Nürnberg - Arminia

  • wat is dat geil. geht ja gar nicht. und allle anderen spielen auch für uns.
    prost


    zzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich muß ehrlich sagen nachdem ich jetzt meinen Herzschrittmacher angemacht habe geht es wieder! Ich habe schon seit Jahren mal davon geträumt so einen Sieg zu bekommen, das war heute genau das was ich in meinen Träumen haben wollte! Unglaublich, knapp 2 Minuten noch der Ausgleich (hat mich an das Gegentor beim Leverkusen Spiel erinnert) und dann noch nach 90 Minuten so ein geiles Tor von Zuma. Was der Mann kann ist Weltklasse!!!
    ABER:
    Heute war das Spiel im Prinzip unserer Arminia grottig, ich weiß noch wie ich ungefähr 10 Mal während des Spiels gesagt habe: Mein Gott wie die heute spielen. Na ja, Schwamm drüber die 3 Punkte waren Gold wert! Ich muß mich erstmal beruhigen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hammergeil, aber die nächsten Spiele können wir meinetwegen wieder klar gewinnen...


    Welch ein historischer tag, drei neuerungen beim DSC
    1.) Man kann ein Spiel in den letzten Minuten drehen
    2.) Man schenkt nem Ersatzkeeper mal einen (oder zwei :D) ein
    3.) Man gewinnt mal wieder auswärts :D :arminia:




    Zitat

    Original von arminia1977


    ABER:
    Heute war das Spiel im Prinzip unserer Arminia grottig, ich weiß noch wie ich ungefähr 10 Mal während des Spiels gesagt habe: Mein Gott wie die heute spielen. Na ja, Schwamm drüber die 3 Punkte waren Gold wert! Ich muß mich erstmal beruhigen.


    Also der Kommentar des WDR-Reporters hat sich anders angehört, ist ja auch egal, wir müssen ja nicht jeden gegner an die Wand spielen wie letzte Woche

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    "Wolfgang Wolf: Uns kann nichts überraschen"
    :D:thefinger: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh::thefinger: :D




    Besser kann man es nicht sagen!! :respekt:

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

  • Wahnsinn...


    Jedes Mal wenn ich bei Premiere auf Konferenz geschaltet habe, viel sofort nen Tor in Frankfurt oder Nürnberg :D


    Ich hab kaum ein Tor "live" gesehen und ich hab bestimmt 85 Minuten nur Arminia geguckt :D ...


    Das ist echt Wahnsin :nein: :)

  • Das Spiel von den Blauen war heute nicht berauschend wie gegen Hertha - aber egal :)

    Den Unterschied hat heute Sibu gemacht ...
    2 mal super aufgelegt, das Siegtor in einer klasse Einzelleistung selber gemacht --THANK YOU PUMA :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Was soll man noch großartiges sagen,"ZUMA THE PUMA!!!"
    Sehr,sehr schönes Tor von Fink,vorarbeit"ZUMA THE PUMA"
    Ähnliches sehr schönes Tor von LEON(hatte ich nicht mehr erwartet)"ZUMA THE PUMA"
    Sein Tor war mal wieder eine Augendweide!


    Aber sicherlich ein super Spiel von der Mannschaft,klasse Moral bewiesen nach dem 1:2.


    Edit:"WACHOLDER" RAUS!!! Herford ich warte auf deine negativ Kommentare!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von welle ()

  • Kerl, Kerl, Kerl, kaum bin ich mal ne Woche auf Urlaub, schon gewinnen die Blauen alles ;)


    Sehr schöner Sieg, Leon habe ich sein Tor gegönnt, vielleicht gibt ihm das noch einmal einen Schub.


    Jetzt kann's gern so weiter gehen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Clubfred


    Anmeldungsdatum: 06.08.2004
    Beiträge: 140
    Wohnort: 46147 Oberhausen, bis 1980 Nürnberg
    Verfasst am: 22.10.2005, 17:15:13Titel:

    Ick packs net. Ich seh im Videotext des 2:1, geh zum pc, der braucht
    mal wieder ewig zum hochfahrn, geh ins Forum, und etz steht 2:3??
    Spinn ich oder was? So was is doch net möglich!



