Bundesligamanager auf NW-News.de

  • Hab mich mal ins Team eingetragen...
    Bitte bestätigen... ;) ;) ;)


    War ja letztes Jahr glaube ich sogar erster in der Gruppe...


    Also, auf gutes Gelingen...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • Moin zusammen,
    was ist denn dieses Jahr mit den tippbegeisterten auf DSC4ever.de los? In 3 Tagen startet die Saison und noch hat unser Team nicht einmal die mindeststärke erreicht!?
    Also kommt in die Pötte und meldet euch beim Tippspiel der NW an, oder sofern ihr bereits angemeldet seit, tretet dem Team DSC4ever [1] bei. :)

  • wenn ich wüsste wei das geht :P bin iwie schon in nem anderen team nur komm cih da jezz ncoh raus? weil es gab zu meiner zeit noch kein dsc4ever team jezz möchte ich aber wechseln?
    und würdert irh mcih überhaupt aufnehmen, weil cih hab gehört, dass wenn eienr nich 18 ist, dass es dann keinen gewinn fürs ganze team gibt?
    also von daher weiß nich...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Hi, gibt es für die Teams überhaupt Preise? War mir nicht einmal bekannt, hast du da eine Quelle zu?
    Ein Teamwechsel ist nachträglich glaub ich nicht mehr möglich, aber um da ganz sicher zu gehen müßtest du dich mit deinem Anliegen mal direkt an die NW wenden. Vielleicht können die dich nachträglich noch umlinken.

  • also wenn man guckt unter der navi-leiste links beim managerspiel auf der hp steht zumindest eine rubrik preise ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich bin auch wieder dabei. Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr auch ne gute Nase hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also wenn man guckt unter der navi-leiste links beim managerspiel auf der hp steht zumindest eine rubrik preise ;)


    Die gelten aber für die Einzelspieler, nicht für die Teamspieler. ;)

  • aso ja ich habs iwo gelesen weiß ncih emhr genau wo, als ich mcih dort angemeldet habe ist ja auch egal ;) hab jezz mal ne anfrage ans team gestellt

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Man könnte ein zweites DSC4Ever Team aufstellen


    Und genau das habe ich soeben erledigt. Es gibt nun (sobald die NW das Team freigeschaltet hat) ein Team DSC4ever [2].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!