Lohfrau kommt!

  • Kann mich noch dunkel an einen anderen Aprilscherz von Arminia erinnern. Angeblich war die Gästetribüne einen Meter zu tief gebaut worden und musste daraufhin für "tuer" Geld ab- und wieder aufgebaut werden. Aber das war wirklich zu unrealistisch. Da fällt doch keiner drauf rein..... ;)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Kann mich noch dunkel an einen anderen Aprilscherz von Arminia erinnern. Angeblich war die Gästetribüne einen Meter zu tief gebaut worden und musste daraufhin für "tuer" Geld ab- und wieder aufgebaut werden. Aber das war wirklich zu unrealistisch. Da fällt doch keiner drauf rein..... ;)


    Stimmt, darum haben sie sich damals auch nicht getraut, den Scherz auf der Homepage oder sonstwo öffentlich zu machen. Aber irgendwer plaudert ja immer, aber das kann man den Verantwortlichen ja nun wirklich nicht in die Schuhe schieben. Die haben wirklich alles versucht, den Scherz doch noch unter Verschluss zu halten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!