Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Herzlich Willkommen auf der Alm. Schön, dass diese Personalie nun endlich auch offiziell geklärt ist. Es wartet viel Arbeit aber auch viele Chancen und Möglichkeiten auf den neuen Sportdirektor.

  • Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.


    Aber gute Spieler hat er beim HSV ja verpflichtet.


    Daher herzlich Willkommen und viel Glück

  • Respekt, dass sich jemand nach den Vorkommnissen vom vergangenen Freitag dieser Aufgabe stellt. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Auswahl der Spieler und beim Austausch mit den „Experten“ in den Gremien.

  • Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.


    Aber gute Spieler hat er beim HSV ja verpflichtet.


    Daher herzlich Willkommen und viel Glück

    Dass der HSV jemandem fristlos kündigt und das dann vor einem Arbeitsgericht nicht standhält, würde mich skeptischer machen.

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld.


    Viel Erfolg und starke Nerven! Die gute Nachricht, es kann (fast) nur nach oben gehen! :yes:


    Ich freue mich drauf!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mutzel hat laut BILD seinen Vertrag beim HSV nun endgültig aufgelöst, d.h. er kann sofort starten. Dafür hat er auf eine niedrige sechsstellige Summe aus der Abfindung verzichtet. Das ist schon mal aller Ehren wert. Hier geht einer in Vorleistung, auch wenn das sicherlich zugleich eine Investition in seine Karriere ist und Arminia ihn für die 3 Wochen im Juni auch bezahlen dürfte. Trotzdem: das ist ein guter Start von Michael Mutzel! Herzlich willkommen auf der Alm!!! :arminia:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das einzige was mich skeptisch macht ist die Geschichte das er damals beim HSV vom Boldt degradiert wurde und da viel Unruhe drin war.


    Kompetenzgerangel und Konkurrenzkampf um die Meriten der besten Verpflichtungen zwischen Boldt und Mutzel war das eher.


    EDIT: Was mich das positiv stimmt. Der hat jetzt noch ne Rechnung mit Boldt offen und hört da nicht eher auf, bis Arminia vor dem HSV steht. (nur so ein Gedanke)

  • Mutzel hat laut BILD seinen Vertrag beim HSV nun endgültig aufgelöst, d.h. er kann sofort starten. Dafür hat er auf eine niedrige sechsstellige Summe aus der Abfindung verzichtet. Das ist schon mal aller Ehren wert. Hier geht einer in Vorleistung, auch wenn das sicherlich zugleich eine Investition in seine Karriere ist und Arminia ihn für die 3 Wochen im Juni auch bezahlen dürfte. Trotzdem: das ist ein guter Start von Michael Mutzel! Herzlich willkommen auf der Alm!!! :arminia:


    Hat er verzichtet? Oder hat das Bündnis das Loch gestopft damit er schneller anfangen kann zu arbeiten? (Herr Ahlers bitte mal nachfragen). Dann wäre das Bündnis in diesem Falle auch etwas in Vorleistung gegangen und hätte entsprechen gut reagiert. (gerade wenn es eine Wunschlösung ist)


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Herzlich Willkommen Michael Mutzel :)


    Bitte direkt an die Arbeit. Mit Uwe nen Vertrag machen, Co Trainer, Scouts rausschmeißen und vor allem als erstes den Fitnesscoach den Arschtritt geben den er verdient hat nach der für alle sichtbar schlechtesten Leistung im Verein ever wenn die Mannschaft vom ersten bis zum 34 Spieltag nur Luft für 60 Minuten hat.


    Ansonsten kann ich nur gutes Gelingen wünschen, vom Gefühl her könnte es der richtige sein um mal langfristig was erfolgreiches aufzubauen. Hoffe wir werden nicht wieder zum x-ten Mal enttäuscht. ;)

  • Herzlich willkommen, Michael Mutzel. Um den Job als Hoffnungsträger wird er hier von jetzt an nicht vorbei kommen. Und natürlich auch meinen Respekt davor, sich jetzt hier mit Nichts die 3.Liga anzutun.


    Wer letztendlich was bei dieser Verpflichtung finanziert hat, daß werden wir wohl nie erfahren. Das BOWL allerdings wollte nie in den sportlichen Bereich investieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier will wohl einer nicht wissen wie die Wurst gemacht wird..xD


    Hauptsache schmeckt...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Herzlich willkommen in Bielefeld,


    ich hoffe auf einen glücklichen Neuanfang.


    Kann mal einer diese dummen Kommentare löschen was Abfindung, Bowl und Bolt betrifft???!!!


    Hier wird gleich wieder alles hinterfragt!!!


    Hallo Leute Neuanfang, einfach erst einmal machen lassen, ist ja nur noch peinlich teilweise hier.


  • Dafür ist es ein Forum das man es ausdiskutiert. Wenn in seiner Vorgeschichte was passiert ist muss man es eben hinterfragen.


    Das ist eben so.


    Aber dennoch hat er eine Chance verdient und er hat jetzt einen extrem schweren Job vor sich.

  • Kurze Zusammenfassung zur Vorstellungs-PK


    • Er ist seit 1.6. unter Vertrag
    • Man hat sich bereits vor einigen Wochen für ihn entschieden
    • er will Jugendspieler mit einbinden
    • er will mit Koschinat sprechen und dann berichten
    • hat Klos seine Nummer noch nicht aber will mit ihm zeitnah sprechen
    • aus dem Zweitligakader sind aus Budgetgründen nur wenige Spieler interessant
    • Nur mit jungen Spielern geht es nicht
    • Über Saisonziele spricht er am Ende des Transferfensters
    • inklusive Hack wurden 3 Spieler für Ablöse abgegeben
    • Consbruch ist begehrt er will aber alles dafür tun, dass er bleibt
  • Kurze Zusammenfassung zur Vorstellungs-PK


    • Er ist seit 1.6. unter Vertrag
    • Man hat sich bereits vor einigen Wochen für ihn entschieden
    • er will Jugendspieler mit einbinden
    • er will mit Koschinat sprechen und dann berichten
    • hat Klos seine Nummer noch nicht aber will mit ihm zeitnah sprechen
    • aus dem Zweitligakader sind aus Budgetgründen nur wenige Spieler interessant
    • Nur mit jungen Spielern geht es nicht
    • Über Saisonziele spricht er am Ende des Transferfensters
    • inklusive Hack wurden 3 Spieler für Ablöse abgegeben
    • Consbruch ist begehrt er will aber alles dafür tun, dass er bleibt


    Besten Dank für diese Zusammenfassung. :yes:


    Darf man fragen wo Du das jetzt schon her hast?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!