Alles zu Aygün Yildirim

  • Viel Glück beim Tore schießen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hat jemand etwas gehört, ob Yildirim heute als Neuzugang beim SC Verl vorgestellt wird?

    Das Gerücht hält sich im Verler Umkreis...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Yildirm war einer der ersten Neuzugänge und wenn man böse sein will, könnte man sagen, dass man irgendwo damals anfangen musste. Selbst von der Sarenren-Bazee-Verletzung konnte er nicht profitieren und wird ohne deutliche Leistungssteigerung hier wohl nicht mehr über die Reservistenrolle hinauskommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Einer der Spieler, die sich leider gar nicht durchsetzen konnten. Ihm fehlt einfach Tempo. Wenn er spielen will, macht der Wechsel nach Verl Sinn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • sollte das Gerücht wahr sein, wäre es für beide Seiten wohl die beste Lösung.


    Sein Geschwindigkeitsdefizite fand ich auch enorm.... aber er war stets bemüht...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Einer der Spieler, die sich leider gar nicht durchsetzen konnten. Ihm fehlt einfach Tempo. Wenn er spielen will, macht der Wechsel nach Verl Sinn.

    Sehe ich auch so, man kann ihm aber auch zu Gute halten das er sich als einer der Ersten für diese damals ziemlich ungewisse Zukunft beim DSC entschieden hat. Aber richtig, nutzt alles nichts in diesem Business wenn man spielen möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klar, ihm fehlt es an Tempo. Dafür hat er eine richtig gute Technik. So schlecht fand ich ihn bei seinen letzten Einwechslungen nicht. Aber ja, im Sturm haben wir aktuell eher ein "Überangebot" und er wäre da als erstes verzichtbar. Wenn das klappt mit dem Wechsel nach Verl wäre das (speziell nach dieser "Corboz-Nummer") für alle Seiten das Beste.

  • Muss was dran sein, die folgen sich schon gegenseitig auf Instagram 😎

    Ich denke das die sich schon vorhher bei Instagramm gefolgt haben. Yildirim war ja schonmal Spieler bei Verl. Arminia löscht meistens auch keine Ex Spieler.


    Aber der Transfer könnte passen. Yildirim sieht bei uns kein Land und in Verl waren seine besten Zeiten. :yes:

  • im Sturm haben wir aktuell eher ein "Überangebot"

    Auf den Außen ja. Aber vielleicht hätte man ihn auch mal im Zentrum ausprobieren können? Da braucht er ja nicht unbedingt Tempo, wenn er mit passenden Zuspielen gefüttert wird. Er hat auf jeden Fall immer gekämpft und sich rein geworfen. Aber fänd den Wechsel jetzt auch nicht ganz so schlimm für uns.

  • Wirklich überzeugt hat er bisher nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir bei unserem Kader unbedingt Spieler abgeben sollten. Wenn man die ganzen Teenager (minus Koch) mal abrechnet, die ohnehin eher zum Profiluft schnuppern und auf hohem Niveau trainieren im Team sind, ist das rein quantitativ immer noch recht dünn. Zumal Cherny auch nur absoluter Notnagel ist. Man weiß nie, welche Verletzung und Sperren einem ggf. noch blühen, da könnte ein Yildirim noch gebraucht werden. Er war zwar bisher nicht wirklich gut, aber auch nicht katastrophal.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 1. Momuluh

    2. Shipnoski

    3. Wintzheimer

    4. Biankadi

    5. Putaro

    6. Koch

    (7. Mizuta)


    Das sind 7 Spieler für 2 Positionen das muss einfach reichen.


    Wir sollten Koch einfach auch mal Minuten geben.


    Nürnberg wird im Sommer über 10 Millionen für Uzun bekommen, der hätte sich so nicht entwickelt wenn die den nie hätten spielen lassen.


    Gib Koch ein paar Spiele, vielleicht explodiert er ähnlich und spült Millionen in die Kassen und wenn nicht dann halt nicht aber schlechter als yildirim wäre er auch nicht.

  • Koch kommt doch auf seine Minuten in den letzten Spielen. Der wird mit Sicherheit auch noch weitere Minuten bekommen.

    Uzun ist nochmal ein Stück weiter als Koch jetzt.

  • Koch kommt doch auf seine Minuten in den letzten Spielen. Der wird mit Sicherheit auch noch weitere Minuten bekommen.

    Uzun ist nochmal ein Stück weiter als Koch jetzt.

    Hätten wir Momuluh schon eher gehabt hätte Koch eben keine Minuten bekommen.


    Selbst wenn Uzun weiter ist als Koch, könnte er uns Millionen einbringen. Wenns keine 10-12 wie bei Uzun sind dann 4-5 wären auch schon wichtig.

    Oder er explodiert und knallt uns zum Aufstieg. Wir haben Ausnahmslos jedes Talent der letzten Jahre verprellt weil wir zu spät auf die Jungs gesetzt haben, der Fehler sollte uns nicht nochmal passieren.

  • Was hat Yildrim eignentlich verbrochen das er gar nicht mehr spielt?

    Er hat zwar auch erheblich Schnelligkeitsdefizite aber einem Putaro ist er mMn noch vorzuziehen, da er wenigstens Einsazt zeigt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Jetzt macht bitte nicht wieder Spieler, die hier ebenso noch nix zustande gebracht haben, zu verschmähten Heilsbringern.


    Dieser ganze Kader wird langsam zum Rätsel, wo in der Tat die paar Spieler mit etwas Erfahrung am meisten enttäuschen oder hinten dran sind. Yildirim ist einer davon.


    Ob es anders geht bei manchen Kandidaten kann nur ein neuer Trainer beantworten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!