Basketball Bundesliga

  • Habe dazu noch keinen Thread gefunden. Falls dies schon woanders existiert, bitte infach ignorieren/schliessen


    ALBA Berlin hat (wie erwartet) das erste Spiel des diesjährigen PO - Finales gegen Bonn mit 78:69 gewonnen


    Gibt es hier weitere Arminen, die sich für die BBL interessieren. Ich habe diese Saison 1-2 Spiele in PB gesehen und war eigentlich immer begeistert. Das ist zum Zuschauen ein toller Sport.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Im übrigen hat ALBA Berlin heute Abend das vierte Spiel und damit die Serie mit 3:1 gewonnen.


    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • :nein: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Gibt es hier weitere Arminen, die sich für die BBL interessieren. Ich habe diese Saison 1-2 Spiele in PB gesehen und war eigentlich immer begeistert. Das ist zum Zuschauen ein toller Sport.


    Ich fahre auch so oft es geht zu den Baskets, nur meist spielen sie ja Sonntags und das ist mir zu stressig. Bin Mittags bei den Damen von GT, danach schnell weiter zu unserer Zweiten und dann spielt meist ja auch noch der TBV :rolleyes:

  • So, die Paderborn Baskets haben es gestern geschafft, mit einem der kleinsten Etats der Liga unter extrem schwierigen, finaziellen Verhältnissen den 8. Platz und damit den letzten Playoff-Platz zu erreichen.


    Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel, was man mit Willen, Fleiß und einem entsprechenden Character innerhalb einer Mannschaft erreichen kann. (Die Spieler haben z.B. Anfang des Jahres auf einen Teil des Gehaltes verzichtet, um den Verein vor der drohenden Insolvenz zu retten)
    Ich finde, es gibt da durchaus Parallelen zu unserer Arminia:
    sicher nicht das talentierteste Team, aber als Mannschaft schwer zu spielen und seit nunmehr 3 Jahren als sicherer Abstiegskandidat gehandelt, hat man nie schlechter als Platz 11 (von 18) abgeschnitten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Paderborn Baskets haben sensationell das fünfte Playoffspiel erreicht.
    Da kann man mal sehen, was mit Willen alles möglich ist. Da können sich unsere Arminen mal eine dicke Scheibe von abschneiden.


    Mit einem der kleinsten Etats der Bundesliga dem "FC Bayern der Basketballer" gnadenlos Paroli bieten. RESPEKT!

  • Ich war da und muss sagen die Stimmung war besser als bei Arminia in der ganzen Saison, Ausnahme evt. Stuttgart was ich so gehört hab.

  • Die Paderborn Baskets haben die Sensation leider knapp verpasst und das fünfte und entscheidende Spiel mit 58:66 in Berlin verloren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Üble Geschichte:


    Lavelle Felton, der letzte Saison mit den Paderborn Baskets den Sprung in die Play Offs geschafft hat, ist in seiner Heimatstadt Milwaukee Mittwoch Nacht in den Kopf geschossen worden und ringt nun mit dem Tod

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!