Bundesligamanager auf NW-News.de

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute dazu entschlossen ein offizielles Team „DSC4ever.de“ bei Bundesligamanager der NW zu eröffnen. Dort ist es ab der neuen Saison zum ersten mal möglich neben dem Einzelspiel auch als Team anzutreten.


    Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnellstens tun. In 2 Wochen startet die neuen Bulisaison und die Teammitglieder im Team „DSC4ever.de“ sind derzeit noch ein wenig mickrig. :D


    Als kleinen Anreiz verlohst die NW einige interessante Gewinnen unten den besten Manager. So winkt z.B. als Preis für den Jahresgewinnen ein nagelneuer Open Corsa im Wert von 17.850 Euro. Eine kompl. Übersicht der Preise gibt es unter http://trainer.nw-news.de/preise.php.


    Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: http://trainer.nw-news.de/eintragen.php


    Nach erfolgreicher Anmeldung könnt ihr unter http://trainer.nw-news.de/team.php?id=231 dem Team „DSC4ever.de“ beitreten.


    Bei Fragen einfach dieses Thema nutzen.

  • Da ich bei dem Spiel sowieso immer mitmache, nehme ich das Angebot natürlich gerne an und komme ins DSC4ever Team. Und zwar gleich mit meiner Frau zusammen, hehe! Also auf gutes Gelingen und viele Punkte für unser Team damit wir ab in den Soccerdome gehen können! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • wat soll das denn jetzt NW???


    ich bekomme wie jedes Jahr per e-mail die Einladung, beim Bundesliga Trainer Spiel mitzuspielen (wie warscheinlich jeder von euch auch). Super denk ich mir, forme mir in 30 Minuten ein Team zusammen, will mich dann anmelden und was muss ich dann feststellen, das man garnicht mehr mitspielen darf, da nur noch Teilnehmer aus dem Ostwestfälischen Raum mitspielen dürfen. Da ich aber aus dem Randgebiet zu Ostwestfalen komme bin ich somit ausgeschlossen.


    Prima, denk ich mir. 30 Minuten für nichts verdaddelt. Aber vorher eine nette e-mail bekommen, die mich wieder auffordert bzw. anregt, bei denen mitzuspielen.


    Was soll man dazu nur sagen bzw. was soll man davon halten :wall:


    Wäre gerne dieser Liga beigetreten, aber ich darf ja nicht ;(

  • Hast Du denn keine Verwandtschaft in Ostwestfalen, bei der Du "wohnen" kannst? Eine Einwohnermeldeamtsanfrage werden die wohl nicht machen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • sicher kann man das machen, hat mir der Angestellte bei der NW auch geschrieben. Allerdiings finde ich das irgendwie unpersönlich und blöd, unter einem anderen Namen daran teilzunehmen. Ich möchte ja mitspielen und viellecht ja etwas gewinnen, nicht mein Onkel.


    Ausserdem gehts mir irgendwie auch ums drumherum. Erst eine nette Mail, die einen auffordert wieder mitzuspielen. Man stellt sein Team auf und dann die Mitteilung, man darf doch nicht mitspielen. Sie hatten ja schon meine Daten, dann hätten sie doch wenigstens die Mitstreiter, die nicht aus diesen genannten Regionen kommt einfach informieren können bzw. erst garnicht anschreiben sollen. Ich werd bestimmt nicht der/die Einzigste/r gewesen sein, die nicht aus Ostwestfalen kommen.


    Aber nun gut, es gibt was wichtigeres im Leben - den nächsten Klassenverbleib unserer Arminia in der kommenden Saison :arminia:

  • Sie haben die maximale Anzahl an Teilnehmer erreicht. Sie können keine Teilnehmer mehr in Ihr Team aufnehmen.


    Da jedes Team aus max. 10 Spielern bestehen darf, hat das Team DSC4ever.de nun leider die max. Anzahl an Teilnehmern erreicht. Wenn noch weitere Mitglieder Lust haben am Tippspiel teilzunehmen und ei Farben von DSC4ever.de hoch zu halten, so kann er gerne ein Team DSC4ever.de (2) eröffnen und mir dies mitteilen. Werd dann dieses Thread dazu nutzen Werbung für das zweite DSC4ever.de-Team zu machen. ;)

  • Könnte derjenige, der die gruppe DSC4ever.de (2) erstellt hat, gnädigerweise meine frau und mich aufnehmen, dann hätten wir nämlich die zur wertung notwendigen 5 mitglieder erreicht...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Wie schlägt sich denn euer Team? Bin dort auch mit ein paar Freunden vertreten, allerdings haben wir einen Totalausfall in unseren Reihen. Dem hätte man bei der Kaderzusammenstellung mal über die Schulter schauen müssen. :)


    Mein Kader dort:


    Tor: Lehmann, Ulreich


    Abwehr: Westermann, Pander, Subotic, Herzig, Mijatovic, Dede


    Mittelfeld: Renato Augusto, Blaszcykowski, Hajnal, Simak, Huszti, Bruggink, Engelaar, Rösler, Halfar


    Sturm: KÖNIG ARTUR WICHNIAREK I., Novakovic, Helmes, Ba, Schlaudraff, Hunt


    Habe mir einen schönen großen Kader gebastelt, so dass ich auch auf Verletzungen gut reagieren kann. Konnte bisher 153 Punkte sammeln. Macht wirklich Spaß der Manager.

