Horst Stapen wird 40!!!

  • 40! Mann, was nen alter Knochen ;). Alles gute zum Geburtstag Herr Anwalt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jinda
    Auf die nächsten 40 Jahre Leidenschaft...


    Stef.


    Du meinst sicher LEIDEN! ;)
    Auch von mir die Besten Wünsche und alles Gute!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Lieber Horst! Alles Gute zum Geburtstag! Mein Geburtstagsgeschenk gibt's dann (hoffentlich) am Sonntag!

    Frieden für Lampukistan!

  • Hi Horst, auch von mir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute. Obschon wir ja quasi "reingefeiert" haben. Dumm nur, dass Arminia Dir das schönste Geschenk (Achtelfinale) verwehrt hat. Aber es gibt ja dann doch immer noch Wichtigeres. :)


    Halt die Ohren steif!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Schisshasen vom DSC erzählen uns doch seit Jahren, dass die Bundesliga ein Geschenk für uns ist. Also wollen wir mal nicht zu viel wollen, 29 Spieltage haben wir ja noch.


    Vielen Dank für die Glück- und Segenswünsche.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!