• 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

  • 26.04.2024, 20:56 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: "Es fühlt sich beschissen an"

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: Einen Elfmeter und eine lange Überzahl-Situation lässt Arminia gegen den VfB Lübeck ungenutzt. Der Abstiegskampf geht für den DSC weiter. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: ]

  • 26.04.2024, 19:50 Uhr

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern Bielefeld wird die Tor-Phobie vor der Südtribüne nicht los. Der DSC vergibt gegen den VfB Lübeck bereits seinen fünften Strafstoß in dieser Saison.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern]

  • 26.04.2024, 17:25 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck Mit einem Sieg kann der DSC Arminia den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen - und den VfB vorzeitig in die Regionalliga schießen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck]

  • 25.04.2024, 14:33 Uhr

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann Im Freitagsspiel hat der DSC erneut die Chance, die Brisanz für die Gefährdeten  im Tabellenkeller zu erhöhen. Voraussetzung: Ein Sieg gegen den VfB Lübeck.... [weiterlesen auf 3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann]

  • 25.04.2024, 07:02 Uhr

    DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos

    DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos Der Mittelstürmer sah schon vier Gelbe Karten. Mit der nächsten Verwarnung kassiert er auch eine Spielsperre. Das sollte nicht sein Abschieds-Heimspiel treffen.... [weiterlesen auf DSC-Dilemma: Das Damoklesschwert der Gelbsperre kreist über Arminias Fabian Klos]

  • 25.04.2024, 06:33 Uhr

    Wenig Selbstkritik: Kritik vom Ex-Profi: Was Burak Ince bei Arminia alles vermisst hat

    Wenig Selbstkritik: Kritik vom Ex-Profi: Was Burak Ince bei Arminia alles vermisst hat Eineinhalb Jahre stand Burak Ince bei Arminia unter Vertrag. Der Durchbruch gelang dem türkischen Talent nie. Dafür macht er vor allem andere verantwortlich. ... [weiterlesen auf Wenig Selbstkritik: Kritik vom Ex-Profi: Was Burak Ince bei Arminia alles vermisst hat]

Letzte Aktivitäten

  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und der hoffentlich auch nächstes Jahr in der 3. Liga-spielende Gegner es leider auch nicht viel besser kann! Auch gegen Destruktiv-Fußball und Betonmischer (was man im Übrigen vorher hätte wissen dürfen) muß ein Trainer (-Team) ein Konzept…
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    :klatschen: zulange neben der Trommel gestanden oder zuviel Pyronebel eingeatmet?
  • Arminia-Rotti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LAD im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss es leider sagen: Die Gummiadler haben mich gestern in Köln echt beeindruckt. Da war der ganze Wille zu spüren, dass Spiel trotz 1:3 Rückstand noch gewinnnen zu wollen. Die Standards, egal ob Ecke oder Freistoss wirkten absolut eingespielt.…
  • LAD

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich muss es leider sagen: Die Gummiadler haben mich gestern in Köln echt beeindruckt. Da war der ganze Wille zu spüren, dass Spiel trotz 1:3 Rückstand noch gewinnnen zu wollen. Die Standards, egal ob Ecke oder Freistoss wirkten absolut eingespielt.…
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und der hoffentlich auch nächstes Jahr in der 3. Liga-spielende Gegner es leider auch nicht viel besser kann! Auch gegen Destruktiv-Fußball und Betonmischer (was man im Übrigen vorher hätte wissen dürfen) muß ein Trainer (-Team) ein Konzept…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Man täte bei den Störchen gut daran nicht darüber nachzudenken was in Kürze passieren kann.
    Einfach weiter sein Ding machen.
    Wäre schade wenn sie erneut auf der Ziellinie scheitern würden.
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Moin Thomas :hi:
    Wattenscheid kickt momentan in der Oberliga und wird dort wie es aussieht mit Ach und Krach die Klasse halten.
  • Rizzo

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    So ich das schlecht formuliert haben sollte: Es ist nicht meine Einschätzung in der Causa Klos, sondern die von LK. Fabi hat nach dem Elfer in Halle erklärt, dass er nicht mehr antreten wird und bleibt dabei konsequent. Ansonsten halte ich ihn in…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, kann man so sehen. Ich sehe es komplett anders. Hier glauben immer noch viele, dass es schon irgendwie gut gehen wird…ich kenne diesen Verein jetzt seit über 40 Jahren sehr gut, weil ich seit über 40 Jahren jedes Heimspiel besucht habe, wenn…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Diese Saison wird nicht mehr die seine.
    Hoffen wir auf die kommende.
    Das er es kann hat er nachgewiesen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 6,2k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. LAD

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Arminia-Rotti

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zu Maël Corboz 265

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      265
      Zugriffe
      24k
      265
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,4k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      253k
      2,4k
    3. Hochwald-Physio