurrenz" usw. sprechen... Wer ist denn nun wirklich Konkurrenz im Sturm? Es gibt Boakye. Schon vorbei die Liste. Alle anderen sind entweder Aussen oder keine Fußballer (Dalovic).


    Ich will nicht behaupten, dass Artur direkt wie eine Bombe trifft, aber in Ermangelung von Alternativen im Sturm (Mittelstürmer) haben wir keine andere Wahl, als uns dort zu verstärken.


    Ob es nun Küntzel oder Zuma sind (der ein oder andere zäht Fatmir oder Leon dazu) - das sind alles eher spielende Offensivkräfte aber auch ein Verein wie Arminia braucht wenigstens mehr als zwei einsetzbare wirkliche Stürmer mit Zug zum Tor.


    Ich weiss nicht, was Ihr denkt, was Arminia für ein Angriffsbollwerk ist, aber jemand wie Artur wird nun gerade bei Arminia keine große Konkurrez fürchten müssen, wenngleich er auch hart arbeiten muss (wie jeder).


    Greetz, MC Kayser


    P.S.: Und zum Thema Takahara: Ich habe die Befürchtung dass das nicht mehr als ein Cha oder ein Heinz sein wird. Der Mann ist in HH kläglich gescheitert und ist ein schlechterer Küntzel. Meine Hochachtung vor Marko soll nicht falsch verstanden werden, aber aufgrund des Names Takahara und des Schlagworts "HSV" besteht die Gefahr, dass der ein oder andere denken mag, dass der Mann Fußball spielen könnte.
    In seinem Land ein Idol (wie Heinz) aber beim HSV gescheitert (wie Heinz). Jemand, der sich anscheinend nicht für die Bundesliga motivieren kann (wie Heinz) und der darüberhinaus einen der lächerlichsten Bundesliga Fehlschüsse aller Zeiten hingelegt hat (gegen des DSC) - sowas brauchen wir wirklich nicht.

    Zitat

    Original von andreas


    Sehe ich genauso. An Kauf und Kucera käme er vielleicht eh nicht
    vorbei. Im Ernst: EINE Halbserie und er meint, BI ist nicht mehr gut
    genug. Unglaublich !!!


    Dass BI nicht mehr gut genug für ihn ist, ist auch nciht wahr. Er hat lt. NW selber gesagt, dass er ja gerade mal eine gute Halbserie gespielt hat, und es ungewohnt ist, dass sich Bundesligisten um ihn streiten. Weiter meinte er, dass es schon eine gewisse Nervosität bei ihm ausgelöst habe, die er während des Spiels aber gut ausblenden konnte. Die Aussagen hören sich ja bisher recht vernünftig an, aber wer weiss, was unter Einfluss seines Beraters (ROGON / Fahrian -> edel) dabei herauskommen wird.


    Er selber hat auch Ängste davor geäußert sich woanders erst wieder auf die Bank zu setzen, daher ist das momentan eine eher offene Situation. Er wird sich seine Zeit nehmen, aber es ist schonmal viel Wert, dass er ehrlich in der Öffentlichkeit mit seinen Überlegungen umgeht.


    Greetz, MC Kayser


    LOL, nebenbei gerade gefunden: [Blockierte Grafik: http://www.michael-fink.com/bilder/galerie/3/6.jpg] :D

    Der letzte Mist, dieser Sportschau Beitrag. Ich sah mich gezwungen, an sport@ard.de die folgende email zu verfassen. Wie bei meinen anderen Beschwerden an Sportsendern (lol) werde ich wohl keine Antwort bekommen, aber es wäre schön, wenn der ein oder andere von Euch noch die Zeit für einen Kommentar an die Jungs finden würde....


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich finde Ihre Berichterstattung über das heutige Spiel Nürnberg – Bielefeld mehr als mangelhaft. Einfach lächerlich, ein paar traurige Nürnberger Spieler zu zeigen aber kein einziges Interview mit den Beteiligten der Arminia zu zeigen. Wirklich wundervoll anzusehen Ihre Ode auf das Fallobst Kiessling – Sie haben meinen Respekt. Wenn in zwei Jahren einer Ihrer Teilzeit-Rentner „ja der Kiessling fällt ja leicht“ sagt, möchte er dabei auch gleich die Interviews vom heutigen Tag senden.


    Außerdem war der Kommentar „Zuma, von dem nicht viel zu sehen war […]“ mehr als deplaziert bei einem Spieler, der neben dem Siegtor auch die beiden anderen Tore vorbereitet hat. Wieder einmal eine äußerst schwache Vorstellung Ihrerseits und ein meisterhaftes Eingeständnis, dass Sie auf die kleinen Vereine (insbesondere Bielefeld) einfach am liebsten verzichten würden. Viel Spaß in der Bayern Loge!


