1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • ArminiaRulez
  • 7. Juni 2023 um 09:43
1. offizieller Beitrag
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.928
    Beiträge
    5.675
    • 7. Juni 2023 um 09:43
    • #1

    Offizielle Meldung: https://www.arminia.de/neues/schlagze…minia-bielefeld

    Bericht in der NW: https://www.nw.de/sport/fussball…-Bielefeld.html

    Bericht im WB: https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…770050?pid=true

    Herzlich willkommen in Bielefeld bei der Arminia.

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaRulez (7. Juni 2023 um 09:49)

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.051
    Beiträge
    2.232
    • 7. Juni 2023 um 09:48
    • #2

    Herzlich Willkommen auf der Alm. Schön, dass diese Personalie nun endlich auch offiziell geklärt ist. Es wartet viel Arbeit aber auch viele Chancen und Möglichkeiten auf den neuen Sportdirektor.

  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juni 2023 um 09:51
    • #3

    Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.

    Aber gute Spieler hat er beim HSV ja verpflichtet.

    Daher herzlich Willkommen und viel Glück

  • EwigArmine
    Gast
    • 7. Juni 2023 um 09:52
    • #4

    Respekt, dass sich jemand nach den Vorkommnissen vom vergangenen Freitag dieser Aufgabe stellt. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Auswahl der Spieler und beim Austausch mit den „Experten“ in den Gremien.

  • EwigArmine
    Gast
    • 7. Juni 2023 um 09:56
    • #5
    Zitat von Androdinho

    Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.

    Aber gute Spieler hat er beim HSV ja verpflichtet.

    Daher herzlich Willkommen und viel Glück

    Dass der HSV jemandem fristlos kündigt und das dann vor einem Arbeitsgericht nicht standhält, würde mich skeptischer machen.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.985
    • 7. Juni 2023 um 09:57
    • #6

    Herzlich Willkommen in Bielefeld.

    Viel Erfolg und starke Nerven! Die gute Nachricht, es kann (fast) nur nach oben gehen! :yes:

    Ich freue mich drauf!

    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.555
    Beiträge
    11.132
    • 7. Juni 2023 um 10:02
    • #7

    Mutzel hat laut BILD seinen Vertrag beim HSV nun endgültig aufgelöst, d.h. er kann sofort starten. Dafür hat er auf eine niedrige sechsstellige Summe aus der Abfindung verzichtet. Das ist schon mal aller Ehren wert. Hier geht einer in Vorleistung, auch wenn das sicherlich zugleich eine Investition in seine Karriere ist und Arminia ihn für die 3 Wochen im Juni auch bezahlen dürfte. Trotzdem: das ist ein guter Start von Michael Mutzel! Herzlich willkommen auf der Alm!!! :arminia:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 7. Juni 2023 um 10:03
    • #8
    Zitat von Androdinho

    Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.


    Kompetenzgerangel und Konkurrenzkampf um die Meriten der besten Verpflichtungen zwischen Boldt und Mutzel war das eher.

    EDIT: Was mich das positiv stimmt. Der hat jetzt noch ne Rechnung mit Boldt offen und hört da nicht eher auf, bis Arminia vor dem HSV steht. (nur so ein Gedanke)

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 7. Juni 2023 um 10:06
    • #9

    Frischer Wind kann nicht schaden, ich drücke ihm die Daumen !

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.985
    • 7. Juni 2023 um 10:09
    • #10
    Zitat von Fonzie

    Mutzel hat laut BILD seinen Vertrag beim HSV nun endgültig aufgelöst, d.h. er kann sofort starten. Dafür hat er auf eine niedrige sechsstellige Summe aus der Abfindung verzichtet. Das ist schon mal aller Ehren wert. Hier geht einer in Vorleistung, auch wenn das sicherlich zugleich eine Investition in seine Karriere ist und Arminia ihn für die 3 Wochen im Juni auch bezahlen dürfte. Trotzdem: das ist ein guter Start von Michael Mutzel! Herzlich willkommen auf der Alm!!! :arminia:

    Hat er verzichtet? Oder hat das Bündnis das Loch gestopft damit er schneller anfangen kann zu arbeiten? (Herr Ahlers bitte mal nachfragen). Dann wäre das Bündnis in diesem Falle auch etwas in Vorleistung gegangen und hätte entsprechen gut reagiert. (gerade wenn es eine Wunschlösung ist)

    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 7. Juni 2023 um 10:21
    • #11

    Herzlich Willkommen Michael Mutzel :)

    Bitte direkt an die Arbeit. Mit Uwe nen Vertrag machen, Co Trainer, Scouts rausschmeißen und vor allem als erstes den Fitnesscoach den Arschtritt geben den er verdient hat nach der für alle sichtbar schlechtesten Leistung im Verein ever wenn die Mannschaft vom ersten bis zum 34 Spieltag nur Luft für 60 Minuten hat.

