• 11.06.2024, 05:00 Uhr

    Sponsor macht es möglich: Fabian Klos bekommt kein Denkmal - dafür entsteht bei Arminia gerade etwas...

    Sponsor macht es möglich: Fabian Klos bekommt kein Denkmal - dafür entsteht bei Arminia gerade etwas... Der DSC hat den Angreifer zum ersten Ehrenspielführer erklärt. Viele Fans hatten sich sogar eine Statue der Vereins-Ikone gewünscht. Nun kommt etwas anderes.... [weiterlesen auf Sponsor macht es möglich: Fabian Klos bekommt kein Denkmal - dafür entsteht bei Arminia gerade etwas...]

  • 10.06.2024, 15:56 Uhr

    Transfermarkt: Ehemaliger Arminia-Keeper Ortega Moreno verlängert bei Manchester City

    Transfermarkt: Ehemaliger Arminia-Keeper Ortega Moreno verlängert bei Manchester City Der 31-Jährige unterschrieb beim englischen Meister vorzeitig ein neues Arbeitspapier. Mit den "Skyblues" holte der Schlussmann sechs Titel in zwei Jahren.... [weiterlesen auf Transfermarkt: Ehemaliger Arminia-Keeper Ortega Moreno verlängert bei Manchester City]

  • 09.06.2024, 17:21 Uhr

    Neues Angebot auf der Süd-Seite: Arminia gibt die Dauerkartenpreise 2024/25 bekannt

    Neues Angebot auf der Süd-Seite: Arminia gibt die Dauerkartenpreise 2024/25 bekannt Zwischen 99 und 529 Euro kosten in der Saison 2024/25 die Sitzplatz-Dauerkarten beim DSC. Wer eine Stehplatz-Dauerkarte neu beantragen möchte, braucht Geduld.... [weiterlesen auf Neues Angebot auf der Süd-Seite: Arminia gibt die Dauerkartenpreise 2024/25 bekannt]

  • 09.06.2024, 06:00 Uhr

    Mannschaftsteile im Check: Arminias Mittelfeld - eine Dauerbaustelle mit wechselndem Personal

    Mannschaftsteile im Check: Arminias Mittelfeld - eine Dauerbaustelle mit wechselndem Personal Im 4:3:3-System hatte das Mittelfeld eher geringes Gewicht. Mit einigen Anpassungen, wie dem Wechsel zum 4:2:3:1, stieg es im Wert für das Spiel des DSC.... [weiterlesen auf Mannschaftsteile im Check: Arminias Mittelfeld - eine Dauerbaustelle mit wechselndem Personal]

  • 08.06.2024, 18:43 Uhr

    100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein...

    100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein... Nur zwei Wochen nach seinem letzten Pflichtspiel war Fabian Klos wieder für Arminia am Ball. Mit dem Traditionsteam trat er beim TSV Amshausen an - und traf.... [weiterlesen auf 100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein...]

  • 08.06.2024, 11:29 Uhr

    Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein

    Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein Nachdem die Ultra-Gruppe "Lokal Crew" angekündigt hat, ihre Plätze auf der Südtribüne zu verlagern, waren viele andere Stehplatzbesucher in Sorge.... [weiterlesen auf Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein]

  • 08.06.2024, 06:00 Uhr

    90 und 70 Jahre: "Kalli" und "der Tiger": Zwei ehemalige Arminia-Trainer...

    90 und 70 Jahre: Nach ihrer Zeit beim DSC wurden Karl-Heinz Feldkamp und Hermann Gerland zu Legenden. Bielefeld verließen sie mit einer höchst unterschiedlichen Bilanz.... [weiterlesen auf 90 und 70 Jahre: ]

  • 07.06.2024, 05:00 Uhr

    Schüco-Arena: "Die Süd" kommt in Bewegung: Arminia-Bielefeld-Fans sind irritiert

    Schüco-Arena: Ein Facebook-Post bringt ans Licht, was unter den Dauerkarteninhabern auf der Stehplatztribüne schon für Unruhe sorgt. Die Ultras wollen den Standort wechseln.... [weiterlesen auf Schüco-Arena: ]

  • 06.06.2024, 05:52 Uhr

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf... Am Samstag um 17.30 Uhr trifft eine Auswahl des TSV Amshausen auf die Traditionsmannschaft des DSC Arminia. Für Fans gibt es gute Nachrichten.... [weiterlesen auf Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...]

  • 06.06.2024, 05:31 Uhr

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist Gegen die sieben neuen Teams fallen für den DSC weniger Reisestrapazen an. Die Verteilung, wann es in welche Himmelsrichtung geht, ändert sich fast gar nicht.... [weiterlesen auf Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Alles Spekulation aus meiner Sicht. Es soll doch ein etablierter Stürmer mit Erfahrung in einer höheren Liga kommen. Dazu ein junger. Die genannten Namen Hobsch, Heike und Safi treffen auf die Beschreibung des erstgenannten doch gar nicht zu.
  • AfroApple

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LatscherPohl im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das wir bei den "tollen Zockern" und 2 Stürmern (Tim Heike oder Hobsch ?) , die quasi bereit standen, am Ende des Tages Absagen bekommen haben, und uns bald wieder mit den alten Arabi-Standardphrasen "Der…
  • DSCMarco05

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]


    Das Gefühl hab ich leider auch mittlerweile. Bei Safi wussten wir es offiziell durch Kniat dass man sich mit ihm 2- 3x getroffen hat und er sich anders entschieden hat. Ich denke bei einigen anderen war es genauso. Denn wenn man bereits Ende der…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LatscherPohl im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das wir bei den "tollen Zockern" und 2 Stürmern (Tim Heike oder Hobsch ?) , die quasi bereit standen, am Ende des Tages Absagen bekommen haben, und uns bald wieder mit den alten Arabi-Standardphrasen "Der…
  • LatscherPohl

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das wir bei den "tollen Zockern" und 2 Stürmern (Tim Heike oder Hobsch ?) , die quasi bereit standen, am Ende des Tages Absagen bekommen haben, und uns bald wieder mit den alten Arabi-Standardphrasen "Der…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das wäre dann aber schon ein Problem, auch für Arminia. Denn der BGH hat das Urteil in dem Verfahren erst für den 16. Juli angesetzt. Ganz schön spät, wenn 2 Kaderplätze erst dann bzw. danach geklärt werden können.
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hurz!
  • Arminia-Rotti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Alles zu Aygün Yildirim reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn er bleibt, würde ich ihn gerne mal auf der 9 sehen. Einen Torriecher scheint er (gehabt) zu haben, vielleicht fühlt er sich im Strafraum, wo er vermehrt zu Abschlüssen kommen kann, einfach wohler als auf der Außenbahn, für die ihm das Tempo…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Trainer Michael Frontzeck verfasst.
    Beitrag

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 1,7k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      197k
      1,7k
    3. Fonzie

    1. Der Bundesliga-Thread 14k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,6M
      14k
    3. Fonzie

    1. Ex-Trainer Michael Frontzeck 7,5k

      • Richie
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      808k
      7,5k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zu Aygün Yildirim 61

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      9,4k
      61
    3. Lothar

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,7k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      875k
      5,7k
    3. 33615