  • In meiner Abwehr steht Bastian Reinhardt. Eigentlich sollte mich das ja freuen, der soll ja gestern 2 Tore gemacht haben. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    In der Abwehr hast Du dasselbe Problem wie ich. Herzig, Mijatovic, Dede. Wir gehen quasi am Stock... ;)


    Hehe, das stimmt. Aber immerhin habe ich noch Alternativen und Westermann und Subotic sind bei mir jetzt wohl eh gesetzt. Im Kicker-Spiel trifft es mich viel schlimmer, da ist Dede mein zweitteuerster Spieler.

  • Herzig und Mijatovic dauerkrank, Marcelinho verpisst sich einfach, und jetzt fällt mir auch noch der Özat vor Schwäche um. Bin gespannt, mit wievielen Spielern ich die Saison beenden werde.


    Immerhin hat mein 28-Millionen-Stürmer am Sonntag sein erstes Tor erzielt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Herzig und Mijatovic dauerkrank, Marcelinho verpisst sich einfach, und jetzt fällt mir auch noch der Özat vor Schwäche um. Bin gespannt, mit wievielen Spielern ich die Saison beenden werde.


    Immerhin hat mein 28-Millionen-Stürmer am Sonntag sein erstes Tor erzielt.


    Haha, du hast dir Toni geholt? :) Solche Spieler finde ich immer viel zu teuer.


    Für mich ist der Spieltag super gelaufen, der dumme Simak hats mir versaut. Hätte ich für ihn Halfar gebracht, hätte ich anstatt 91 Punkten 99 geholt und hätte damit nur um 2 Punkte den Tagessieg verpasst. Trotz unseres Totalausfalls eines Spielers (nur 40 Punkte am 2. Spieltag) sind wir mit unserer 5-er Mannschaft immerhin noch auf Platz 22 der Gesamtwertung. Wenn ich allerdings so die Teams der Bestplatzierten überfliege, sehe ich gute Chancen noch nach oben aufzuschließen. Dort sitzen auf der Bank nämlich relativ wenig Alternativen, so dass wir noch gut von Verletzungen, Sperren etc. profitieren können. :)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Marcelinho verpisst sich einfach


    Kann man solche Player nicht einfach austauschen? Hab da mit Heller auch so nen Kaliber im Team der inzwischen in der 2.Liga spielt. Sind ja auch neue wie Neves usw. dazu gestoßen.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Kann man solche Player nicht einfach austauschen? Hab da mit Heller auch so nen Kaliber im Team der inzwischen in der 2.Liga spielt. Sind ja auch neue wie Neves usw. dazu gestoßen.


    Eine Tauschoption wäre in der Tat wünschenswert! Auch ich habe dank Marcelinho 6 Mio. in den Sand gesetzt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Den Kader konnte man bis zum ersten Anpfiff (15.8.) noch verändern. Wann hat sich Marcelinho denn verpieselt?

    Frieden für Lampukistan!

  • 1-1,5 Wochen davor. Aber man bekam die Kohle nicht mehr gutgeschrieben, bzw. Marcelinho wurde nicht gestrichen. Hinter dem steht jetzt "Ausland"...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Moin zusammen,
    die NW hat ja mal wieder den Startschuß für die neuen Trainersaison geben und auch dieses Saison habe ich wieder ein Team (DSC4ever [1]) erstellt in der Hoffnung das wir uns dieses Saison etwas weiter oben plazieren können als es letzte Saison der Fall war.


    Wer dem Team angehören möchte, kann dies nach der Registrierung (leider ist auch dieses Jahr wieder ein kompl. Neuanmeldung nötig) unter Teamspiel machen. Das Team muss derzeit noch von der NW freigeschaltet werden, denke aber das wir im laufe des Tages der Fall sein.


    Pro Team sind max. 10 Mitspieler möglich, daher werde ich im Bedarfsfall noch ein Team DSC4ever [2] eröffnen.


    Hier dann auch mal zur Übersicht mein Team mit dem ich in der kommenden Saison auf Punktejagt gehen werde. :)


    Aufstellung
    Torwart Jens Lehmann Stuttgart 3 Mio. 0 0
    Abwehr Patrick Owomoyela Dortmund 3 Mio. 0 0
    Abwehr Michal Kadlec Leverkusen 6 Mio. 0 0
    Abwehr Andreas Ibertsberger Hoffenheim 2,5 Mio. 0 0
    Abwehr Sami Hyypiä Leverkusen 3 Mio. 0 0
    Mittelfeld Piotr Trochowski Hamburg 10 Mio. 0 0
    Mittelfeld Sejad Salihovic Hoffenheim 6 Mio. 0 0
    Mittelfeld Christoph Dabrowski Bochum 2,5 Mio. 0 0
    Stürmer Lukas Podolski Köln 12 Mio. 0 0
    Stürmer Artur Wichniarek Berlin 3 Mio. 0 0
    Stürmer Sebastian Freis Köln 2,2 Mio. 0 0


    Ersatzbank
    Torwart Sven Ulreich Stuttgart 0,5 Mio. 0 0
    Abwehr Mario Eggimann Hannover 2,5 Mio. 0 0
    Abwehr Pierre Wome Köln 2,5 Mio. 0 0
    Abwehr Marvin Matip Köln 1,2 Mio. 0 0
    Mittelfeld Marek Mintal Nürnberg 2,5 Mio. 0 0
    Mittelfeld Tamas Hajnal Dortmund 6,5 Mio. 0 0
    Mittelfeld Jakub Blaszczykowski Dortmund 3,5 Mio. 0 0
    Mittelfeld Thorben Marx Mönchengladbach 1,6 Mio. 0 0
    Stürmer Christian Eigler Nürnberg 1,8 Mio. 0 0
    Stürmer Isaac Boakye Nürnberg 1 Mio. 0 0
    Stürmer Eren Derdiyok Leverkusen 3 Mio. 0 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!