    Ansonsten kann ich nur gutes Gelingen wünschen, vom Gefühl her könnte es der richtige sein um mal langfristig was erfolgreiches aufzubauen. Hoffe wir werden nicht wieder zum x-ten Mal enttäuscht. ;)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.163
    Beiträge
    27.221
    • 7. Juni 2023 um 10:23
    • #12

    Herzlich willkommen, Michael Mutzel. Um den Job als Hoffnungsträger wird er hier von jetzt an nicht vorbei kommen. Und natürlich auch meinen Respekt davor, sich jetzt hier mit Nichts die 3.Liga anzutun.

    Wer letztendlich was bei dieser Verpflichtung finanziert hat, daß werden wir wohl nie erfahren. Das BOWL allerdings wollte nie in den sportlichen Bereich investieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.985
    • 7. Juni 2023 um 10:39
    • #13

    Hier will wohl einer nicht wissen wie die Wurst gemacht wird..xD

    Hauptsache schmeckt...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • nofear121
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    890
    • 7. Juni 2023 um 10:45
    • #14

    Herzlich willkommen in Bielefeld,

    ich hoffe auf einen glücklichen Neuanfang.

    Kann mal einer diese dummen Kommentare löschen was Abfindung, Bowl und Bolt betrifft???!!!

    Hier wird gleich wieder alles hinterfragt!!!

    Hallo Leute Neuanfang, einfach erst einmal machen lassen, ist ja nur noch peinlich teilweise hier.

  • Androdinho
    Gast
    • 7. Juni 2023 um 10:56
    • #15
    Zitat von nofear121

    Herzlich willkommen in Bielefeld,

    ich hoffe auf einen glücklichen Neuanfang.

    Kann mal einer diese dummen Kommentare löschen was Abfindung, Bowl und Bolt betrifft???!!!

    Hier wird gleich wieder alles hinterfragt!!!

    Hallo Leute Neuanfang, einfach erst einmal machen lassen, ist ja nur noch peinlich teilweise hier.

    Dafür ist es ein Forum das man es ausdiskutiert. Wenn in seiner Vorgeschichte was passiert ist muss man es eben hinterfragen.

    Das ist eben so.

    Aber dennoch hat er eine Chance verdient und er hat jetzt einen extrem schweren Job vor sich.

  • EwigArmine
    Gast
    • 7. Juni 2023 um 10:58
    • #16

    Dass Hinterfragen nie verkehrt ist, solltest Du eigentlich in den letzten 2 Jahren gelernt haben. Wenn nicht schon zu Zeiten von Lamm oder Kentsch geschehen.

  • Hullu_poro
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    514
    • 7. Juni 2023 um 11:31
    • #17

    Herzlich Willkommen und viel Glück! Er wird es brauchen...

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 7. Juni 2023 um 12:47
    • #18

    Keinen Moment zu früh ... Der muss jetzt Verträge schließen noch bevor er sein eigenes Büro eingerichtet hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nogo
    Profi
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    928
    • 7. Juni 2023 um 17:10
    • #19

    Kurze Zusammenfassung zur Vorstellungs-PK

    • Er ist seit 1.6. unter Vertrag
    • Man hat sich bereits vor einigen Wochen für ihn entschieden
    • er will Jugendspieler mit einbinden
    • er will mit Koschinat sprechen und dann berichten
    • hat Klos seine Nummer noch nicht aber will mit ihm zeitnah sprechen
    • aus dem Zweitligakader sind aus Budgetgründen nur wenige Spieler interessant
    • Nur mit jungen Spielern geht es nicht
    • Über Saisonziele spricht er am Ende des Transferfensters
    • inklusive Hack wurden 3 Spieler für Ablöse abgegeben
    • Consbruch ist begehrt er will aber alles dafür tun, dass er bleibt
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.163
    Beiträge
    27.221
    • 7. Juni 2023 um 17:14
    • #20
    Zitat von Nogo

    Kurze Zusammenfassung zur Vorstellungs-PK

    • Er ist seit 1.6. unter Vertrag
    • Man hat sich bereits vor einigen Wochen für ihn entschieden
    • er will Jugendspieler mit einbinden
    • er will mit Koschinat sprechen und dann berichten
    • hat Klos seine Nummer noch nicht aber will mit ihm zeitnah sprechen
    • aus dem Zweitligakader sind aus Budgetgründen nur wenige Spieler interessant
    • Nur mit jungen Spielern geht es nicht
    • Über Saisonziele spricht er am Ende des Transferfensters
    • inklusive Hack wurden 3 Spieler für Ablöse abgegeben
    • Consbruch ist begehrt er will aber alles dafür tun, dass er bleibt

    Besten Dank für diese Zusammenfassung. :yes:

    Darf man fragen wo Du das jetzt schon her hast?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum