Nürnberg - Arminia


  • Vorsicht. Manchmal ist es gegen die Reserve schwerer als gegen die Stammelf, denn die Amateure und Reservisten wollen sich oft zeigen und kommen über den Kampf, weil die Abstimmung nicht so passt. Wäre nicht das erste Mal, immerhin spielen wir auch ohne ein paar Stammspieler, nicht wahr ;)?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sollten wieder die 4 amas aus dem Kölnspiel auf der Bank hocken, dann haben wir einige Franken im Kader, deren Lieblingsverein schon immer der Glubb war. Genauso wie Kießling, Paulus und Wolf halt. Die fighten bis zum Umfallen!

  • Das tun unsere auch ;)


    Und zwar nicht nur 4, sondern alle!


    Die Mannschaft steht geschlossen zusammen, vieleicht mit ausnahme von Krupnikovic, der aber verletzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Kämpfen tun echt fast alle, aber diese besonders! Und sie wissen genau, sie müssen Wiedergutmachung machen für das Bremenspiel und das werden sie auch!

  • Zitat

    Original von spaselmacke


    wie kommst du darauf, dass der nicht zur mannschaft steht?


    Weil er bestimmt bei den letzten Trainingsspielen häufig "im Abseits" stand....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • hätt ich das blos nich gepostet...


    die np hat boulevardniveau, mehr nicht und schreibt absolut pro 95+1. natürlich hängt der an hanoi: hatte ne geile zeit hier, mag die stadt, kinder werden hier groß usw.. ich denke nur als profi sollte er vorsichtig sein mit seinen äußerungen, weil eben sensationspresse mitschreibt. aber der kerl ist fußballer durch und durch und das hat er doch bei arminia schon annähernd unter beweis gestellt.
    seien wir doch mal ehrlich: lieber so, als typen wie wacholder oder der mann wo nach bfb ging. wenigstens ehrlich.

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Also neben unseren Langzeitverletzten wie Mintal oder Pinola, fallen evtl. noch Kießling, Cantaluppi und Polak aus.....Wenn die ausfallen, spielen wir wohl mit unseren letzten Profis....Auf der Bank werden wir eh wieder paar Amas haben, aber ich warne euch vor einem Pagenburg, der Junge hats drauf!



    naja, der einsatz von kießling ist ja wohl ziemlich sicher.
    so ne kleine muskelverhärtung ist ja kein beinbruch.
    aber falls er nicht 100% fit ist, soll er schön platz auf der bank nehmen ;) :P

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Also neben unseren Langzeitverletzten wie Mintal oder Pinola, fallen evtl. noch Kießling, Cantaluppi und Polak aus.....Wenn die ausfallen, spielen wir wohl mit unseren letzten Profis....Auf der Bank werden wir eh wieder paar Amas haben, aber ich warne euch vor einem Pagenburg, der Junge hats drauf!


    Also das ist natürlich richtig, musst Du aber nicht unbedingt UNS
    erzählen. Mit Gabriel, Kauf, Krupnikovic und Vata, mit Abstrichen
    Porcello und Rau fehlen auch uns absolute Leistungsträger.


    Was solls: Wichtig is aufm Platz - und da werden all die nicht sein. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Mein Tipp: Gaaaaanz enges 2:1 für die Blauen, mit etwas Glück klappt das schon, denn wird nen echt schweres Ding. Mit nem Remis könnte ich sehr gut leben, Hauptsache nicht verlieren! :hi:


    Gonzo

  • Hallo allerseits!


    schwarzweissblau.de sucht für das kommende Auswärtsspiel in Nürnberg noch dringend Gast-Fotografen! Wer uns seine Bilder zur Verfügung stellen mag, möchte sich bitte entweder gleich hier im Forum melden, oder aber per E-Mail bei mir unter der Adresse webmaster@schwarzweissblau.de. Auf Wunsch schreiben wir selbstverständlich den Namen des Fotografen dazu und verlinken wahlweise eine E-Mail-Adresse oder eine Website.


    Das Bildformat sollte am besten so um die 1200 mal 1600 Pixel liegen. Wir werden die Bilder dann noch nachbearbeiten und auf das Webformat 640 mal 480 verkleinern. Hinweis: Mit der Übermittlung der Bilder an uns erklärt sich der jeweilige Fotograf mit der Nachbearbeitung und mit der Veröffentlichung auf schwarzweissblau.de einverstanden. Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die uns ihre Fotos zur Verfügung stellen könnten. Es kann ja wohl schlecht sein, daß sich nur bei den Nürnbergern jemand finden läßt, der für uns Bilder macht - oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()


  • Moinsen Toto,


    war doch schon mit Fichte geklärt per PN?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Soooo ich fahr los Richtung Frankenstadion, wohn ja auch nicht in Nürnberg.


    Auf ein gutes Spiel und der bessere soll gewinnen.


    Achja ich tipp auch darauf, dass es mindestens einen Elfmeter geben wird!

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Achja ich tipp auch darauf, dass es mindestens einen Elfmeter geben wird!


    ...solange der für uns ist.... :lol:.


    Von Heesen warnt vor zu großen Erwartungen, will die Statistik mit den fehlenden Auswärtssiegen aber brechen. Na ja, irgendeine Statistik könnte zu Ende gehen, denn wir haben laut NW seit 1983 im Frankenstadion kein Bundesligaspiel mehr verloren.


    Ich würde sagen, kompakt wie gegen Hertha, mit dem Zweikampfverhalten und Zumas Dribbelstärke könnte das vielleicht was werden mit einem Punktgewinn. Ob einer oder drei ist mir egal, Hauptsache nicht verlieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hauptsache ein Punkt! So ein Punktgewinn auswärts würde uns die Möglichkeit geben, den oft gefordertern kleinen "Lauf" zu starten und vielleicht eine ansatzweise erfolgreiche Hinrunde wie letztes Jahr aufs Parkett zu legen. Das ist zwar ein hohes Ziel, aber das Selbstvertrauen das im letzten Spiel getankt wurde, muss jetzt in zählbares umgemünzt werden, das ist verdammt wichtig! Wichtig natürlich auch, dass Nürnberg nicht 3fach punktet und sich schonmal unten festsetzt :D


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ob einer oder drei ist mir egal, Hauptsache nicht verlieren.


    Lügner! :D
    Ich hätte da noch eine Bitte an alle "Nürnberg-Fahrer": 3 Punkte mit nach Hause bringen, das war´s schon...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ich hoffe ja das wir heute 3 Punkte holen! Ich finde die Chancen dazu stehen auch gar nicht schlecht obwohl wir ja unsere Auswärtstärke seit fast nem Jahr nicht mehr bewiesen haben...
    Naja, mein Tip: knappes 0:1!

  • Habe mich ganz schön gewundert als ich gelesen habe wie lange wir auswärts jetzt nicht mehr gewonnen haben. Also es wird mal wieder Zeit.
    Hoffe auf nen 2:1 Auswärtssieg. Mit nem Unentschieden könnte man auch leben nur verlieren sollte man möglichst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!