Was ist passiert seit dem 23.05.2009??????

  • Was ist passiert seit dem 23.05.2009 außer dem geschwätze der 3 Könige. 5 Arbeitstage und nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Auf Radio Bielefeld im jedem Beitrag von den dreien nur seierseierseier oder blablabla. Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. War man etwa nicht vorbereitet auf den Abstieg wir hatten ja auch so einen Vorsprung? Was machen die Herren den ganzen Tag? Habt Ihr Ideen oder Infos?

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Was ist passiert seit dem 23.05.2009 außer dem geschwätze der 3 Könige. 5 Arbeitstage und nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Auf Radio Bielefeld im jedem Beitrag von den dreien nur seierseierseier oder blablabla. Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. War man etwa nicht vorbereitet auf den Abstieg wir hatten ja auch so einen Vorsprung? Was machen die Herren den ganzen Tag? Habt Ihr Ideen oder Infos?



    Könnte mir vorstellen das RK grad seinen Schreibtisch leerräumt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von senner
    Was ist passiert seit dem 23.05.2009 außer dem geschwätze der 3 Könige. 5 Arbeitstage und nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Auf Radio Bielefeld im jedem Beitrag von den dreien nur seierseierseier oder blablabla. Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. War man etwa nicht vorbereitet auf den Abstieg wir hatten ja auch so einen Vorsprung? Was machen die Herren den ganzen Tag? Habt Ihr Ideen oder Infos?


    Wir warten erstmal ab, die Mannschaft steht, Trainer- macht notfalls Geideck und die Vereinsführung macht demnächst der Fan-Einpeitscher ...
    Die Weichen sind gestellt, für den Gang in Liga 3 !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von senner
    Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. ?


    Errinnert dich das an was ?
    Letzten Sommer - in der Winterpause ..... usw. - man was hatten wir Zeit - dann noch 8-7-6 Spiele etc. - man was hatten wir immer noch Zeit - - Die Politik der ruhigen Hand - - nur leider sind die Gehirne mit eingeschlafen .....

  • Könnte mir vorstellen das RK grad seinen Schreibtisch leerräumt.[/quote]


    Wenn´s so wäre würde ich ihm helfen.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • aba freiwillig cih wäre in null komma nix bei dem auf der matte ^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wie das Gesetz des Schweigens funktioniert, weiß offensichtlich auch der ehrenwerte Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf. Denn Michael Nesselhauf hat am letzten Freitag im Landgericht Hamburg den Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike, der auf der Webseite http://www.buskeismus.de ständig aus der Hamburger Dunkelkammer und ihrem Vorsitzenden Richter Andreas Buske berichtet, vor Zeugen bedroht. Wie Rolf Schälike berichtet, hat der Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf zu dem Gerichtsreporter gesagt:


    “Wenn Sie darüber schreiben, dann sind Sie dran, dann nehme ich Sie mir das nächste mal richtig vor.”


    Rolf Schälike sieht Grund zur Beunruhigung, denn Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf ist beileibe kein Unbekannter. Bekannt geworden ist der Anwalt Michael Nesselhauf als der Anwalt, der den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder bezüglich seiner Haarfarbe vor Gericht vertreten hat und dabei das Gericht davon überzeugt hat, über die Echtheit der Haarfarbe des Kanzlers zu urteilen, ohne die Haarfarbe tatsächlich bestimmen zu lassen. Aber SPD-Mitglied Michael Nesselhauf ist nicht nur Kanzleranwalt und Verfassungsrichter in Hamburg, sondern ein anderer Teil seiner werten Mandantschaft ist als Pate der Albaner-Mafia in der Hansestadt Hamburg gefürchtet. Über seine Mafia-Mandate schweigt Michael Nesselhauf jedoch lieber.
    Und sonst Herr Kentsch, sonst schon was auf die Kette gekriegt?

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    aba freiwillig cih wäre in null komma nix bei dem auf der matte ^^


    da komm ich mit! VIELE HÄNDE SCHAFFEN SCHNELL EIN ENDE!!!:arminia:

  • ja, was passiert seit dem ..Ihr habt es wohl noch nicht begriffen??????? :baeh:


    Nach aussen wird Kentsch Unruhe stiften und D.D. wird uns klammheimlich 5 neue Spieler und einen super Trainer nächste Woche präsentieren. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also ihr seit ja echt ganz schön negativ eingestellt. :baeh: :lol: :jump:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!