Probleme beim Anzeigen

  • Wenn ich beispielsweise beim Thema "LOL ?" im Laberforum die dritte Seite aufrufen will, kommt bei mir immer folgende Meldung:


    562 Server-Fehler
    Diese Web-Seite konnte nicht geöffnet werden, da die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Um es erneut zu versuchen, klicken Sie bitte auf den Button "Erneut laden"."


    wenn ich dann auf "Neu laden" klicke, kommt dieselbe Meldung wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

  • Das Problem habe ich auch irgendwann mal vor ein paar Tagen gehabt. Weiss leider auch nicht, was das sein kann. Falls du immer noch nicht auf die Seite kommst, hier die letzten b eiden Beiträge, falls du die lesen wolltest...



    Zitat

    Original von Flori


    Du meinst Legasteniker matze.

  • ... aber ich lasse mir auch nicht 10 Beiträge pro Thema anzeigen, sondern 40. 40 ist vielleicht zu hoch für Nicht-DSLer.


    Hier mein Vorschlag:
    Oben klicken auf


    Profil -> Einstellungen editieren -> Anzeige von Beiträgen in einem Thema -> Eintrag auf "Zeige 20 Beiträge in einem Thema" ändern (als Standard ist wohl hier 10 eingestellt, empfohlen aber 20) -> Speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!