Offizielle Meldung: https://www.arminia.de/neues/schlagze…minia-bielefeld
Bericht in der NW: https://www.nw.de/sport/fussball…-Bielefeld.html
Bericht im WB: https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…770050?pid=true
Herzlich willkommen in Bielefeld bei der Arminia.