• 11.05.2024, 19:07 Uhr

    Abschiedsspiel geplant: "Immer einer von euch": Arminia-Ikone Fabian Klos verabschiedet...

    Abschiedsspiel geplant: Im 461. Pflichtspiel der DSC-Legende wird erst der Klassenerhalt und dann der Rekordspieler gefeiert. Der wird erster Ehrenspielführer des Vereins.... [weiterlesen auf Abschiedsspiel geplant: ]

  • 11.05.2024, 18:04 Uhr

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied Durch das 0:0 Remis gegen Halle bleibt Arminia Bielefeld drittklassig. Neben dem Klassenerhalt feierten die Fans auch Fabian Klos. Die Fanstimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied]

  • 11.05.2024, 17:01 Uhr

    Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute

    Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute Zum letzten Liga-Heimspiel schicken zahlreiche DSC-Fans dem "Fußballgott" Grüße. Ehemalige Mitspieler, Politiker und Promis aus dem Showbusiness sind dabei.... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute]

  • 11.05.2024, 16:55 Uhr

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen In einer bis zur letzten Sekunde dramatischen Partie rettet sich Bielefeld mit einem 0:0 gegen den direkten Konkurrenten. Die Fans huldigen Klub-Legende Klos.... [weiterlesen auf DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen]

  • 11.05.2024, 16:19 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: "Die Fans haben zu 100 Prozent den Punkt...

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: Nach dem 0:0 gegen Halle drücken alle Beteiligten ihre Erleichterung aus. Dann feiern sie Vereinslegende Fabian Klos nach dessen letztem Liga-Heimspiel. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: ]

  • 11.05.2024, 15:30 Uhr

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel Mit Gesängen und Pyrotechnik haben die Arminia-Fans den Mannschaftsbus empfangen. Gegen den Halleschen FC lieferte das extra Motivation für den Klassenerhalt.... [weiterlesen auf Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel]

  • 11.05.2024, 15:17 Uhr

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle Der DSC holt den benötigten Punkt im Abstiegskrimi gegen Halle. Vor und nach der Partie wird es dabei emotional.... [weiterlesen auf 3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle]

  • 11.05.2024, 08:00 Uhr

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: "An Fabian Klos schieden sich auch...

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: Abstieg, Aufstieg, Pokal-Halbfinale: Norbert Meier ist mit Fabian Klos beim DSC durch dick und dünn gegangen. Im Interview blickt der Ex-Coach nicht nur zurück.... [weiterlesen auf Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: ]

  • 10.05.2024, 18:00 Uhr

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ein Punkt fehlt dem DSC noch zum Klassenerhalt. Dem übergeordneten Ziel muss sich auch die Abschiedsparty von Legende Fabian Klos unterordnen.... [weiterlesen auf Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen]

  • 10.05.2024, 15:06 Uhr

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos Gegen Halle absolviert Klos sein letztes Liga-Heimspiel für Arminia Bielefeld. Mit Blick auf die Karriere des Angreifers findet Bernd Neuendorf lobende Worte.... [weiterlesen auf Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos]

Letzte Aktivitäten

  • Hightower1905

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen Oppie setzt sich auch meine Omma durch und die ist fast 90 Jahre alt. Nichts gegen Louis, feiner Kerl, guten Schuss hatter und offensiv find ich das auch okay was er macht. Aber Verteidigen ist nicht so seins.
  • Kiyouu

    Reaktion (Beitrag)
    Das war jetzt das dritte Spiel ohne eigenes Tor in Folge. Kniat und der Mützenschlumpf haben das Kunststück fertig gebracht, der Mannschaft in der Offensive nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug beizubringen. Selbst die Freistöße pölen sie aus…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde er in Verl spielen, wäre ins ein Transfer so gut wie sicher. 🤣
  • Hightower1905

    Reaktion (Beitrag)
    Ist mir alles egal.

    Die Welt ist groß, da will ich hier keinen aus diesem dämlichen Kaff "Verl" mehr sehen.
  • Kiyouu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Leandro Putaro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Putaro muss man abgeben. Der ist ja auch am Ende seiner Entwicklungsfähigkeit seit Jahren angekommen. Das reicht nicht, wenn man wirklich eine sorgenfreie Saison mit Blick nach oben spielen will. Putaro darf keinesfalls verlängert werden.
  • EwigArmine

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Bonga hat nicht 1 Tor gemacht in der Saison. Mit dem schießen wir bestimmt mehr Tore ^^
  • EwigArmine

    Hat mit Haha auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen Oppie setzt sich auch meine Omma durch und die ist fast 90 Jahre alt. Nichts gegen Louis, feiner Kerl, guten Schuss hatter und offensiv find ich das auch okay was er macht. Aber Verteidigen ist nicht so seins.
  • Kiyouu

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der ist mir wirklich ein Rätsel. Führungsspieler - ja klar :lol: ! Heute hätte er uns bald den Punkt gekostet. Macht das Spiel immer langsam, kann nicht richtig aufs Tor schießen, der hat so viele Defizite, da graust es einer Sau! Ich kann mir gar nicht…
  • Microbody

    Reaktion (Beitrag)
    Das war jetzt das dritte Spiel ohne eigenes Tor in Folge. Kniat und der Mützenschlumpf haben das Kunststück fertig gebracht, der Mannschaft in der Offensive nicht einen einzigen vernünftigen Spielzug beizubringen. Selbst die Freistöße pölen sie aus…
  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel verfasst.
    Beitrag
    Puh, wenn ich Mutzel so reden höre, könnte der mich für Arminia nicht begeistern.
    Das ist völlig ohne Charisma und monoton.

    Ist aber völlig egal, der Sommer wird spannend, wie er nun alles weitere plant und was er tatsächlich realisieren kann.
    Am Ende der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 439

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      439
      Zugriffe
      35k
      439
    3. EwigArmine

    1. Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel 691

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      691
      Zugriffe
      84k
      691
    3. ArminiaRulez

    1. 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC 416

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      416
      Zugriffe
      25k
      416
    3. Sacke

    1. Alles zu Fabian Klos 5,7k

      • jögi
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1M
      5,7k
    3. Bielevelder

    1. Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat 3,3k

      • Zippy
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      406k
      3,3k
    3. Terrier