    *lach* *wegschmeiss*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Der letzte Mist, dieser Sportschau Beitrag. Ich sah mich gezwungen, an sport@ard.de die folgende email zu verfassen. Wie bei meinen anderen Beschwerden an Sportsendern (lol) werde ich wohl keine Antwort bekommen, aber es wäre schön, wenn der ein oder andere von Euch noch die Zeit für einen Kommentar an die Jungs finden würde....


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich finde Ihre Berichterstattung über das heutige Spiel Nürnberg – Bielefeld mehr als mangelhaft. Einfach lächerlich, ein paar traurige Nürnberger Spieler zu zeigen aber kein einziges Interview mit den Beteiligten der Arminia zu zeigen. Wirklich wundervoll anzusehen Ihre Ode auf das Fallobst Kiessling – Sie haben meinen Respekt. Wenn in zwei Jahren einer Ihrer Teilzeit-Rentner „ja der Kiessling fällt ja leicht“ sagt, möchte er dabei auch gleich die Interviews vom heutigen Tag senden.


    Außerdem war der Kommentar „Zuma, von dem nicht viel zu sehen war […]“ mehr als deplaziert bei einem Spieler, der neben dem Siegtor auch die beiden anderen Tore vorbereitet hat. Wieder einmal eine äußerst schwache Vorstellung Ihrerseits und ein meisterhaftes Eingeständnis, dass Sie auf die kleinen Vereine (insbesondere Bielefeld) einfach am liebsten verzichten würden. Viel Spaß in der Bayern Loge!


    Grüße, xxxxxx


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von welle
    Herford ich warte auf deine negativ Kommentare!!!


    Den kannst du sehr gerne haben! Den hat sich die Mannschaft heute ja auch wieder redlich verdient!!


    Im Vergleich zum Spiel letzte Woche war das heute ja mal wieder überhaupt nichts. Letzte Woche hat man zumindest über 60 Minuten ansehnlich gespielt. Spielerisch ging da heute nicht viel. Man hat nur auf Konter gelauert, hatte doch einige Schwächen in der Abwehr, die total unnötig waren. Nürnberg hat die meiste Zeit das Spiel bestimmt und hätte es auch verdient gehabt zu gewinnen.


    OK man hat glücklich 3:2 gewonnen, das ist positiv, ansonsten muss aber dringend wieder eine Leistungssteigerung her in allen Bereichen.


    Bin ja mal gespannt auf das nächste Spiel gegen Hannover 96 ob es dort endlich mal eine Leistung gibt mit der man auch über die kompletten 90 Minuten zufrieden sein kann.


  • Du hast recht! Heute standen die Blauen vielfach zu weit weg vom Gegner, Nürnberg war eigentlich besser und hätte den Punkt verdient gehabt. Aber im letzten Jahr haben sie wegen Mintal die Klasse gehalten, wir werden sie eventuell wegen Zuma halten.
    Denn auch solche schlechten Spiele muss man erst mal gewinnen. Egal wie, es interessiert in einer Woche keinen mehr. Ähnliches haben die Hamburger nach ihrem Sieg hier auf derr Alm nämlich auch gesagt und die Bayern siegen seit zig Jahren überwiegend nach diesem Motto. ;).


    Vielleicht verinnerlichst Du bei aller Kritikfreude mal, dass wir zu den sieben bis acht Abstiegskandidaten zählen und nicht in jedem Spiel glänzen können und auch nicht glänzen wollen. Über die Saison gesehen werden wir sicherlich öfter unglücklich verlieren, als unglücklich gewinnen. 10 Spiele, 12 Punkte - was wollen wir mehr?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Über was soll ich mich freuen?


    Über den glücklichen Sieg? Ich hab ja geschrieben das das positiv war. Über so eine Leistung kann man sich aber nicht freuen!


    Also ist das doch nichts worüber man, wie einige hier im Forum, in grenzenlosen Jubel ausbrechen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!