    Grüße, xxxxxx


    Greetz, MC Kayser

    Das ist dann der Unterschied, der einen Klassespieler vorm Tor ausmacht. Nicht dass die ganze Mannschaft nicht super gekämpft hat, aber vor dem Tor brauchst Du dann gegen Ende so einen wie Zuma! Geil, da pack ich den Jägermeister aus, weil kein bier da ist... :rolleyes:


    Greetz, MC Kayser

    Hauptsache ein Punkt! So ein Punktgewinn auswärts würde uns die Möglichkeit geben, den oft gefordertern kleinen "Lauf" zu starten und vielleicht eine ansatzweise erfolgreiche Hinrunde wie letztes Jahr aufs Parkett zu legen. Das ist zwar ein hohes Ziel, aber das Selbstvertrauen das im letzten Spiel getankt wurde, muss jetzt in zählbares umgemünzt werden, das ist verdammt wichtig! Wichtig natürlich auch, dass Nürnberg nicht 3fach punktet und sich schonmal unten festsetzt :D


    Greetz, MC Kayser

    Das kann nun aber echt nicht mehr wahr sein.. Da im Grunde schon alles geschrieben worde, möchte ich mit diesem Beitrag nur darauf hinweisen, dass auch ich sprachlos bin. So geht es ja nun echt nicht mehr. TvH hat sein halbschläfriges Auftreten leider auf die Mannschaft übertragen. Hypnose-Zustamd würde ich sagen.


    Die Pfiffe und so weiter sind nun nicht gerade förderlich aber irgendwann auch mal verdient... Sowas ist mir noch nie untergekommen.


    Greetz, MC Kayser

    Sach mal, wasn da los? da kommt man einmal in die gegnerische Hälfte und dann ists mal wieder Zeit für nen kleinen Hackentrick, wie ich persönlich ihn nicht schlechter machen könnte... Denken die, sie sind Madrid oder was?


    Greetz, MC Kayser

    Zitat

    Original von denseinVadder
    zu dabrowski: beim abstieg war er weg! nichts mit treue zum vrein wie eine kauf und ein hain!


    Moin!


    Kauf und Hain wollte ja auch in der Bundesliga keiner haben, zumal sie auch da schon nicht die jüngsten waren und ihnen zu den Zeitpunkten auch noch kein Bestehen in der BL zugetraut wurde.


    Trotzdem bin ich tendenziell auch dagegen, diese ganzen gescheiterten Ex-Spieler in Bahnhofsmissions-Weise wieder aufzunehmen. Sie werden es bei den Fans nicht leicht haben und haben allesamt (bis auf einige Ausnahmen) auch nicht (mehr) die Klasse, Arminia groß weiterzuhelfen. Klar, Artur wäre toll, die anderen über die ich mich freuen würde, sind gerade dieses Jahr erst gewechselt... ;(


    Dabrowski ist jedoch ein Spieler, der wenigstens eine gewisse Spielklasse hat und jetzt mal ehrlich: Ich finde das ganze Gerede von den Nachswuchsspielern ja ganz toll, das gehört hier anscheinend zum guten Ton. Aber Arminia spielt in der BUNDESLIGA, da sollte man allzu große Experimente aus Selbstschutz bleiben lassen. Zumindest wenn diese Experimente "Grieneisen" oder "Heithölter" heissen und die Abgänge Owomoyela oder Buckley. Da muss auch mal was handfestes her, um nicht auf der STelle zu treten. Klar gibt es Ausnahmen wie Langkamp, die dann gewinnbringend (und zu Recht) verscherbelt werden, aber sowas passiert nicht mehr als einmal in 10 Jahren.


    Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo Heithölter so gepusht wurde, aber auf Sicht ist nicht viel draus geworden. Dafür saßen sich zu viele Duros, Rauws und so weiter auf der Bank den Arsch platt.


    Ich finde einfach, dass Arminia nach so einem erfolgreichen Jahr auch von der Besetzung her einen Schritt nach VORNE machen muss. Andere Vereine haben das auch getan und sich so über Jahre in der BuLi etabliert. Was dafür noch fehlt sind sicher einige klasse Verstärkungen. Im Moment ist die Mannschaft eher 5 Schritte Rückwärts gegenüber letztem Jahr gegangen.


    Greetz, MC Kayser

    Wisio kann man auch keinen Vorwurf machen - den muss man ja nicht unbedingt auflaufen lassen nach 2x Training. Schlechter als innen heute hätte Gabriel auch links nicht gespielt - denn das war wirklich das Umbeweglichste und steifste, was ich seit Waterink gesehen habe.


    Und dann dieser "Sturm" wieder den es leider nicht gibt. Was soll denn da auch mit den Flanken passieren, soll Vata oder Leon die einnicken mit 1,70m gegen Mertesacker oder Dabrowski? Das Gleiche gilt für Ecken und Freistöße. Es ist halt kein Stürmer da. Lass es Dammeier oder Kauf oder Gabriel sein oder LKangkamps Auftritt, das war alles nur schwach heute.


    Nur sehe ich da leider auch schwarz für die nächsten Spiele. Skela glaubt anscheinend immer noch, dass er schiessen könnte und Fatmir hat wohl gestern nacht von einem Freistoßtor geträumt. Etwa so realistisch wie wenn ich vom Lotto Jackpot träume. Wenn Delron nicht trifft, trifft auch sonst keiner. So ist es einfach. Nur Rapolders Versprechen von 6-8 Skela-Toren kann uns noch retten.


    Greetz, MC Kayser

    In der Tat! Vor allem war das noch nichtmal ne Ecke! Nen Punkt sollte eigentlich drin sein, aber irgendwie fehlt Arminia der Biss habe ich den Eindruck, vielleicht auch noch ein wenig die Eingespieltheit...


    Delron hat wohl nen ganz schlechten Tag, der ist nicht auffindbar. Aber andere haben wir ja leider auch nicht unbedingt in der Hinterhand!


    Greetz, MC Kayser