Tach zusammen!!!!

  • Da isser wieder!!


    Tja, ich war zwei Monate weg und was passiert? Ich sag es euch: Genau das richtige. Diese Aktion mit einem externen Forum war mehr als notwendig. Chapeau an alle Macher. Wir lesen uns demnächst also wieder öfter!!


    Liebe Grüsse an alle vom


    Hessen! :hi:

  • Hallo Hessen,
    kenn dich zwar nich persönlich, aber hab glaub ich schon häufiger was von dir gehört!


    Natürlich nur gutes! ;)



    Hoffe doch, dass ich bald öfters was von dir hier lesen darf! :D

  • Moin moin, alter Bembelschwenker! ;o)


    Willkommen im neuen Forum! Ist wirklich angenehm hier - besonders im Vergleich zu den Zuständen, die zuletzt im offiziellen herrschten. Und was zu lachen gibt's auch: Lies einfach nur mal den Thread namens "Fliegende Schweine" im Off-Topic-Bereich! Ich lag am Boden... :oD


    Im übrigen hoffe ich, dass es Dir und den Deinen gut geht. Und natürlich, hier öfter mal was von Dir zu lesen.


    Viele Grüße aus Hamburg
    Hain M (zur Feier des Helden des Spieltags mal mit A)

  • Zitat

    Original von heinm
    Hain M (zur Feier des Helden des Spieltags mal mit A)


    Ich glaub, mein :Hail: Schwein pfeift - die Ähnlichkeit ist ja wirklich verblüffend.

  • wurde auch Zeit.


    Wollte gerade schreiben: vernünftige leute ... aber ich kenn Dich gar nicht.


    Aber auf jeden fall Leute mit vernünftigen Meinugen, sachlich durchdacht und verfasst, sind hier jederzeit willkommen.


    Herzlich willkommen


    s.w.b. Grüsse



    ulis

  • Sei herzlich willkommen, hier beim DSC4ever!


    Schön mal wieder etwas von Dir zu hoeren, hoffentlich mal wieder etwas öfter! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hab in den letzten Tagen schon ab und zu gedacht, dass du auf jeden Fall noch einer derjenigen bist, die hier bisher fehlen. Im offiziellen Forum bist du oftmals durch gute und auch kritische Beiträge positiv aufgefallen.


    Also, auch wenn ich dich nicht (persönlich) kenne...Herzlich Willkommen in diesem Forum! :hi:


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!