Immer diese Dienstpläne

  • Auch diesmla habe ich mit Spannung meinen Dienstplan für März erwartet. Heut war es so weit und ich habe echt gemischte Probleme.


    1. JAAAAAAAAAAAA ich hab gegen Schalke frei :D :D :D :D :D :D


    2. nun die Scheiße am Samstag, an dem wir gegen Dortmund spielen, muss ich arbeiten bis 15:15. jetzt muss ich wen suchen der tauscht und vielleicht aufs Gladbachspiel verzichten oder früher gehen so gegen 14 Uhr vielleicht.


    Naja vielleicht ist bald wieder nen Dortmundkarte zu haben..hoffentlich tauscht wer ;( das dumme ist nur, dass ich nur mit Frauen zusammen arbeite, die immer sagen ich sollte mich wegen dem Dauerabsteiger Arminia nicht so anstellen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    das dumme ist nur, dass ich nur mit Frauen zusammen arbeite, die immer sagen ich sollte mich wegen dem Dauerabsteiger Arminia nicht so anstellen.


    Hmm, so schlimm scheint Deine "Arbeit" ja nicht zu sein, wenn ich so auf Deine eine Arbeitskollegin schaue, die Du uns heute vorgestellt hast...


    [Blockierte Grafik: http://www.dsconline.de/SPD.jpg]

  • schön wär es ;( ......aber ein zwei hübsche sind da schon dabei :D :D


    aber die haben alle nichts für fußball übrig und das ist mein problem

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    wieder nen Dortmundkarte zu haben..hoffentlich tauscht wer ;( das dumme ist nur, dass ich nur mit Frauen zusammen arbeite, die immer sagen ich sollte mich wegen dem Dauerabsteiger Arminia nicht so anstellen.


    Sag ihnen einfach, das es bei Arminia um etwas geht, was Frauen nie erfahren werden,


    wirklich geliebt zu werden :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ach meine Kolleginnen sind ja doch ganz
    ok.........konnte so tauschen, dass ich das Dortmund und das Gladbachspiel sehen kann:D....wenn ich das im Nachhinein so sehe....... hätte sich eine Dauerkarte doch gelohnt


    hab mir erstmal sovort Gladbachkarten bestellt.......und zwar diesmla Block 3......erstmal will ich den jetzt auch mal testen.......alleine schon wegen der Dauerkartenentscheidung für die kommende Saison. Außerdem ging mir, wie ich schon geschrieben habe, so mancher scheiß auf 5 auf die Eier.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sag ihnen einfach, das es bei Arminia um etwas geht, was Frauen nie erfahren werden,


    wirklich geliebt zu werden :D


    Hey, du desillusionierst mich... ;(
    @online: Wieso ist das für dich beziehungstechnisch ein Problem, wenn deine Freundin keine FuBa-Liebhaberin ist?

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • nenene das nicht..es geht nur daraum, dass ich bei den dienstplänen nicht mit dem Argument kommen kann ARMINIA SPIELT.........das ist für die kein Grund


    Ne Freundin müsste nicht umbedingt Interesse am Fussball haben........es gibt ja auch noch viele andere sehr schöne Dinge auf der Welt!:angel:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habe meine Chefin endlich mal überzeugen können, das ich frei haben muss, wenn Arminia spielt:D.


    War nicht einfach:P

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich habe meine Chefin endlich mal überzeugen können, das ich frei haben muss, wenn Arminia spielt:D.


    War nicht einfach:P


    Aber gib es zu! Dir hat es auch Spass gemacht! :D

  • Wie meinste das denn jetzt?


    Naja ich habe einfach gesagt das ich mich doch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, wenn Arminia spielt. Ich renn da nur wie vom Affen gestochen durch den Laden und rall eh nix, also is besser wenn ich frei habe.

  • ach so ich hab jetzt auch noch mit einemem anderen Zivi darum gewettet, dass Arminia nicht absteigt.


    Einsatz: Pizza für die komplette Statin...........also anstrengen Jungs.......sonst wird es teuer

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wie meinste das denn jetzt?


    Naja ich habe einfach gesagt das ich mich doch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, wenn Arminia spielt. Ich renn da nur wie vom Affen gestochen durch den Laden und rall eh nix, also is besser wenn ich frei habe.


    Ja nee, is klar, Flori
    Ja ja, wie vom Affen gestochen? Damit hast du sie überzeugt! :D
    Hat sonst noch irgendwer, irgendwelche grossartigen Alternativen, wie man Kollegen oder Vorgesetzte für sich gewinnt?
    Flori will mich hier für Blöd verkaufen ;(
    ;)


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man


    Aber gib es zu! Dir hat es auch Spass gemacht! :D


    Ich sollte dich mal dem Janni vorstellen, der hält hitzige Diskussionen und Zickereien (bevorzugt zwischen Philip und mir) auch für leidenschaftlichen Verbalsex... :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Flori
    Wie meinste das denn jetzt?


    Naja ich habe einfach gesagt das ich mich doch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, wenn Arminia spielt. Ich renn da nur wie vom Affen gestochen durch den Laden und rall eh nix, also is besser wenn ich frei habe.


    Lass mich raten, jetzt hast du nicht nur an Spieltagen ganz viel frei :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja Ja, was ihr wieder alle denkt:nein:


    Ich bin hier schließlich nicht der Casanova im Forum, dafür sind andere zuständig:D

  • Zitat

    Original von Flori
    Ja Ja, was ihr wieder alle denkt:nein:


    Ich bin hier schließlich nicht der Casanova im Forum, dafür sind andere zuständig:D


    Hier im Forum ist dafür niemand zuständig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!