• 15.05.2024, 17:33 Uhr

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln Einen Spieltag vor dem Saisonende hat der DSC seine erste Neuverpflichtung für die kommende Serie bekannt gegeben. Stefano Russo verstärkt das Mittelfeld. ... [weiterlesen auf Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln]

  • 15.05.2024, 10:55 Uhr

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten 

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten  Der scheidende DSC-Kapitän wird zu Hause gebraucht. Seine Frau Nadine ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind kommt im Juni zur Welt.? ... [weiterlesen auf Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten ]

  • 14.05.2024, 15:52 Uhr

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht Mit dem Klassenerhalt sind die ersten Gerüchte um Neuzugänge im Umlauf. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht]

  • 14.05.2024, 05:00 Uhr

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist "ein Stück weit...

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist An Trainer Kniat festgehalten zu haben, sei richtig gewesen, sagt der DSC-Sportchef. Mit verändertem Kader soll vor allem die Heimbilanz verbessert werden. ... [weiterlesen auf Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist ]

  • 13.05.2024, 17:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat Gegen Halle bleibt der DSC zum dritten Mal in Folge ohne eigenen Treffer. Die defensive Ausrichtung war ein Abbild der letzten Wochen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Der Zweck heiligt das taktische Mittel von Arminia-Trainer Kniat]

  • 13.05.2024, 13:10 Uhr

    Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol

    Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol Im Juli reist der DSC-Tross nach Kiens. Von den Bedingungen in der Dolomitenregion hatten die Verantwortlichen im vergangenen Jahr geschwärmt.... [weiterlesen auf Sommervorbereitung: Kooperation bis 2026 verlängert: Arminia-Trainingslager erneut in Südtirol]

  • 13.05.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs Unser Kolumnist stirbt beim 0:0 gegen Halle "tausend Tode". Den Verantwortlichen wünscht er ein glückliches Händchen bei den anstehenden Personalentscheidungen.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der DSC ist der ESC des deutschen Fußballs]

  • 13.05.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven In seinem letzten Liga-Heimspiel marschiert Klos voran. Kersken bewahrt den DSC vor dem Rückstand. Aus einem erneut gehemmten Team sticht dieses Duo hervor. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Klos geht ans Limit, der Rest zeigt Nerven]

  • 12.05.2024, 15:00 Uhr

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht

    Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht Für die schwache Saison des DSC gibt es Gründe. Doch Manager Mutzel und Coach Kniat haben mit Blick auf die Zukunft einen klaren Auftrag, meint unser Autor. ... [weiterlesen auf Kommentar: Das Minimalziel bei Arminia ist erreicht - mehr aber auch nicht]

  • 12.05.2024, 08:00 Uhr

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Nicht selbstverständlich...

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Wir haben einen Scherbenhaufen vorgefunden", blickt Coach Kniat auf den Sommer 2023 zurück. Am Ende steht der Ligaerhalt. Kein Grund zum Feiern, aber immerhin.... [weiterlesen auf Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: ]

Letzte Aktivitäten

  • Gutachter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube es ist unmöglich, überhaupt einen Transfer wirklich einschätzen zu können. Man denke z.B. an Großer, der für unsere Verhältnisse "eingeschlagen" ist und an Wintzheimer, Boujellab, Belkahia und Co, die Hoffnung gemacht haben und…
  • Gutachter

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SektionHerford im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Skepsis kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieses ewige Geätze ... Der Ostwestfale, das beleidigte, enttäuschte Wesen.
  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gutachter im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es wäre doch für jeden Verein fatal ,einen Spieler mit Stammplatzgarantie auszustatten ( ausser vll Messi )
    Am Ende setzt sich die Trainingsqualität durch ,als Beispiel würde ich da Schneider/Grosser exemplarisch nennen .
    Und alle die auf der Bank…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    Was waren das noch für Zeiten, als man V. Heesen, Eck, Walter und Bode auf einen Schlag geholt hat ;)
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann man so stehen lassen.
    Was mich an Mutzel nervt ist folgendes.
    Seine erste Amtshandlung damals war Uwe Koschinat an die Luft zu setzen weil er dessen Art Fußball spielen zu wollen nicht sehen wollte.
    Danach hat er Kniat geholt und dessen Art Fußball…
  • Gutachter

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es wäre doch für jeden Verein fatal ,einen Spieler mit Stammplatzgarantie auszustatten ( ausser vll Messi )
    Am Ende setzt sich die Trainingsqualität durch ,als Beispiel würde ich da Schneider/Grosser exemplarisch nennen .
    Und alle die auf der Bank…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Glaubst du daran ?
  • EmslandArmine

    Hat eine Antwort im Thema Rauchbomben und anderes Pyrozeugs verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es ist auch verboten zu schnell zu fahren, gefährdet auch Leute. Macht aber trotzdem jeder mal. Nur weil etwas verboten ist, heißt es noch lange nicht, dass ich es direkt verteufeln muss. Mach ich ja bei Zu schnell Fahrern auch nicht…

    Was natürlich…
  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Träum mal weiter!
    Weder mit der Mannschaft noch mit dem Trainer.
    Jeder glaubt hier irgendetwas anderes. Es gibt überhaupt keinen Beweis dafür, dass es besser wird.
    Im Gegenteil, wir haben noch nicht mal einen Stürmer, der das Tor trifft.
    Den Kollegen haben…
  • Sprotte

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    An der Aufgabe wären sie ja fast gescheitert.
    Ein Manager der die 3. Liga kaum kennt plus ein Trainer der bisher nur verl als Highlight hatte. Zeugnis 4-, aber jetzt starten die durch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 760

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      760
      Zugriffe
      58k
      760
    3. Gutachter

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,7k

      • Vize
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      808k
      2,7k
    3. EmslandArmine

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      294k
      3k
    3. Terrier

    1. Alles zu Stefano Russo - Vertrag ab 01.07.24 9

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      280
      9
    3. El Armino

    1. Der 3. Liga-Thread 6,8k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. Zwiebel94