• 01.05.2024, 09:00 Uhr

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal

    Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal Während Kai Havertz mit dem FC Arsenal um den Titel in der Premier League spielt, steckt sein Freund Sam Schreck mit Arminia im Abstiegskampf der 3. Liga.... [weiterlesen auf Unterschiedliche Entwicklung: Arminia-Profi Schreck gönnt Kumpel Havertz den Erfolg mit Arsenal]

  • 30.04.2024, 17:00 Uhr

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg

    Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg Ein schwerer Autounfall hätte Peter Hobday beinahe das Leben gekostet. Doch der heute 63-Jährige kehrte zurück und stürmte mit dem DSC in die Bundesliga.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Als Peter Hobday nach langer Zwangspause mit Arminia zweimal aufstieg]

  • 29.04.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B Gegen einen harmlosen Kontrahenten agiert Arminia zu Hause mutlos, urteilt unser Experte. Selbst gegen zehn Lübecker ändert sich am Spielstil des DSC nichts.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B]

  • 28.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen Beim DSC gibt es immer noch Potenzial zu Verbesserungen. Aber es wäre schön, wenn diese Lerneffekte irgendwann einmal greifen würden, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen]

  • 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

  • 26.04.2024, 20:56 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: "Es fühlt sich beschissen an"

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: Einen Elfmeter und eine lange Überzahl-Situation lässt Arminia gegen den VfB Lübeck ungenutzt. Der Abstiegskampf geht für den DSC weiter. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: ]

  • 26.04.2024, 19:50 Uhr

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern Bielefeld wird die Tor-Phobie vor der Südtribüne nicht los. Der DSC vergibt gegen den VfB Lübeck bereits seinen fünften Strafstoß in dieser Saison.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern]

Letzte Aktivitäten

  • PaleRider

    Hat eine Antwort im Thema 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Ein Spiel in dem uns ein Unentschieden eigentlich nichts bringt.

    Die Doppel-6 muss stehen bleiben. Demnach wird ziemlich sicher Özcan in die Elf rotieren.
    Vorne müssen wir ohne Klos mehr Tempo haben. Deshalb würde ich Shipnoski für Putaro bringen.
    Die…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema System, Taktik und Spielweise verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das sehe ich mittlerweile auch so.
    ABER: Die "Wahrheit" liegt in der kommenden Saison. Auch wenn die Offiziellen es so nie gesagt haben: Es gibt einen 2- oder 3-Jahresplan. Und daher liegt der Maßstab nicht auf dieser Saison. Ansonsten müssten…
  • LeckerKnoppers

    Hat eine Antwort im Thema System, Taktik und Spielweise verfasst.
    Beitrag
    Erwartet keiner... Ich habe eher das Gefühl dass Kniats Fußball Idee nicht zu diesem Jahr Arminia Bielefeld passt.
  • 118 Jahre Leiden

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Verstehe ich. Ich würde vorschlagen, ab jetzt von (Spiel-)Tag zu (Spiel-)Tag zu schauen. Samstag um 16.00h wissen schon mal etwas mehr.
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Verstehe ich. Ich würde vorschlagen, ab jetzt von (Spiel-)Tag zu (Spiel-)Tag zu schauen. Samstag um 16.00h wissen schon mal etwas mehr.
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    […]

    Verstehe ich. Ich würde vorschlagen, ab jetzt von (Spiel-)Tag zu (Spiel-)Tag zu schauen. Samstag um 16.00h wissen schon mal etwas mehr.
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Panik nicht, aber Grund zur Sorge schon…
    Natürlich können wir in Aue verlieren und Halle ihr Heimspiel gewinnen. Die haben ja sogar IN Saarbrücken gewonnen, was viele Bundesligisten nicht geschafft haben.
    Dann sind wir nur noch 1 Punkt vor Halle. Dann…
  • Sputnik

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    […]

    Panik nicht, aber Grund zur Sorge schon…
    Natürlich können wir in Aue verlieren und Halle ihr Heimspiel gewinnen. Die haben ja sogar IN Saarbrücken gewonnen, was viele Bundesligisten nicht geschafft haben.
    Dann sind wir nur noch 1 Punkt vor Halle. Dann…
  • Hitchcock

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Hier mal eine Übersicht über Gehälter in den deutschen Ligen:
    https://www.fussballspieler.de…lter-der-fussballspieler/
  • Kiyouu

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also Vincent Müller ist ein richtiger downgrade zu Kersken. Vincent hat 2 gute Spiele gemacht (eins gegen uns) sonst hat der regelmäßige Patzer im Spiel. Ihr könnt gerne mal im Duisburger Forum gucken was sie von dem halten. Im letzten Spiel war…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld 34

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,5k
      34
    3. PaleRider

    1. System, Taktik und Spielweise 1,8k

      • Rocksau
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      409k
      1,8k
    3. Fonzie

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 444

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      29k
      444
    3. Fonzie

    1. Der Kader 2024/25 316

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      25k
      316
    3. Hitchcock

    1. Der 3. Liga-Thread 6,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. LeckerKnoppers