Gladbach: Dein Trikot für deinen Gästeblock

  • Wir hatten das Gefühl unserem Wunsch und der Aktion sei bisher an dieser Stelle wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden...
    Daher bitten wir noch einmal alle Arminen, die am Sonntag gen Niederrhein reisen, im blauen Trikot im Gästeblock zu erscheinen.


    Wir verweisen darauf, dass die Arminia Fanbetreuunng und der AFC Dachverbamd die Aktion unterstützen und mitlerweile auf der offiziellen Homepage (und im Halbvier TV) für das Vorhaben "Dein Trikot für deinen Gästeblock" geworben wird.


    Link 1: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9037
    Link 2: http://www.arminia-bielefeld.d…ash/mediaplayer/index.htm


    Wir würden uns über eure Teilnahme an der Aktion sehr freuen und sind dankbar, wenn ihr eure Freunde, Bekannte und Mitreisenden informiert...


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/9759/flyeriot.jpg]

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • Klasse Idee! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Klasse Sache aber was soll man auch groß dazu noch sagen (etwa jeder "ich bin dabei"?)


    Dann werd ich die Aktion für mich selbst mich mal umändern.


    Mein Trikot für meine Rußheide :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Keine Sorge, Jungs... der Block wird blau erstrahlen!!!


    ..positive Resonanz, überall wo man sich umhört!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Von den Leuten, von denen ich weiß, dass sie nach Gladbach fahren, denke ich auch, dass sie blau sein werden.


    Alle werden blau sein! Innerlich und äußerlich... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!