Wenn Arminia 1:0 in Führung geht, wird's gut !

  • Obwohl erst 25 Runden gespielt sind kann man sicher sagen, dass:


    wenn Bielefeld mal in Führung geht, das Spiel (bis jetzt wenigstens) nicht mehr verloren ging!


    8-mal in dieser Saison schoss Bielefeld das 1:0 und 7-mal! verliess man dann den Platz als Sieger!


    Ich finde, das ist eine interessante Statistik.


    Andererseits kamen wir in der laufenden Saison 13-mal mit 0:1 in Rückstand.
    Dann gewann Arminia Bielefeld das Spiel nicht mehr. Es gab 9 Niederlagen.
    Es wurden nur noch 4 Unentschieden erreicht.



    Es würde mich nun interessieren, ist das bei anderen Klubs auch so, oder gibt es da auf irgendeiner Webseite eine Statistik darüber?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Da bist du mal bei unserem chronischen Problem angekommen, Ende.
    Arminia, bekommt was auf die Beine und kann auch gewinnen. Aber "muss Arminia das Spiel machen" sieht es düster aus.


    Gruss
    x-man

  • Stimmt x-man wenn wir erstmal führen, dann können wir prima kontern, aber sonst ... :nein: ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das fiel mir auch schon auf, sowohl bei 1:0 als auch bei 0:1. Immerhin ein kleines Plus für Arminia, daß die Blauen es öfter schaffen, dem Gegner noch einen Punkt abzuluchsen als umgekehrt. Das hat man in früheren Jahren auch schon andersrum erlebt...


    Solche extremen Bilanzen kenne ich z.B. nur von der Fußball-WM 86. Ansonsten kippen bei den anderen Bundesligavereinen die Spiele schon öfter mal. Gutes Beispiel ist sicher Hannover, das schon viele Führungen verspielt hat. Aber in Hannovers Spielen fallen auch mehr Tore als in Arminia-Spielen, das fördert sowas natürlich.

  • Das ist zwar auch etwas was mich etwas wurmt aber immerhin haben wir so noch eingie male ein unendschieden erreicht.


    Ich habe heute gehört das Nürnber seit !!1993!! kein 0:1 Rückstand mehr in einen Sieg verwandeln konnte.


    Da sind wir doch noch ziemlich harmlos gegen:)

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Es würde mich nun interessieren, ist das bei anderen Klubs auch so, oder gibt es da auf irgendeiner Webseite eine Statistik darüber?


    also so ganz spontan kann ich dir dazu sagen, daß borussia mönchengladbach in der laufenden saison noch nie nach einem 0:1 noch gewonnen hat. das spiel gegen schalke vor 2 wochen war das erste spiel, wo nach einem rückstand überhaupt noch gepunktet wurde...


    ne statistik gibts bestimmt irgendwo, heutzutage gibts doch für alles ne statistik *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!