Alles zu Aygün Yildirim

  • Wer macht hier wen zum Heilsbringer?


    Wenn Du berechtigten Frust über Arminia schiebst und meine Frage nicht beantworten kannst oder willst, ist das ja i.O.., aber lass ihn nicht an mir aus.


    Ich fand Yildrims Leistung bis dato auch durchwachsen aber er hat wenigstens eine gewisse Grundaggresivität. Etwas was ich bei Putaro kompl. vermisse.


    Meine FRage bezog sich einfach darauf ob etwas vorgefallen ist oder welchen anderen Grund es gibt, das er keine Einsatzzeiten erhält.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Berechtigte Frage.

    Aber du weisst doch : Bei diesem Verein gibt es nur Probleme jedoch keine Lösungen und erst Recht keine Antworten auf Fragen des zahlenden Publikums.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sollte auf keinen Fall so zu verstehen sein, dass ich irgendwas an dir auslasse. War nicht meine Intention.


    Nur war es halt auch letzte Saison so, dass es z.b. immer wieder ein Ince war, der gefordert wurde. Mit welcher Berechtigung?


    Genauso wird es uns jetzt auch nichts bringen, Henrik Koch, Yildirim oder sonst wen hier zu fordern. Auch Mizuta hat von Beginn an oft genug nix gezeigt, so dass auch der Bank Platz erklärbar ist, aber immerhin hat er schon ein paar Scorer auf dem Konto.


    Zu deiner Frage aber gerne auch nochmal Stellung bezogen. Es ist doch simpel. Putaro ist ein Kniat Schützling und wird folglich eingesetzt. Was Putaro für ein Spieler ist und was er vor allem nicht für ein Spieler ist, wissen wir hier doch längst. Also auch hier landest du halt zwangsläufig beim Trainer, warum der Typ Zeit Spieler 12, 13, 14 ist.


    Hatte bzgl Yildirim nicht im Winter hier sogar einer ein Gerücht geschrieben, dass der wechseln sollte? Bin mir gerade nicht sicher.

    Offensichtlich ist er bei Kniat eben nur noch Spieler 16, 17, 18 im Kader.


    Belkahia, Yildirim sind sicher die beiden Spieler, die hier vor der Saison als Stamm- und Führungsspieler geholt wurden und eben wenig bis nichts geliefert haben. Ob das intern nun auch zu schwachen Auftreten im Training führt, kann ich nicht beurteilen, wäre aber durchaus möglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @Knoppers: passt schon.
    Ich dachte ich hätte da irgendetwas verpasst.

    Wie gesagt Yilderim hat mich auch nicht überzeugt, aber seine Art Fussball zu spielen ist mir dann doch lieber als die von Putaro.


    Vielleicht war er wirklich Kniatswunschspieler und wird daher präferiert.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Natürlich ist Putaro der Liebling von Kniat. Ebenso wie Corboz. Beide wurden nur geholt, weil man sich (wieder einmal) blind der Expertise eines Trainers gebeugt hat. Und dabei natürlich gedacht hatte, dass bei beiden, im Zusammenspiel mit Kniat, der "Verl-Effekt" einsetzt. Nun ja, falsch gedacht!

  • Natürlich ist Putaro der Liebling von Kniat. Ebenso wie Corboz. Beide wurden nur geholt, weil man sich (wieder einmal) blind der Expertise eines Trainers gebeugt hat. Und dabei natürlich gedacht hatte, dass bei beiden, im Zusammenspiel mit Kniat, der "Verl-Effekt" einsetzt. Nun ja, falsch gedacht!

    Danke, genau so ist es!

  • Entschuldigung, ich wusste nicht das ihr euch im Transfergeschäft so gut auskennt.

    Das hat doch damit gar nichts zu tun. Man muss nur 2 und 2 zusammenzählen, um zu wissen, warum Putaro hier wieder und Corboz überhaupt spielt.

  • Sagen wir es doch einfach so: Wenn du Putaro bringst, kannst du auch Yildirim bringen :thefinger:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sagen wir es doch einfach so: Wenn du Putaro bringst, kannst du auch Yildirim bringen :thefinger:

    In diesem Fall wären beide schlechte Optionen gewesen.

    Auf der Aussenposition sind beide völlig wirkungslos.


    Ich hätte Yildirim für Boujellab gebracht und dann die Position mit Shipnoski tauschen lassen, denn im Gegensatz zu Putaro gibt es eine Position auf der Yildirim gut ist, und dass ist die des zweiten Mittelstürmers.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!